1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cabrio-Fan

Beiträge von Cabrio-Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Cabrio-Fan
    • 5. März 2010 um 13:15

Hallo alle miteinander! :pirat:

Wir hatten noch keinen neuen Katalog im Briefkasten! Sonst hat wenigstens Dirk einen bekommen. :traurig:
    Aber wir besitzen schon 2 Stück.
    1 habe ich im Reisebüro besorgt und den anderen haben wir von Freunden bekommen, die 2 bekommen haben.
    Jetzt bin ich zu Hause und im Büro Up-to-Date. :lachroll:

2011 ist bei uns gesichert - wir haben vorgestern gebucht und die Bestätigung kam heute mit der Post. :jump:
    Wir machen die Nordamerika 3 ab 02.10.11 mit Andrea und Thorsten zusammen. Die Beiden wohnen dann 5 Kabinen weiter.
    Da freuen wir uns total drauf auch wenn es noch 1,5 Jahre bis dahin sind. :Boot1:

@ Andreas
    Och schade! :traurig:
    Naja, die 3 Wochen werden wir schon nicht alleine auf der Vita verbringen und der Amazonas läuft euch schließlich nicht weg. :hahahah:

@ Olly
    Eine schöne Reise mit der BLU wünsche ich dir. Und ich hoffe auf viele Infos. :zufrieden:
    Eigentlich bin ich schon ganz gut durchgeplant für unsere Fahrt mit der BLU. Aber man/frau kann ja nie wissen - vielleicht hast du noch was gutes auf Lager für uns. :zwinker:

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 1. März 2010 um 18:10

@ Maria

Ich sag doch, dass Olly mind. doppelt so viele Urlaubstage wie ein Normal-Sterblicher hat! :hahahah:

Ich weiß auch, dass ich auf Vario oder Just-Angebote warten könnte, aber ich suche mir immer ausgerechnet die Routen aus, die neu sind oder die es nur 1-3 x im Jahr gibt und dadurch ruckzuck ausgebucht sind. Außerdem muss ich meinen Urlaub immer schon im November fürs Folgejahr abgeben. Die Miami-Route machen wir wahrscheinlich mit Andrea und Thorsten zusammen. :jump:

Mein Welli-Berti ist wieder zu Hause. :daumen: Ich konnte ihn heute schon abholen, weil der arme Kerl unglücklich war und immer ausbrechen wollte. Jetzt ist er wieder da, wo er hingehört. Die Rechnung hielt sich auch im Grenzen - waren doch nicht die befürchteten 200 Euro - stattdessen "nur" 70 Euro - naja, das wären 10 Cocktails, aber ich verzichte gerne. :zwinker:

@ Heike1

Habe dir eine PN geschickt. Allerdings ist mir gerade erst aufgefallen, dass du mit der Luna fährst. Für mich persönlich aber auch die schönere Route. :zwinker:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 28. Februar 2010 um 22:04

Hallo ihr Lieben!

Ich lebe noch!
    Karneval gut hinter verschlossenen Türen und im Büro überstanden - ich hasse Karneval :zorn:

Mein Berti-Welli ist immer noch krank und jetzt in der Vogelklinik. :traurig: Der Arme sollte für 1 Woche dort bleiben, aber nun mussten wir noch 1 Woche verlängern. Am Freitag kann ich ihn hoffentlich wieder abholen. Der Spaß kostet bestimmt 200 € (für 15 € hätte ich einen neuen Welli bekommen). Was soll's - Hauptsache dem Kerlchen geht es wieder gut. :!:

Habe mich in letzter Zeit intensiv um die Gestaltung unseres bevorstehenden Urlaubs gekümmert. Allerdings bin ich noch nicht fertig - so viele Städte ist doch ganz schön viel Arbeit. Ich hoffe doch noch auf ein paar Infos nach Ollys Rückkehr. :lachzwink:

Und seit 1 Woche bin ich ganz verrückt hinter dem neuen Aida-Katalog her. :sport1: Aber erst seit Freitag bin stolze Besitzerin und bin schon kurz vorm buchen. :Boot1: Freunde von uns haben schon die Transkaribik 3 gebucht. Wir werden aber wahrscheinlich die Nordamerika mit Miami und Bermuda buchen.

Das war vielleicht eben hier ein Sturm! Meine Freundin hat uns zu ihrem Geburtstag zum Essen ins Kartoffelhaus eingeladen. Ich bin fast weggeflogen als ich zur Haustür raus bin. Auf dem Weg Richtung Köln mussten wir 2 x einen anderen Weg nehmen, weil ein Riesenbaum auf der Straße lag. :erschrecken:

Viele Grüße
    Birgit

• Alles zu: Kabinengruß

• Cabrio-Fan
    • 15. Februar 2010 um 20:42

@ Swimming Dolphin

Genau so geht es.
    Ihr könnt euch mit der Buchungs-Nr. von euren Freunden einloggen und mit eurer Kreditkarte bezahlen. Damit es auch eine Überraschung wird, könnt ihr ein Passwort auf diese Buchung setzen. Somit können eure Freunde nicht sehen, was gebucht wurde. Außerdem könnt ihr noch einen kurzen Text schreiben. Diese Nachricht liegt dann bei der Anreise auf der Kabine.
    Allerdings weiß ich nicht, ob sie sehen, dass etwas gebucht wurde.

Viele Grüße
    Birgit

• Katalog AIDA TIME 2011/2012

• Cabrio-Fan
    • 11. Februar 2010 um 22:07

Schwarzes Meer? Och NÖÖÖÖÖÖ!!!! Ist für mich auch nix!
    Aber es gibt bestimmt auch was für mich...

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 2. Februar 2010 um 20:00

@ Heike
    Das ist ja jetzt nicht mehr lange! Bist du schon etwas nervös?
    Im Juli sollte schönes Wetter ja wohl garantiert sein! :zwinker:

@ Olly
    Tolle Fotos! Da kommen Erinnerungen hoch!
    Ich habe auch 30 Tage Urlaub und kann sogar noch so einige Tage auf Überstunden frei nehmen, aber es kommt mir immer soooo wenig vor. :gruebel: Mache ich etwas falsch? ?(

@ Maria
    Ich habe mich nun entschieden nicht in Warnemünde zu bleiben. In Hamburg vor 2 Jahren wäre ich auch am liebsten direkt von der AIDA in den Zug gestiegen. Anfang Mai ist in Warnemünde bestimmt noch nichts los und das Wetter ist ja auch so ne Sache. Nächste Woche muss ich mich mal um die Bahntickets kümmern.

@ Inger_Damian
    Ja, wir freuen uns diesmal ganz besonders auf den Urlaub. Der letzte Urlaub ist ja dann schon über 1 Jahr her (wie die Zeit vergeht).
    Unseren kurzen Wochenendbesuch in eurer Gegend zähle ich beim Urlaub nicht mit (war viel zu kurz).
    Dieses Jahr sieht es bei uns viel besser aus (April/Mai 11 Tage Aida Blu und Oktober 21 Tage Aida Vita und so wie es aussieht im Juni noch ein Wochenende in Berlin bei Andrea und Thorsten :jump: ). Danach hat Dirk keinen einzigen Tag Urlaub mehr! Ich versuche irgendwie mit Überstunden noch eine Woche im Juli zusammen zu sammeln und zwischen Weihnachten und Neujahr ist in meiner Firma meistens Betriebsruhe. :daumen:

@ all
    Bei uns taut der Schnee mittlerweile weg - war echt ätzend die letzten Tage. Ich bin aber davon überzeugt, dass da noch was kommt!

Diese Woche ist für mich total hart. 5 Tage 3D-Inventor-Schulung - ich weiß jetzt schon nicht mehr wo mir der Kopf steht - und das nach 2 Tagen! Ich werfe schon alles durcheinander! :verzweifelt:

Eben hatte ich noch einen Termin im Kosmetikstudio. Die sind doch total bescheuert und scheinen keine neuen Kunden zu brauchen! Ich habe seit 8 Jahren Permanent-Make-Up und lasse es alle 2 Jahre auffrischen. Ich bezahle dafür in Düsseldorf in einem bekannten Studio 400 Euro. Mir ist die Fahrerei aber lästig. Jetzt war ich hier in der Nähe und die wollen mir keine Auffrischung anrechnen, sondern eine komplett neue Pigmentierung für 650 Euro. :motz1: Dabei ist das bei mir perfekt und die hätten keine Mehrarbeit. Die nehmen bei IHREN Kunden 100 Euro für die Auffrischung. Wenn die Tussi mir wenigstens auf 300 Euro entgegen gekommen wäre - aber NEIN. :motz1: Die brauchen wohl keine Kunden!

So, jetzt habe ich mich abreagiert :D

LG Birgit

• Warnemünde Abreise

• Cabrio-Fan
    • 28. Januar 2010 um 21:30

Hey Oliver,

:sdanke:

Ich glaube der Shuttlebus ist angenehmer (ich drücke mich mal wieder vor den öffentl. Verkehrsmitteln :rolleyes: ).
    Habe gerade nach einer Direktverbindung Warnemünde - HH geschaut - gibt es nicht - wir müssten sowieso in Rostock umsteigen.
    Jetzt hoffe ich nur, dass der Andrang am Shuttlebus nicht sooo groß ist. Vorsichtshalber werde ich mir die Zugverbindung nach Rostock ausdrucken.

Viele Grüße
    Birgit

• Warnemünde Abreise

• Cabrio-Fan
    • 28. Januar 2010 um 17:36

Hallo,

wir kommen am 05.05. in Warnemünde an.
    :frage1: Nun würde ich gerne wissen wie lange der Shuttlebus von der AIDA zum Bhf. Rostock fährt, damit ich meine Zugverbindungen besser planen kann. Wir möchten von Rostock nach Hamburg und weiter nach Köln.

Am liebsten würden wir uns noch Warnemünde anschauen, aber die Koffer stellen leider ein größeres Problem dar. Nun fahren wir einfach sofort nach Hause - was soll's. :traurig:

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 28. Januar 2010 um 08:41

@ Maria

Schade, aber die Zeit ist wirklich zu knapp. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal oder wir fahren zufällig nochmal zusammen.
    In gut 3 Wochen kommt ja der neue Katalog :jump:

Weibertour hört sich gut an - Urlaub vom Mann :zungeraus: Mal sehen, ob ich die Mädels entdecke.

Ich muss mir bis nächste Woche dringend überlegen, ob wir noch 1-2 Tage in Warnemünde verlängern. Aber langsam tendiere ich dazu sofort nach Hause zu fahren. Bin mir noch etwas unsicher.....

Viele Grüße an Sieghart und Jessica.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 28. Januar 2010 um 08:32

Guten Morgen,

das System habe ich auch noch nie verstanden.
    Aida hat uns bisher immer pünktlich den neuen Katalog geschickt, obwohl wir keine Vielfahrer sind.
    Ich warte dann mal ab und schlage mich zuerst mal mit der Internetseite durch.
    Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass die Buchungen über meinen Namen laufen, aber sämtliche Werbung und auch die Kataloge an meinen Mann adressiert sind. ?(

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 27. Januar 2010 um 08:15

Supi! Da freue ich mich! :jump:
    Ich kann es kaum erwarten - bin ja soooo neugierig, welche Routen sich AIDA ausgedacht hat! :Boot1:

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 24. Januar 2010 um 18:36

Hallo Maria!
    Wir reisen erst am 24.04. an. Vorher geht's nicht, weil Dirk am Freitag noch arbeiten muss. Wir sind allerdings ein klein wenig flexibel was die Ankunftszeit angeht. Die Zugtickets möchte ich sofort Anfang Februar buchen. Entweder kommen wir um 13 Uhr oder um 14 Uhr an - früher geht es leider nicht. Das wäre ja lustig, wenn wir uns dort treffen könnten.
    LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 23. Januar 2010 um 22:14

Hallo ihr Lieben!

Bei uns kehrt so langsam wieder etwas Ruhe ein. Am Montag müssen wir nur noch die Beerdigung hinter uns bringen. Dirk hat sich mittlerweile wieder gefangen.

Mein Welli ist wieder wohlauf. Er hat sogar schon etwas zugenommen. Auch im Käfig ist es jetzt wieder etwas ruhiger.

Letzte Woche habe ich so langsam mit der Ausflugsplanung für unsere Aida-Reise im April begonnen. Ist diesmal echt viel Arbeit - alles Städte!

@ Maria
    Die Westeuropa hätten wir auch beinahe gebucht, aber wir haben uns doch für die andere Route entschieden.
    Ihr kommt am 22.04. in Hamburg an. Da hätten wir uns ja fast treffen können. Wir starten aber erst am 24.04. - Schade!

@ Olly
    Ich komme da nicht drüber! Du warst schon wieder auf ner Kreuzfahrt?! :Boot1: Du hast irgendwie so gefühlte 70 Tage Urlaub im Jahr.:gruebel: Im März bist du doch mit der BLU unterwegs....

@ Inger+Damian
    Das war bestimmt ein cooler Urlaub mit der Olly-Überraschung!
    Und wenn dann noch das Wetter mitgespielt hat - ist doch super!
    Ein Bekannter ist Donnerstag von einer MSC-Kreuzfahrt zurückgekommen. Madeira war bei ihm total zugenebelt! Und in Casablanca hat es aus Kübeln geschüttet.

@ Heike
    Wann ist denn eigentlich der große Tag?

Schönes Wochenende
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 9. Januar 2010 um 22:41

Hallo ihr Lieben!

Dirk und ich wünschen euch allen ein supergutes neues Jahr!!!! :kiss:
    Ich hatte leider vorher keine Zeit mehr mich hier zu melden, habe aber immer zwischendurch mitgelesen. :zwinker:
    Meine Schwiegermutter ist am Montag nach langer Krankheit verstorben. Die letzten Wochen waren echt nicht die Besten. Dirk war nur noch ein Häufchen Elend. Wenn wir die Beerdigung hinter uns haben, kann es also nur noch aufwärts gehen.....

Hoffe, dass es bei euch besser war!!!
    Wer war denn gerade alles in Urlaub????
    Inger u. Damian haben ja gerade das Vergnügen :Boot1: - Wünsche euch viel Spaß :ciao:

Hier hat es heute wie verrückt geschneit. Eigentlich bin ich auf einem 40. Geburtstag eingeladen, aber Dirk muss arbeiten und alleine wollte ich nicht die 65 km nach Bergisch Gladbach fahren bei dem Wetter. Dort ist es ja noch schlimmer als hier. Hoffentlich kommt nicht noch mehr Schnee. Montag muss ich ja zur Arbeit fahren..... :erschrecken:

Zu allem Unglück ist nun auch noch einer meiner 5 Wellis krank :traurig: . Waren gestern noch beim Doc. Ist irgendeine Infektion - er kotzt öfter sein Futter aus und ist viel zu dünn. Nun muss ich ihm 14 Tage ein Medikament mit einer Spritze füttern. Wenn das soooo einfach wäre!
    Drei von meinen Jungs haben heute so wild miteinander gespielt, dass die ständig von der Stange geplumpst sind. Plötzlich hatte einer Nasenbluten. :erschrecken: Aber dem gehts gut und das hat ihn nicht vom Spielen abhalten können. War auch nur ein Tropfen, aber die Kleinen sind ja so schrecklich empfindlich und bei 10 Tropfen Blutverlust wäre eine Beerdigung fällig.
    Hoffentlich geht das alles gut. :verzweifelt:

@ Heike1
    !!!!!!Alles Gute zum Geburtstag!!!!!! :stossen:
    :birthday: :birthday: :birthday:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG Birgit

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Cabrio-Fan
    • 8. Januar 2010 um 14:49

Hallo!

Ohhh jaaaaa! Auf die Route mit Kenia wäre ich jedenfalls total scharf! :wiegeil:
    Die fand ich im Costa-Katalog schon toll, aber ich möchte lieber Aida fahren! :Boot1:
    Ich würde mich darüber sehr freuen. :jump:

Viele Grüße aus dem Rheinland
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 29. November 2009 um 12:28

@ all

Vielen Dank für die Glückwünsche! :kissme:
    So, jetzt habe ich nur noch 1 Jahr bis zur 40! :erschrecken:

Als ich an meinem Geburtstag nach Hause kam, war hier der Bär los. Dirk hatte mir noch einen Wellensittich von seinem Arbeitskollegen mitgebracht - Birgit adoptiert ja alles, was Feder hat! Jetzt haben wir schon 5 Wellis! Hatte ja gerade vor 1 Monat noch einen von einer Freundin adoptiert! Jetzt ist aber ENDE und ein ziemlich hoher Geräuschpegel in der Küche :D

Am Freitag habe ich mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht - Konzerttickets fürs Abschieds-A-ha-Konzert im Mai. :jump: Das muss sein - ich als alter eingefleischter A-ha Fan!
    Ich war gerade vor 3 Wochen auf einem A-ha Konzert. Dafür habe ich sowas von rumgejammert, weil ich dachte, dass es das letzte wäre! Meine Freundin hatte großes Mitleid und wir haben kurzfristig noch Karten gekauft (natürlich zu weit weg von der Bühne). Wie bringe ich ihr nun bei, dass es doch nicht das letzte Konzert war? :gruebel: :whistling: Diesmal habe ich vorgesorgt und gleich 2 Tickets gekauft (Reihe 4 :zufrieden: ) - irgendjemand wird schon mitgehen, ansonsten muss Dirk einspringen!

Habt ihr alle schon Plätzchen gebacken? Ich werde mich vielleicht in 2 Wochen drangeben.
    Wie sieht's mit Weihnachtsgeschenken aus? Ich habe wenigstens schon mal paar Ideen und Dirk und ich schenken uns nichts - wir haben eine neue Couch gekauft, die nach Weihnachten geliefert wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Adent .

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 21. November 2009 um 16:10

Hallöchen!

Oh, Olly hat Geburtstag? Dann wünsche ich natürlich alles Gute :birthday:

@ Inger und Damian
    Supi, da habt ihr ja paar schöne und bestimmt auch warme Tage vor euch. Die Kanaren-Route ist eigentlich ganz schön. Vor allem Madeira gefällt uns sehr gut. Wir sind nächstes Jahr auf der Transamazonas auch wieder in der Ecke.

Bei mir auf der Arbeit werden die sich zurzeit nicht einig, wann die Betriebsruhe um die Feiertage beginnen soll - 21. oder 24.12. bis 02.01. Wenn ich genug Geld hätte, könnte ich also keinen Urlaub buchen! Dirk muss dann sowieso immer arbeiten. Deshalb ist ein Urlaub Ende des Jahres nie drin. Wir haben uns statt Urlaub eine neue Couch geleistet :rolleyes:

@ Andreas und Bettina
    Au ja!! :jump: Transamazonas!!! Ihr könnt uns doch nicht alleine fahren lassen! :hahahah:
    Das wäre klasse, wenn ein paar bekannte Gesichter :pirat: dabei wären.
    Da sind wir aber mal gespannt, ob ihr mitkommt.
    Los, gebt euch einen Ruck! :thumbsup:

Um mich herum fährt gerade jeder AIDA. Ich krieg die Krise! ;(
    Morgen kommt eine Freundin aus der Karibik zurück und die andere Freundin fliegt morgen nach Bangkok.
    Wir müssen noch 5 Monate ohne AIDA aushalten. Echt schwierig - ich bin voll auf Entzug :titanic:

@ all
    Wir bekommen in 2 Wochen Besuch!!! Von Andrea und Thorsten! :jump:
    Das wird bestimmt lustig! Da freuen wir uns drauf!

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 2. November 2009 um 21:07

Huhu!

@ Heike
    Wow! Eine Hochzeit! Alles Gute!!! :herzanherz:
    Und dazu noch eine Aida-Hochzeitsreise :wiegeil:

Eine nette Reise-Begleitung habt ihr ja auch hier schon gefunden :thumbsup: .

@ Maria
    Na, da hat das mit den Fotos ja doch noch geklappt - sch.... Technik :meinung:

@ all
    Wo ist eigentlich der Rest geblieben :frage1: z. B. Andreas oder Sabine :frage1:

LG Birgit

• Montego Bay / Jamaica

• Cabrio-Fan
    • 2. November 2009 um 10:27

Hallo Sandy!

Wir haben den Ausflug Schwimmen mit Delfinen und Dunn's River Falls 2007 gemacht. Wir haben damals allerdings in Ocho Rios angelegt. Man konnte sich nach dem Schwimmen noch eine ganze Weile in der Dolphin Cove aufhalten (Fotos oder DVDs, Souvenirs kaufen) und ganz nach Wunsch mit einem Shuttlebus zu den Dunn's River Falls fahren. Dort ist es sehr schön. Man kann den Wasserfall hochklettern und es gibt einen schönen Strand. Rückfahrt zur Aida mit dem Shuttlebus auch je nach Lust und Laune. Wir würden diesen Ausflug jederzeit weiterempfehlen. Ich weiß jetzt leider nicht ob der Ausflug ab Montego Bay feste Rückfahrzeiten hat.

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 18. Oktober 2009 um 16:44

Huhu!

Wir waren gestern auf einer 40. Geburtstagsparty und sind heute etwas träge.
    Eben haben wir aber trotzdem einen Spaziergang durch die Bedburger City gemacht, da heute verkaufsoffen ist. Wir haben wieder unsere Aida-Bekannten von der Mittelamerika-Route getroffen. Damals haben wir erst nach dem Rückflug und nach der Landung erfahren, dass wir im gleichen Ort wohnen :lachroll: . Hin und wieder trifft man sich jetzt zufällig mal. Die Beiden waren auch gerade im ÖMM unterwegs.

@ Maria
    Die CD ist angekommen. Aber irgendwie soll es nicht sein. Mein Compi hat Probleme mit dem Ding. Ich kann die Fotos nicht auf die Festplatte kopieren und auch nicht anschauen. Hab die CD dann mit ins Büro genommen, aber dort geht's auch nicht. Mein Kollege (Computerfutzi) hat ein bißchen was runterziehen können, aber nur halbe Bilder oder alles ist nur grau.
    Die Fotos sind uns nicht gegönnt. :traurig:

Wegen Langeweile bei 3 Wochen Urlaub auf Aida mache ich mir eigentlich keine Sorgen, eher um unser Gewicht :hunger:

Hast du die E-Mail an mein Büro geschickt oder privat?

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Birgit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook