1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cabrio-Fan

Beiträge von Cabrio-Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• Cabrio-Fan
    • 31. August 2010 um 10:09

Morjen Martina!

Hör mir bloß auf mit den 20 kg!!!! Das ist echt ein Problem! :erschrecken: :erschrecken:
    Ich überlege gerade, mir so eine Topservicecard von Air Berlin zuzulegen. :gruebel:
    Diese kostet 59 Euro pro Jahr, aber der Karteninhaber kann dann 30 kg mitnehmen und man kann kostenlos Sitzplätze reservieren. Für den Rückflug von Brasilien gibt es bestimmt ne Menge Meilen und für nächstes Jahr haben wir ab NY gebucht. Die Flüge wollte ich selber buchen. Da kommen vielleicht schon mal paar Meilen zusammen, die man einlösen könnte. Aber über dieses Einlösen rätsel ich noch, ob es sich lohnt. Wieviele Meilen muss man z. B. für einen Hin-/Rückflug nach Malle haben?

Ansonsten werde ich mich mit 2 zusätzlichen Bordtrolleys à 6 kg zufrieden geben und den Waschservice in Anspruch nehmen müssen. :verzweifelt:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 29. August 2010 um 20:48

@ Bettina

Na, du Dauerurlauberin!!!! :zwinker:
    Jetzt sind WIR aber langsam mal dran!!! :meinung:
    In 6 Wochen sind wir schon an Bord der Vita. Ich warte schon ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung. Die Ausflüge habe ich vor 2 Wochen schon gebucht. Letzten Sonntag waren wir noch im Designer-Outlet in Roermond shoppen - noch etwas Urlaubsgarderobe zum Schnäppchenpreis und für Dirk gab es zusätzlich noch 4 paar Schuhe (von wegen Frauen und Schuhe). :D

Hier schüttet es ständig und mir ist echt saukalt! Wird Zeit, dass wir so langsam an wärmere Orte kommen!

@ Dieter

Ist ja lustig! :lachroll: Wir fahren auch ab 02.10.2011 ab New York. Allerdings mit der Luna Richtung Florida, Bahamas, Bermuda. Vielleicht sehen wir uns ja sogar am 02.10. in New York. :jump:
    Für diesen Urlaub habe ich natürlich auch noch keine Genehmigung! Auch ich werde tierisch sauer, wenn das nicht klappt. :motz1:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 9. August 2010 um 19:48

@ Gaby
    Ja, mir tut es schon richtig leid, dass ich bei der Fan-Reise nicht mitfahre. Aber man/frau kann ja nicht alles haben. Mir ist vorgestern eingefallen, dass man ja die beiden Fan-Reisen hintereinander hätte machen können. Dann wäre es nicht sooooo kurz. Für 2 Tage setze ich mich nicht so lange in den Zug - auch nicht für AIDA. :nein1:

Die Reise ohne die Männer steht noch nicht ganz fest. Aber die Kanaren haben wir schon mal ins Auge gefasst.
    Am Freitagabend weiß ich vielleicht mehr. :D

@ Martina
    Ach nee, Madame steht erst gar nicht auf, wenn se was getrunken hat!!!!
    Was soll das denn dann mit dir auf der Fan-Reise werden!!! :hahahah:
    Wieso muss ich auf Langeoog auf Dirk aufpassen? Versteh' ich nicht! Der hat doch sowieso Angst vor sich selbst!!!! Hunde, die bellen.....du weißt schon. :lechz:

Tja, Mallorca - lass mich mal nachdenken...... :frage1:
    Ihr müsst unbedingt zum Es Trenc Strand. Dort ist das Wasser wie in der Karibik - ganz flach und türkis. :schwimmen:
    Weil wir damals in Cala D'Or im Hotel waren, waren wir meistens am Strand Cala Mondrago - da führt noch ein Weg an der Seite zu einer kleinen Bucht.
    Ein Trip in die Berge ist ein Muss (Valdemossa, Fornalux usw.).
    Natürlich noch die Altstadt von Palma inkl. Kathedrale.
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht. :verzweifelt:

LG Birgit

• 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Cabrio-Fan
    • 8. August 2010 um 22:47

Huhu!

@ Heike
    Wir waren auf der Mittelamerika-Route in der 1. Woche immer um 3 o. 4 Uhr schon wach. Aber dann gab es ja noch kein Frühstück. Allerdings gingen die Ausflüge dort auch sehr früh los (z. B. Costa Rica 6.45 Uhr). War aber kein Problem.
    Beim Early Bird Frühstück kann man so schön den Sonnenaufgang fotografieren. :foto: Es gibt dann aber nur Croissants, Diätmarmelade, O-Saft und Kaffee!

Maria
    Ich meine, dein Gesicht wirkt auf dem Foto viel schmaler. Aber soviel kannst du doch nicht nur im Paris-Urlaub abgenommen haben. Wenn doch, hätte ich gerne deinen Diät-Plan!!! :zufrieden:

Dirk sagt nichts. Ich bin ja immer brav zu Hause. Der weiß, dass unsere Champus-Sponsoren aus Köln sind. Wir haben zwar mit einem die Handy-Nr. und E-Mail-Adresse ausgetauscht, aber der hat eh nie Zeit. Wir schreiben höchstens mal paar SMS. Die Beiden waren sehr höflich und kein bißchen aufdringlich - einfach nur nett. Vielleicht sieht man sich mal irgendwann....

Gestern war bei uns in Bedburg Karibische Nacht - sogar Dirk hatte frei!! :jump: Wir also mit Freunden da hin. War klasse, aber leider hatte ich 1 Glas Sekt zuviel. :trrink1: Heute morgen ging es mir nicht so gut. :verzweifelt:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 8. August 2010 um 22:31

N'Abend!

Hier geht's ja lustig zu :lechz:

Martina, damit du wieder ruhig schlafen kannst: Die Ulk-Nudel heißt Meike!!!!!
    Da wollen Dirk und ich nächstes Jahr auch mal für ne Woche hinfahren. Habe schon paarmal mit ihr telefoniert.

Karibische Nacht gestern war klasse. Habe mit meiner Freundin zu Hause schon mal vorgeglüht :trrink1: und dann sind wir mit unseren Männern zu Fuß hingelaufen. Die 3 km ziehen sich ganz schön, aber wir sind ja durch die Sightseeingtouren gut zu Fuß :zwinker:
    Wetter war super bis 23:30 Uhr - dann hat's plötzlich geregnet :traurig: , aber da war ich sowieso schon voll wie ein Eimer. Ich hatte wohl 1 Glas Puffbrause zuviel. Heute morgen ging es mir gar nicht gut. Bin erst um 13 Uhr aufgestanden. Da war Dirk schon wieder arbeiten. Wir sind dann als der Regen nachgelassen hat nach Hause gelaufen. War auch gut so, denn danach hat es dort wohl eine heftige Schlägerei gegeben, obwohl dort Bullen und Security ohne Ende waren. Ich verstehe das nicht. Warum machen die Jugendlichen immer alles kaputt. Irgendwann gibt es wg. der Schlägereien keine Veranstaltungen mehr. :motz1:

Jetzt gehe ich mal ins Bett, damit ich morgen wieder fit bin. :schlafen:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 6. August 2010 um 11:09

Huhu!

Hier ist ja richtig was los :lachroll:

So ein Stück Himbeertorte könnte ich jetzt auch verdrücken :hunger:

Ich äußer' mich dann mal zur Fan-Reise: :D
    Ich würde schon gerne mitfahren, aber für die 2 Tage ist mir die Anreise zu weit. Das ist ja voll Stress! Außerdem bin ich nach der Amazonas-Route pleite!
    Ich fahr' dann lieber 1 Woche. Denn unsere 'Urlaub-vom-Mann-Tour' vom Juni muss unbedingt wiederholt werden inkl. Champus! :whistling:

Bettina, ich dachte du schweigst wie ein Grab. :lechz:

Ansonsten habe ich mir am Dienstag 3 neue Tattoos verpassen lassen bzw. meine 3 alten aufpeppen lassen. Jetzt gefallen die mir wieder. :daumen: Meine Freundin hat Händchen gehalten. Das hat teilweise ganz schön gezwiebelt in den 3 Stunden.

Dirk hat jetzt schon seit 1 Woche Spätschicht und auch nächste Woche noch. Aber morgen abend hat er frei und bei uns ist Karibische Nacht mit Musik :tanzgott: , Bierpavillions, Cocktailbar :trrink1: , Grill :hunger: usw. Gestern hat mir noch eine Freundin mit ihrem Mann zugesagt. Das wird bestimmt nett. Hoffentlich spielt das Wetter mit! :verzweifelt:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 24. Juli 2010 um 23:35

Hey Mädels!

Mir ist gerade wieder langweilig! Dirk ist arbeiten bis morgen früh.

Als erstes: Nein, mir ist nicht schlecht! :zungeraus: Alles wunderbar! :daumen: Morgen abend fahre ich nochmal nach Düsseldorf mit Dirk und dann gehen wir auf so'n Schleuder-Dings. Da habe ich mich nach Würstchen und Eis am Mittwoch nicht mehr drauf getraut :verzweifelt: . Diese Schleuder stand auch in Amsterdam auf dem Platz vor dem Königspalast/Madame Tussaud. Das Ding hat mich da schon angelacht, aber wir waren ja schließlich nicht zum Vergnügen da :lachroll: - Sightseeing war angesagt!

Sagt mal, was tüftelt ihr denn so aus :gruebel: .
    Also, bei ner Suite würde ich mich überreden lassen und Dirk mit Dieda in ne Besenkammer stecken. :lechz:

Dass ich die Tour jetzt schon gebucht habe, hat schon Hand und Fuß. Wir fahren diese Route mit unseren Berlinern zusammen :jump: und die brauchen auf jeden Fall ne 4er-Kabine und in den Berliner-Ferien. Deshalb sind wir an den Termin 02.10. gebunden. Wenn es billiger wird, buche ich wieder auf Vario um - BASTA :zwinker: . Diesmal haben wir allerdings ohne Flug gebucht. Wir reisen dann 2 Tage vorher in NY an.
    Ansonsten buche ich auch nix mehr vor.

@ Martina

Übrigens soll "mein Schiff" sehr gut sein. Ein Nachbar meiner Eltern war gerade damit in Norwegen unterwegs und total begeistert. Der ist allerdings Ü60. Aber er hat bestätigt, dass dort kein Abendleben stattfindet - nix mit Disco und langen Poolparties! :verzweifelt:

Viel Spaß auf eurer Silberhochzeits-Party morgen! :blumen: Lasst es so richtig krachen :trrink1: :tanzgott:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 21. Juli 2010 um 10:46

Morjeeeen!

Ich freue mich schon auf heute nachmittag :jump: . So'n paar Kotzkarusselchen müssen es aber schon sein. :D Am liebsten irgendwas ganz wildes und über Kopf. :daumen: Gegessen und getrunken wird dann in der 2. Runde um den Platz - vorher geht das bei meinem kaputten Magen ja gar nicht. :verzweifelt:

Auf den Amazonas freue ich mich auch schon! Mal wieder was mit Natur! Ich steh' ja nicht so auf Städte und wander lieber durch den Urwald. Hoffentlich sehen wir Papageien! Affen sind eigentlich immer zu sehen. Die meisten Ausflüge dort beinhalten natürlich eine Bootsfahrt auf den Seitenarmen des Amazonas und eine Wanderung im Regenwald.
    Kanaren und Kapverden sind ja auch noch dabei und Fortaleza in Brasilien. Da werde ich so'n paar Mal nur zum Strand gehen/fahren. In Fortaleza bieten die noch ne Buggyfahrt am Strand an - mach ich doch glatt mit, auch wenn der Spaß nochmal 90 € pro Nase extra kostet 8)
    Diesmal sieht es mit "auf eigene Faust" schlecht aus. Es gibt ja bisher keine Erfahrungswerte. Außerdem habe ich im tiefsten Brasilien eh Schiss alleine loszuziehen. :erschrecken:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 20. Juli 2010 um 20:17

Huhu!

Also ich lebe noch.
    Morgen fahre ich mit Arbeitskollegen und meiner Freundin nach Düsseldorf zur Rheinwiesenkirmes. :jump: Ich fahre doch soooo gerne Karussel :zwinker:

Habe eben noch unsere Transamazonas von Premium innen auf Vario außen umgebucht. :daumen: Hoffentlich stecken die uns nun nicht in so ein Kellerloch! :erschrecken: Das Risiko gehe ich jetzt einfach mal für 600 € Ersparnis ein. Die Ausflüge habe ich mittlerweile auch schon ausgesucht.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 19. Juli 2010 um 21:29

Huhu!

Ich bin auch noch da!!!! Allerdings im Dauerstress, weil ich abends ständig verplant bin! Irgendwo wird immer gegrillt. :hunger:
    Ist das Wetter nicht toll?!
    Wir können dieses Jahr so richtig viel den Pool nutzen. Der hatte letztens sogar 27°C Wassertemperatur! :schwimmen:
    Meine Eltern haben übrigens einen neuen Hund gekauft (wieder ein Shih-Tzu). Der ist aber noch klein (ca. 1 handvoll Hund) und kommt erst Anfang August zu ihnen nach Hause. Ich finde die ja auch süß - bin aber weniger begeistert, weil wir den wieder an der Backe kleben haben, wenn die in Urlaub wollen! :verzweifelt: Allerdings wird das schwierig, weil wir ja meistens weg sind. Aber nicht mein Problem!

@ Heike und Marco

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!! :blumen:

Hoffentlich war die Feier nach euren Vorstellungen und alles ist glatt gelaufen!

@ Olly

Wie du lesen kannst sind die Beiden verheiratet!

Türkei ist nicht verkehrt - die Hotels sind klasse dort! :zwinker:

Auf der Transbrasilienroute fahren übrigens Freunde von uns mit.
    Wir haben jetzt noch 12 lange Wochen bis zur Transamazonas. :jump:
    Heute habe ich mich sogar schon für Ausflüge entschieden! :daumen:

@ all

Meine "Urlaub-von-Dirk-Kurzreise" mit der Bella war fantastisch! Meine Freundin und ich wären soooo gerne noch paar Wochen auf der Aida geblieben! Es war herrlich, wobei 2 nette Herren aus Köln nicht ganz unschuldig waren. :zwinker: Wir waren ein super Gespann und haben sehr viel gelacht. Cannes hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich beinahe nichts davon gesehen hätte - mir ging es an dem Morgen gar nicht gut. :trrink1: Aber ich habe mich aufgerafft! Am letzten Tag hätten wir fast vor lauter Champagner das Abendessen verpasst. :erschrecken: Es hat dann aber doch noch geklappt. Innerhalb einer halben Stunde waren wir Hühner geduscht und saßen um 21 Uhr am Tisch! :daumen:
    Diese Reise schreit nach Wiederholung :lechz: . Die Planung läuft bereits für nächstes Frühjahr. :lachroll:

@ Maria

Wie war's in Paris? Oder fahrt ihr noch???

@ Inger_Damian

Da habt ihr aber Glück mit eurem Piraten! So ein braves Kind! Naja, Kinder kommen doch selten auf andere Leute, oder!? :zwinker:
    Bin mal gespannt - 2 Freundinnen von mir bekommen im Oktober ihr Baby. Ob die Kinder auch sooo brav sind? :zungeraus:

Liebe Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 27. Juni 2010 um 22:13

@ Martina

Wieso empört? Ich habe doch nichts gemacht - ich war ganz brav. :zwinker:
    Hin und wieder muss das einfach sein und auch ich lasse dann mal die Sau raus. Es war aber auch nett! :stossen:
    Doch, Martina, es gibt durchaus noch nette Herren und Gentlemen, die wissen was sich gehört. Wenn die dazu auch noch lustig sind, umso besser!

@ Bettina

Mir würde es echt stinken, wenn Dirk mich nicht alleine losziehen lassen würde. :hahahah:
    Der Herr hat sich heute nachmittag übrigens mit Bier volllaufen lassen :trrink1: und ist dann besoffen auf die Liege gefallen und nichts ging mehr. :schlafen: Meine Eltern waren hier und wir haben gegrillt :hunger: - Dirk nicht! Jetzt hat er Hunger! So ein Pech!
    absolut keine Disziplin! Wie kann man sich nur auf Frühstück volllaufen lassen? Das könnte uns Frauen nicht passieren!
    Da sieht man doch gleich: Die Herren kann man alleine nicht fahren lassen! :lol1:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 26. Juni 2010 um 18:38

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit gestern abend 23 Uhr wieder im Lande und war dann gegen 1 Uhr zu Hause. ;(
    Wie Gaby schon geschrieben hat, gab es viel :trrink1: und wenig :schlafen: .
    Es war einfach klasse. Auch wenn ihr das jetzt nicht glaubt, aber wir haben getanzt und waren bis auf 1 Abend immer erst um 3 Uhr im Bett. Der Alkoholpegel wurde täglich ab 16 Uhr langsam hochgefahren. Wobei da 2 lustige Herren aus Köln nicht ganz unschuldig waren. Außerdem war die Musik viel viel viel besser. Am letzten Abend hätten wir fast das Essen verpasst vor lauter :trrink1:an der Ocean Bar. Um 20:30 Uhr ein Blick auf die Uhr. :erschrecken: Dann musste es flott gehen mit duschen - 21 Uhr saßen wir dann am Tisch.

Für Dieter gab es einen perfekten Kabinenteiler an Bord. Auch ständig auf der Suche nach Anschluss, aber gar nicht zu ertragen und erst recht nicht zu verstehen (Österreicher).

Cannes hat uns sehr gut gefallen, wäre für mich aber beinahe ins Wasser gefallen. :hahaha: An dem Morgen ging es mir gar nicht gut.

Dirk ist schon seit 1 Uhr arbeiten. Deshalb kommt gleich meine Freundin vorbei und wir köpfen eine Flasche Champus auf den schönen Urlaub, der auf jeden Fall wiederholt werden muss. :daumen:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 15. Juni 2010 um 21:21

Jow, Bettina, bin ganz deiner Meinung! :daumen:

Ein Nachbar meiner Eltern fährt ab morgen mit "Mein Schiff" die Nordroute. Mal sehen was er anschließend so berichtet. Aber bisher zieht mich noch nichts auf diesen Kahn.

Ich freue mich jetzt erst mal ganz dolle auf die Bella :Boot1: . Sind ja nur noch paar Tage :jump:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 10. Juni 2010 um 22:09

Ja, wo ist Hajo???? :gruebel:
    Entweder bereitet er wirklich die nächste Fahrt vor oder er kann es nicht mehr ertragen, dass wir alle schon bald wieder Aida fahren.

Ich weiß nur, dass ICH in gut 1,5 Wochen morgens gegen 9 Uhr auf der Bella am Frühstückstisch sitze. :hunger:
    Wir haben super Flugzeiten bekommen. Hinflug 5:50 Uhr und Rückflug 20:25 Uhr
    So können wir die 5 Tage ohne Mann voll auskosten. :daumen:

Mein Arbeitskollege ist nun übrigens auch infiziert. :lechz:
    Er und seine Frau haben mit uns zusammen die angehängte Kurztour gemacht.
    Gestern hat er die 10-tägige Norwegenroute für nächstes Jahr Juli gebucht. :lachroll:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 10. Juni 2010 um 21:57

Hallo ihr Lieben!

Wir sind nun schon wieder einige Tage aus Berlin zurück.
    Bei Andrea und Thorsten war es ganz prima und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    Trotz verlängertem Wochenende war es zu kurz. :traurig:
    Aber Hauptsache wir hatten wieder viel Spaß und tolles Wetter. :zufrieden:
    Leider war die Rückfahrt nicht so lustig. Durch Dauerstau haben wir 3 Std. länger als für die Hinfahrt gebraucht.

Für mich geht es in 1,5 Wochen wieder los. Wir haben nicht nur unseren Wunschtermin bekommen, sondern auch unsere Wunschflugzeiten. :jump: Hinflug: 5:50 Uhr, Rückflug: 20:25 Uhr - ganze 5 Tage. :daumen:

Ob ich die Transamazonas auf Vario umbuchen soll, weiß ich immer noch nicht - ist ja noch etwas Zeit.
    Aida setzt nun auch so langsam die Ausflüge ein. Damit werde ich mich dann nach dem Urlaub beschäftigen.

Mein Arbeitskollege ist nun auch infiziert. :lechz:
    Er und seine Frau haben mit uns zusammen die Ostsee-Kurzreise im Mai gemacht.
    Heute morgen wurde ich schon mit der Nachricht empfangen, dass sie für nächstes Jahr die 10-tägige Norwegen-Route gebucht haben.

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 2. Juni 2010 um 08:14

Morjeeeen!

@ Martina
    Ja, Cannes ist dabei. :wiegeil: Weiß nicht warum, aber da wollte ich auch unbedingt mal hin.
    Dort wollen wir aber nur was bummeln und an den Strand. :schwimmen:
    Wir wollen eigentlich nur mal ausspannen und die Seele baumeln lassen. Und Party :trrink1: natürlich.

@ Bettina

Schön, dass du wieder da bist und du einen tollen Urlaub hattest.
    Wieso war Lissabon denn nicht so schön? Meiner Ex-Kollegin hat Lissabon sehr gut gefallen. Deshalb wollte ich da auch mal gerne hin. Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(

Ententeich im Mittelmeer hört sich gut an. Ob das in 2 Wochen auch noch so ist? :verzweifelt:

Die Überlegung mit meiner Freundin paar Tage wegzufahren stand schon länger, weil wir Beide im Gegensatz zu unseren Männern noch Urlaub übrig haben. Aber Aida ist es nur geworden, weil es günstiger war als alles andere, was uns gefallen hätte! Außerdem ist meine Freundin schon länger infiziert als ich, aber nicht ganz so süchtig. Als es die Kurzreise, die wir ins Auge gefasst hatten auch noch als Just gab, waren die Würfel ganz schnell gefallen. :thumbsup:

LG Birgit

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• Cabrio-Fan
    • 1. Juni 2010 um 10:40

Da hatten wir mehr Glück als Piratenduo. :zungeraus:
    Wir haben gestern unsere Zuteilung mit der Bella für den 21.06. bekommen mit der Außenkabine 4115.
    Wir sind voll zufrieden. :zufrieden:
    Aber für die paar Tage wäre es egal gewesen - wir hätten auch ne Besenkammer oder die Kegelbahn genommen! :hahahah:

• Cabrio-Fan
    • 31. Mai 2010 um 17:16

Juhu :jump:

Wir haben die Zuteilung für den 21.06. bekommen! Das Risiko hat sich gelohnt. :daumen:
    Jetzt habe ich wenigstens keinen Stress und muss für dieses Wochenende erst mal nur 1 Koffer packen. :zufrieden:
    Nun bin ich mal gespannt, was die uns für Flüge reindrücken. :erschrecken:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 31. Mai 2010 um 17:10

@ Inger

Supi, freut mich, dass es dir und dem Kleinen gut geht. :kiss:
    Jetzt kommt die schlaflose Zeit....

@ Heike

Na, da läuft doch alles prima für die Hochzeit. Keine Sorge, das wird schon noch mit dem Rest. :zwinker:

@ all

Hier regnet es auch in Strömen. :traurig:

Wir haben eben unsere Zuteilung für den 21.06. bekommen - unser Wunschtermin. :jump:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 31. Mai 2010 um 08:24

Hallo Maria!

Jaja, hab ich auch schon gesehen, aber soviel ist es nun auch wieder nicht! Höchstens 600 Euro Einsparung! Wir hatten doch 600 Euro Frühbucher-Plus-Rabatt und keinen Treibstoffzuschlag!
    Wir haben jetzt eine IA-Innenkabine auf Deck 5 mittig und ich weiß nicht, ob ich die wieder abgeben will. Sind schließlich 3 Wochen und quer über den Atlantik. :titanic: Wenn ich mir vorstelle, dass ich dann 3 Wochen eine schreckliche Kabine habe. :erschrecken: Ist ja trotzdem noch viel Geld. Ich ringe noch mit mir. Wenn wir auf Vario außen umbuchen sparen wir nur 200 Euro und bei innen 600 Euro. Kommen ja 300 Euro Umbuchungsgebühr hinzu. Ist ja nicht die Welt, aber das Risiko ist groß! :gruebel:

Wir warten immer noch ganz gespannt auf die Zuteilung unserer Kurzreise. Sieht bisher ganz gut aus für den 21.06.

LG Birgit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook