Hallo an Alle!
Wir haben uns auch impfen lassen letzte Woche für Südamerika und haben die super vertragen.
Die beim Gesundheitsamt haben uns das empfohlen.
LG Standfee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an Alle!
Wir haben uns auch impfen lassen letzte Woche für Südamerika und haben die super vertragen.
Die beim Gesundheitsamt haben uns das empfohlen.
LG Standfee
Hallo an Alle!
Schaut Euch mal diese Internet Adresse an ist ganz interessant.
http://www.turismomardelplata.gov.ar/
Lg. Strandfee
Bei uns auf der Aura 11.04.-01.05.11 wurde die in der AIDA Heute angeboten, und wir waren zu 15.
Super geile Tour mit Kapt. Berg auf der Brücke.
Lg Strandfee
Hallo aidaurlauber111,
nein die Bahn ist wenn du oben auf dem Berg stehst, und zum Meer schaust in linker Richtnung Bat Galim Beach.
20. Min. - 30. Min. Fußweg aber nicht so der brüller der Strand, die Fahrt war nicht schlecht lass dir an der Rezi ein Stadtplan geben den
bekommst nur auf Nachfrage. Ich hatte einen Stadtplan aus einem Reiseführer.
LG. Strandfee
An Alle!
Das ist die Bahn die von oben zum Strand runter fährt nicht die Untergrundbahn nur noch zur Info!
LG. Strandfee
Hallo Kiramaus:
Also wir würden mit dem Shuttle von AIDA genau in die Straße gebracht wo die Hängenden Gärten sind unten am Ende. Links und Rechts sind kleine Geschäfte und Bars und dort muß auch die Post sein. Ich habe das ja erst nachher erfahren von anderen Gäste die das so gemacht haben. Also weiß ich nicht welche Währung die getauscht haben.
Cable Bahn hat am 26.04.11 ILS 76,00 gekostet Kurs 4,9681 ist 15,30 +1 ,5% 0,23= 15,53 für 4 Personen eine Fahrt nach unten.
LG. Strandfee
Habe ich auch erhalten!
Hab mich ganz doll gefreut.
LG. Strandfee
Hallo an Alle!
Wenn Ihr in Haifa bleibt was auch super an zu schauen ist, müsst Ihr Geld bei der Post umtauschen in Landeswährung, weil in Haifa nehmen die nicht Dollar und auch kein Euro. (In Jerusalem ist das anders, wie wir von anderen erfahren haben).Wir wollten mit der Cabelbahn fahren und das einzige was die dann genommen haben war Kreditkarte. Getränke haben wir also nicht bezahlen können und der Taxifahrer hat auch kein Euro und Dollar genommen . Wenn man sich ausserhalb der Touristenecken auf hält und auf dem Einheimschen Markt einkaufen möchte.
So war unsere Erfahrung!
LG. Strandfee
Hallo an Alle!
Wir sind auch noch nicht mit den Bilder fertig melden uns sobald alles bereit ist.
LG. Susanna und Michael
Hallo am Alle!
Wir sind ja erst gersten Abend eingetrudelt, haben ja noch eine Nacht in Dresden verbracht war auch schön. Michael ist heut morgen zur Arbeit und ich bin kräftig am waschen.
War eine tolle Reise mit Euch Allen hätt nie gedacht das uns so viele Seetage so geil sein können, danke für die vielen netten Gespräche und tolle Ausflüge mit Euch.
Also bei uns war Übergepäck schon ein Thema aber wir hatten ja Bonuscard von Air Berlin.
Viele liebe Grüße aus Cuxhaven
Susanna und Michael
Hallo wir haben auch noch nichts!
Wohnort DE Cuxhaven
Lg Strandfee
Hallo Wolfgang!
Wir haben das am 12.02. per Mail bekommen und heute sind in My AIDA die neuen Häfen auch drin.
wir freuen uns auf Haifa!!
Lg. strandfee
Hallo !
Bei mir ist die Mail im Spam aufgelaufen, guch mal da nach.
LG. Strandfee
Hallo, auf der Nil-Kreuzfahrt
wir hatten ein Kaninchen von der Decke gehängt und ich im Dunkel in die Kabine und dann ich habe
das ganze Schiff zusammen geschrien, so erschreckt habe ich mich,der Boy wollte ein Scherz machen, hat sich
dann mit einer Karte entschuldigt.
Lg.Strandfee
Hallo Zusammen es geht in 4 Tagen los. Vorfreude
ist das nicht super ,
habe die Hafeninformation von Agadir schon hat einer Interesse ich könnte faxen.
Lg.Strandfee
Hallo!
Ist der Name so wichtig, hauptsache alles andere stimmt, und so schlecht ist der auch wieder nicht.
LG.Strandfee
Hallo HSV Fan !
Du hast recht , hab noch mal in die Unterlagen geschaut,aber ich bin sicher das ich einen dabei gehabt habe,
aber nicht benutzt habe weil ja noch einer in der Schublade war und er somit im Koffer geblieben ist.
LG Strandfee
Hallo Christina!
Es gibt noch einen in der Schublade der da hängt ist nicht so gut, aber du kannst auch deinen
eingenen mitbringen.( was meiner Meinung nicht Not tut ).
LG. Strandfee
Nachtrag!!!!!
Bremerhaven voraussichtliche Liegezeit 9.12.-19.12.10
LG. Strandfee
Hallo an Alle !
am Samstag stand in unserer Zeitung das:
und soll nach Informationen der Zeitung Mitte Dezember an der Columbuskaje in Bremerhaven
an seine amerikanische Eigner übergeben werden und bis kurz vor Weihnachten
in Bremerhaven bleiben.
LG. Strandfee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()