Anstellen am Schalter ist ja wohl in jedem Fall nötig, also ob man nun reserviert hat oder nicht, denn die Koffer müssen ja schließlich
abgegeben werden!
Beiträge von Esposita
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Falls Ihr nach St. Maarten kommt - dort kann man sich schwindlig shoppen!
-
Wer mal sehen möchte wo die Aura heute ist und wie das Wetter so aussieht!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…gcam.19290.html
Auf der Weltkarte dann noch auf Aura klicken!
Viel Spaß!
Luft 27°, Wasser 28° --------- ein Traum!
-
toll , das eine Mall offen hat!
-
cocoon Bist Du dir sicher dass die Mall in Miami wirklich offen hat? Auf der Homepage der Dolphin Mall steht, dass am 25.12. geschlossen ist!
-
Alles anzeigen
Oh, jetzt bin ich etwas irritiert:
Zum Thema "Wiedergutmachung" bzw. Entschädigung:
Heißt das, dass die Gäste, die gar nicht in NY waren, und erst in Miami an Bord gingen, 100% Rückerstattung für die 2 NY-Tage und 30% für 1 Tag Miami bekommen haben - gerechnet vom Reisepreis.....
.....und die Gäste, die in NY zugestiegen sind gar keine Rückerstattung oder Bordguthaben bekommen haben ?

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Schiff ja um einige Stunden früher ausgelaufen.
Hier hat also dadurch auch ein Ausfall stattgefunden, und der nächste Hafen fiel ja auch weg.
Fernsehempfang gab es nicht - auch keine kostenlose Filme (mit denen man sich in der Kabine evt. ein bisschen von der Übelkeit hätte ablenken können....)
Es gab offensichtlich nicht das normale Buffetessen ?
Und natürlich keinerlei Unterhaltung - kein Theater oder Gastkünstlerauftritt oder.... ???Wie lange ging es denn so?
Die erste Nacht nach Auslaufen von New York - dann 2 Seetage nach Miami ?
War die ganze Zeit solcher Seegang?Und AIDA hat bisher keinerlei Entschädigungen oder wenigstens ein "nettes Schreiben" oder so angekündigt?
Ich kanns nicht fassen - oder ich hab hier was falsch verstanden....

Alles höhere Gewalt! -
Ich habe gerade mal die Bugcam der Aura angeklickt und es sieht so aus, als würde sie Cayman Island gerade erst anlaufen.
Ortszeit ist dort 11.42 angegeben und sie müßte eigentlich seit 9.00 Uhr schon dort liegen! Weiß jemand näheres? -
Ich habe einen guten Tipp gelesen:
ich werde uns ein Nachtlicht für die Steckdose mitnehmen und dieses im Bad in die Steckdose stecken, denn das grelle Licht ist doch
sehr unangenehm, wenn man Nachts mal raus muß! -
Wir waren noch nie auf einer Karibiktour so weit nördlich - also Florida usw. und ich fand die Aussage im Forum der Aida Luna
ganz interessant:"Ich war schon 3 mal über Weihnachten/Silvester auf den Keys und hatte
tatsächlich 2 x Pech mit der Temperatur. Es war schön, sonnig, aber echt
kühl - vor allem am Abend."Also ich pack dann mal was Warmes ein!
-
Wir haben auf dieser Route noch nie eine Jacke gebraucht!!!
-
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen 6225.

Na - dann sind wir ja fast Nachbarn! Ich hatte mir die ganze Zeit so in Gedanken Deck 6 gewünscht, weil man dann schnell an der
Reling ist zum an- und ablegen gucken , wenn man schon keinen Balkon hat!
-
Automatisch - keine Ahnung, aber der PC wird dort nicht Tag und Nacht laufen!
-
Jap, aber da steht nichts...
ich guck aber gleich nochmal...
Die werden heute schon Feierabend haben bei AC und morgen mit der Vergabe weitermachen! -
Wie???? Ihr fahrt am Samstag auf die SOL und habt noch keine Kabinenzuteilung??
-
Ihr müßt öfter mal gucken! Eine halbe Stunde vorher war noch nichts drauf und plötzlich ...bling

-
Hurra - soeben habe ich gesehen, daß unsere Vario-Kabinennummer feststeht! Wir haben 6228 und ich bin damit recht zufrieden!

-
Alles anzeigen
Schocknachricht!
Das Patenkind von meinem hat Ringelröteln!
Letzte Woche war Geburtstagsfeier und ich habe seit zwei Tagen einen kleinen Ausschlag.
Als Kind hatte ich noch keine, also bin ich heute morgen direkt zum Arzt! Entwarnung. Es sind keine! Gott sei dank. Sonst hätte mein Mann die Flitterwochen alleine antreten müssen!Noch 16 Tage.
Wie aufregend!
Seit Ihr gedanklich auch schon am packen?!
Was muss auf alle Fälle mit?!
Freue mich über ein paar Tipps von erfahrenen Kreuzfahrern!
Auch wenn es die Karibik ist, würde ich bei dieser Tour doch für Abends eine leichte winddichte Jacke mitnehmen, denn
in Miami kann es nachts schon etwas kühler werden!
Mitnehmen würde ich auch unbedingt ein Mittel gegen Sonnenbrand, Insektenstiche und etwas gegen Reiseübelkeit.
Mit Rodavan Dragees habe ich gute Erfahrungen gemacht. Immodium akut ist auch immer mit dabei. -
Was ist denn die Pelikan Bar???
Die Pelikan Bar ist das neue Profilbild von holgerundsabine! Sie liegt auf einer Sandbank und man kommt mit einem Boot hin.
Wir haben schon bei Stephen gebucht, sonst würden wir vielleicht auch diese Tour machen! -
zur Cayo Levantado habe ich folgenden Link gelesen:
-
an die Airberlin Flieger:
hier könnt Ihr die umgerüstete Economyklasse sehen:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-