1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Esposita

Beiträge von Esposita

  • 7.12 bis 21.12.2014

    • Esposita
    • 25. Oktober 2014 um 10:34

    Von einer Umbuchung kann man da aber nicht reden!

    Wir haben auch Just gebucht und auf der Bestätigung stand oben 7.12. und darunter 13.12. und der Vermerk
    "keine Cruise zugewiesen"! Der Bescheid, daß wir am 13.12. fliegen kam am Donnerstag mittag!

  • Tortola

    • Esposita
    • 25. Oktober 2014 um 10:23

    Das stimmt!! Besonders wenn die See (so wie letztes Jahr und 2 Jahre zuvor) etwas rauher ist!
    Vor 3 Jahren fuhren wir nach Joost van Dycke und konnten nicht an Land weil der Katamaran aufgrund dermaßen hoher Wellen nicht
    nah genug hinfahren konnte! Wir kamen eine Stunde zu spät aufs Schiff zurück aber da der Ausflug normal gebucht war, mußten wir
    keine Angst haben, daß es ohne uns ablegt!

    Ich würde den Tag abwarten und dann spontan entscheiden wohin es geht, wenn es unbedingt auf eigene Faust sein soll!

  • Tortola

    • Esposita
    • 25. Oktober 2014 um 10:05

    Wir haben letztes Jahr den Ausflug TOR13 "ein Tag im Paradies" gebucht und er hat uns sehr gut gefallen! Man kommt mit der Fähre an der traumhaft schönen Leverick Bay an. Den Rest kannst Du in der Ausflugsbroschüre ja nachlesen.
    Die Überfahrt dauerte ca. 45 Min. und war ziemlich schaucklig, sodaß es einigen Passagieren schlecht wurde. Das lag aber vermutlich daran, daß es am Tag zuvor einen Sturm gegeben hatte.
    Leider, leider liegt die Aida ja nur einen halben Tag in Road Town! Es gäbe viel zu entdecken!

    Hier der Fahrplan von Tortola nach Virgin Gorda (Spanish Town):
    http://www.bestofbvi.com/info/bviferry_tortola_vg.htm

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 24. Oktober 2014 um 10:16
    Zitat von manni251

    Hallo Marina und Erwin,

    wir sind auch ab München dabei um 10:55 Uhr.
    Ist dann wohl die AIR Berlin.
    Wir kommen bereits mit dem Flieger aus Berlin um 09:30 Uhr angeflogen.
    --- wenn wir pünktlich sind ---


    Hallo Manfred und Kirsten,

    ja, es ist die Air Berlin und wir haben uns gestern auch schnell noch Sitzplätze reserviert!
    Wir kommen aus Nürnberg und werden am Vorabend in Flugplatznähe übernachten, damit wir (bzw. ich) nicht in Panik gerate,
    dass vielleicht die Autobahn dicht sein könnte oder dgl.!

    Na, dann hoffen wir mal, daß Ihr pünktlich landet, sonst müssen wir alle warten... :abfahrt:
    So war es vor 2 Jahren. Da kam der Flieger aus Hamburg mit etlicher Verspätung an.

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • Esposita
    • 24. Oktober 2014 um 09:55

    Ja - ich meinte "natürlich" die AIDA Ausflügler!

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 23:03

    Die Ausflügler haben eigentlich immer Vorrang!

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 17:48

    01. 02. Dusangi - (Angelika und Gerta) (wir fliegen schon am 06.12. mit Condor) - Kabine 4225
    03. 04.Andy - (Rita und Andy) (DUS - LRM - DUS) - Kabine bekannt
    05. 06. indian - (Tina und Frank) (FRA 09:40 - LRM - FRA) Kabine folgt
    07. 08. Kirsche04 - (? und ?) Kabine folgt
    09. 10. Gato - (Anke und Claus) (DUS - LRM - DUS) Kabine folgt
    11, 12, 13, 14 vickyleo - (Heiko und Kelly mit Victoria und Leonie) (FRA 9:40 - LRM - FRA 17:00) Kabine folgt
    15, 16, Jogibaer727 (Andrea und Jörg) (DUS - LRM - DUS) Kabine folgt
    17, 18, lachgummi - (Tanja und Andreas) (FRA 9 : 40 - LRA - FRA 17:00) Kabine folgt
    19, 20, Die Echelles - (Gusti und Seppi) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine folgt
    21, 22, Seidenzahl - Pfeifer (Gertrud und Michael) ( FRA 9 : 40 - LRA - FRA ) Kabine folgt
    23, 24, Wilma - (Wilma und Wilfried) (DUS 10: 05 - LRM - DUS 17.05 Uhr) Kabine 7216
    25, 26, Charlie-w-meyer - (Sabine und Wilfried) (FRA 9 : 40 . LRA - FRA) Kabine folgt
    27, 28, Jippy - (Ingrid und Lothar) Kabine folgt
    29, 30, SMP - (Petra und Stefan) Kabine folgt
    31, 32, PNASNA - (Chris und Manu) (FRA - LRM - FRA) Kabine folgt
    33, 34, Sparky33 - (Andy und Marion) (FRA 9:40 - LRM - FRA 14:55) Kabine folgt
    35,36, Sybille62 - (Peter und Sybille) (FRA 11:40 - LRM - FRA 19:00) Kabine folgt
    37. Pe677 - (Petra) Kabine folgt
    38., 39. - Nemo2014 (Marion und Rita) (DUS-LRM-DUS) Kabine folgt
    40., 41. - Manni251 (Manfred und Kirsten) Kabine folgt
    42., 43. - Angela J. (Angela und Dieter) Kabine bekannt
    44 + 45 Esposita (Marina und Erwin) MUC-LRM-MUC 10.55 Uhr - Kabine folgt

  • Welche Route habt ihr bekommen?

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 15:48
    Zitat von losti87

    Bei uns stand auch Zuteilung innerhalb einer Woche.

    Haben am 15.10 gebucht.

    Bisher nichts... :cry2: :gruebel:


    Der Tag ist noch nicht vorbei! Ich habe den Eindruck, dass minütlich die Zuteilungen rausgehen!

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 15:36

    Hab' auch gleich die Sitze im Flieger reserviert!

  • Welche Route habt ihr bekommen?

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 15:24

    Gratuliere!! Bei uns war es auch die erhoffte Route! :wiegeil:

  • Welche Route habt ihr bekommen?

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 13:32

    Das steht unter "My Aida" !

    Die Flugzeiten auch aber noch keine Kabine!

  • Welche Route habt ihr bekommen?

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 13:17

    Wir haben soeben den 13.12. (ab La Romana) bekommen! :tanzgott:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 12:32

    Oh Mann....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!! Wir haben Just gebucht und warten auf die Zuteilung ob 7. oder 13.12.!! (Karibik)


    Juchhu!! - Eben die Zuteilung erhalten: 13.12.!! :abfahrt:

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • Esposita
    • 23. Oktober 2014 um 10:00

    Hausärzte sind da manchmal auch nicht so ganz im Bilde!
    Googled mal diese Seite:

    http://www.tropeninstitut.de/reiseziel/index.php

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • Esposita
    • 22. Oktober 2014 um 20:13
    Zitat von Ramo

    Esposita,
    bevor Du etwas zitierst, solltest Du etwas genauer lesen... :zwinker:
    Mein Bild zeigt den Anleger auf St. Maarten und bezieht sich auf die Postings davor, wo wir über die vielen Cruiser an einem Tag spekuliert hatten... :zwinker:
    Durch die neue Thread-Seite ist es natürlich etwas getrennt worden.

    Tja.... wer lesen kann hat es leichter im Leben!!! :zufrieden: Und ich dachte mir noch, sieht irgendwie aus wie St. Maarten, aber dann dachte ich mir "wenn es unter Cozumel gepostet wird, dann sieht' s halt zufällig genauso aus"! Google mal danach! :lol1:

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • Esposita
    • 22. Oktober 2014 um 15:58
    Zitat von Ramo

    Ja,
    das sieht dann so aus:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18165816bf.jpg] :jump:


    Das ist die Anlegestelle Puerta Maya! Die AIDA Vita und auch die Bella lagen in den letzten beiden Jahren immer an der
    Punta Langosta und dort waren wir einmal ganz allein und einmal zu zweit!

  • Tortola

    • Esposita
    • 22. Oktober 2014 um 14:02

    LennoxHead

    Weißt Du noch wie lange die Fahrt ungefähr gedauert hat?

  • 7.12 bis 21.12.2014

    • Esposita
    • 22. Oktober 2014 um 12:13

    Dollar werden immer und überall genommen!

  • Montego Bay

    • Esposita
    • 22. Oktober 2014 um 12:01

    Also ich fand sie gut besucht!

  • Tortola

    • Esposita
    • 22. Oktober 2014 um 11:00
    Zitat von Eva84

    Schade, aber danke für die schnelle Antwort! Gibt es vielleicht ein paar andere ruhigere Ecken in Tortola die Ihr empfehlen könnt?

    Ich habe mal gegoogled und folgende Empfehlung gesehen:

    http://www.strandbewertung.de/Karibik;Kleine…_s_Cove;647.htm

    Der Strand ist in der Nähe des Long Bay Beach, den MarkK empfohlen hat!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      201
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      825
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™