Die Mall wurde erst vor ein paar Tagen eröffnet: http://www.premiumoutlets.com/outlet/norfolk
Die Kette, die die Mall betreibt, gibt es in vielen Orten in den USA. Ich denke da kann man nichts falsch machen.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Die Mall wurde erst vor ein paar Tagen eröffnet: http://www.premiumoutlets.com/outlet/norfolk
Die Kette, die die Mall betreibt, gibt es in vielen Orten in den USA. Ich denke da kann man nichts falsch machen.
Noch 3 Monate bis zur Abreise.
Ab heute können auch im Vario Ausflüge gebucht werden.
Da am Montag den 9.10. Feiertag ist New York ist und eine große Parade stattfindet, haben wir uns für die Bikingtour entschieden. Viele Straßen sind gesperrt. Mit dem Fahrrad sollte man aber gut vorankommen. Vielleicht es dadurch morgens auch noch nicht so voll.
Washington auf eigene Faust und Cap Canaveral sind auch gebucht. Norfolk dann die 10 Meilen mit dem Taxi ins Premium Outlett.
In Miami können wir uns gar nicht entscheiden. Aktuell tendieren wir auf einen ruhigen Tag in Miami Beach. Ist ja auch ein Sonntag.
Weiter geht es mit der Planung........
Hallo zusammen,
auch wir sind mit unserem 16jährigen Sohn dabei. Passt perfekt in die hessischen Herbstferien.
Wir starten am 07.04. um 8:35 mit Singapoore Airlines ab Frankfurt. Ankunft 11:35 JFK
Sonnige Grüße
Dirk und Sonja
Vielleicht könnt ihr uns ja mal Bescheid geben, wenn ihr was gefunden habt. Das wäre Super! Vielen Dank! Oder wenn wir etwas finden können wir Euch gerne auch Bescheid geben.
Hallo, wir sind auch ganz spontan dabei. Wir haben gestern gebucht und kommen aus Frankfurt. Wir sind zu Dritt mein Mann (43) mein Sohn (14) und ich (44). Wir überlegen jetzt wegen den Ausflügen. Wir würden die Ausflüge gerne individuell machen. Hat jemand Erfahrung oder schon etwas gebucht?
Hallo Jens,
Ich selbst hatte mit Klaus schon Mailkontakt allerding nur in Englisch. Denke daher nicht, dass er auch Deutsch spricht. Wir haben Ihn für Ende Juli 2012 gebucht. Folgendes Angebot haben wir von Ihm angenommen:
"We can drive to Porvoo.After that maybe sviming some lake.After that you can eat some nice place.Before i draiving you to boat i show to you Helsinki high-lites.Well come to Helsinki.It cost 70 euro/hour."
Bitte auch nicht wundern, wenn Klaus nicht sofort auf die Mails antwortet - er hat da etwas länger gebraucht.
Als alternative habe ich noch http://www.paulostours.com/ gefunden. Hat insgesamt auch gute Kritiken im Internet bekommen.
Aber einen deutschsprachigen Taxifahrer, den wir wegen unserem 10jährigen Sohn haben wollten, habe ich nach langer Recherche auch nicht gefunden.
Viele Grüße
Dirk
Wir waren zusammen mit Rode 2009 auf der Nordland-Tour. Die Ausflüge waren alle super organisiert.
Einen hat er aber verpasst:
Wir haben die golden Circle Tour mit dem Mountain Taxi gemacht:
http://www.mntxi.com/WELCOME_to_Mountain_Taxi.html
Da waren nicht nur die Ziele ein Erlebnis sondern auch die Fahrt mit dem Jeep. Wie der Fahrer teilweise über eine Geröllpiste „geheizt“ ist, war für Städter wie wir ein Erlebnis. Auch die Fahrt zum Gletscher besser gesagt direkt auf den Gletscher war ein Abendeuer. Kann man mit wahrscheinlich mit keinem anderen Touranbieter erleben. Schon gar nicht mit einen Bus oder Mietwagen. Auf dem Gletscher hätten wir dann auch die Möglichkeit gehabt mit einem Snowmobile zu fahren. Haben aber darauf verzichtet.
Wir haben uns aber zu jeder Zeit sicher gefühlt – Angst braucht man nicht zu haben. Auf besonderem Wunsch für unseren Sohn ist er dann auch noch 2x durch einen kleinen Fluss gefahren. Aber Fahrten abseits der Piste sind sonst nicht erfolgt – ist in Island verboten. Es gibt aber neben der Hauptstraße auch schöne ungeteerte Nebenstraßen. Haben dadurch viel Zeit gespart, die wir dann für die einzelnen Punkte der Tour nutzen konnten.
Durch eine Hydraulik konnte er den Jeep immer den Straßenverhältnissen anpassen. Auch zum leichteren einsteigen in den Jeep hat er immer eine Seite runtergelassen. Hat auch vor der Fahrt auf den Gletscher Luft aus den Reifen gelassen, die er dann auch selbst mit einem Kompressor an Bord wieder auffüllen konnte.
Viel Spaß in Island.