Echt jetzt?
Also ich meine es gibt auf Aura/Vita doch eine Wellness-Oase achtern auf Deck 7 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Echt jetzt?
Also ich meine es gibt auf Aura/Vita doch eine Wellness-Oase achtern auf Deck 7 ![]()
Nach 2 Tagen Muscat und nur einem Seetag zwischen Salalah und Muscat werden wir uns ausruhen. Geht ihr mal schön zum Strand, dann ist das Schiff leer und wir haben Ruhe in der Wellness-Oase ![]()
hab hier einen Link für dich:
Danke, hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht....
wer von Euch ist eigentlich auch bei Facebook vertreten?
Ich von Anfang 2006 bis Mitte 2010 ![]()
wo Stefan Recht hat, hat er Recht - die Sternchen gehören sunshine. Dafür haben wir alle neue Klämmerchen bekommen, aber irgendwas fehlt bei Brice....
Ich traue euch allen zu, dass ihr "Angelika + Stefan" selbst zusammenzählen könnt und habe mir die "(2)" doch tatsächlich geschenkt ![]()
Wir wären auch dabei und haben uns in die Liste eingetragen.
*Sunshine* (Anne + Jörg (2)),Düsseldorf, Kabine ...... später
aida_fahrer (Anja + Uwe & Freunde (4)), Düsseldorf, Kabine ...... später
yammi (Anne (1)), Düsseldorf, Kabine ...... später
Hochzeitstag (Carola & Adi (2)), Frankfurt, Kabine ...... später
grisuline 1 (Bianca & Philipp (2)), Frankfurt, Kabine ...... später
G+W (Gaby & Wolli (2)), Düsseldorf, Kabine ...... später
schwarz-gs (Petra & Reinhardt (2)), Düsseldorf, Kabine ...... später
rahogo (Carmen&Rainer (2)), München, Kabine.......später
Mollo123 (Marion&Thomas(2)),Berlin,Kabine.......Später
Maci (Margit + Fritz (2)) Köln, Kabine...... später
Alheirei (Heike und Reinhard (2)) Düsseldorf, Kabine....später
imgeistimmerjung (Manfred und Margit (2)), Düsseldorf
kipri (Marcus + Michaela (2)), Frankfurt
Brice (Angelika + Stefan), Frankfurt
Ich habe die Sternchen bei den Nicknames rausgenommen, die gibt es nur bei *Sunshine*.
Danke für die angebotene Organisation
nicht nach Venedig fliegen sondern nach VERONA!!??
So sieht es aus. Dann wird wohl ein Transfer per Bus nach Venedig erfolgen. Das sind ca. 120 km.
Der Flugplan vom FRAPort enthält für den 01.11.2014 noch keine Flüge ab FRA nach Verona. Also abwarten....
Vielen Dank und gut dass ihr mich daran erinnert ![]()
Hi Anne,
das ist ja schön
. Fliegst du wieder ab FRA und sehen wir uns dort?
Stefan und Angelika
Vielen Dank für dein Angebot.
Aber falls Bergheimer die Trainingsstrecke auf Deck 7 verlegt, benötigen wir eher 2 Personen, die uns die Türen zum Achterdeck aufhalten ![]()
Stimmt, wir sind auf der Aura
Erarbeite doch bitte mal unsere Trainingsstrecke. Evt. auf Deck 7 über die Oceanbar? Aber die hat morgens um 05:30 ja noch geschlossen ![]()
....wir kommen auch noch mit.
Freuen uns darauf euch kennen zu lernen.
Bergheimers und uns kennst ihr ja bereits. Wird es wieder einen Event ala "Walk to Europe" wie auf der Transindien 2012 geben? Falls ja, muss ich vorher trainieren. Bergheimer, Krombacher1 und ich werden dann wieder unsere Trainingstrecke auf Deck 4 nutzen ![]()
![]()
Gerade gebucht ab/an FRA
![]()
Wir sind eventuell auch mit dabei ![]()
Wir sind dann auch mal auf dem Weg nach Düsseldorf (Maritim Flughafen).
Wir sehen uns....
Ist dein Videorecorder nur maximal 14 Tage im voraus programmierbar? Frag mal deinen Schwiegersohn, der kann dir bestimmt mit aktueller Technik weiterhelfen -:)
Freundschaftsangebote von unbekannten Personen stoßen bei mir auf Ablehnung.
@all:
Koffer sind gepackt und liegen im Limit ![]()
Hab gerade gesehen, deine Koffer wiegen nur 2,8 kg. Das sind dann wohl nur Taschen aus Segeltuch?
Segeltuch
Unsere Koffer sind aus weltraumerprobten Material gefertigt und halten nur begrenzt. Bei fachkundigem Personal, wie z.B. in der Karibik oder Mallorca auch nur ein paar Reisen ![]()
Was machen eigentlich unsere grünen Getränkebons?
@Krombacher: ich werde ein Auge auf Jürgen werfen ![]()
...mach ich einfach für dich ein paar mit. Schick mir deine genauen Wünsche einfach per PN.
PN ist raus, aber bitte wirklich nur die grünen!
Hast du Cocktail-Pakete eingekauft und würdest tauschen?
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.
Stefan
Wir haben ja einige Cocktail-Pakete eingekauft und die einzelnen Bons haben bekanntlich unterschiedliche Farben. Werden die unterschiedlichen Bons immer noch in der gleichen Stückelung ausgegeben?
Da wir eher Mojito oder Caipirinha trinken wären wir an grünen Bons interessiert. Die roten (für Campari-Mixgetränke etc) oder die braunen (Whisky oder Rum als Mixgetränk geht gar nicht bei mir) interessieren uns weniger.
Wer wäre an einem Tausch (jetzt aber nicht: 2 rote gegen 1 grünen) interessiert, oder gibt es eine Tauschbörse für Getränkegutscheine?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()