1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Probsteierjung

Beiträge von Probsteierjung

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 04.02.16 - 14.02.16

• Probsteierjung
    • 10. Dezember 2015 um 21:07

Da ich jetzt etwas unsicher war, hab ich auch gerade mit AIDA telefoniert. Dort erfuhr ich, dass aus "operativen Gründen"Puerto Rico nicht angelaufen wird. Die Dame am Telefon erklärte, dass dafür Tortola angelaufen wird ...??? Tortola soll sowieso angelaufen werden !!! AIDA wird die Gäste wohl noch entsprechend informieren, wenn die Angelegenheit geklärt ist.

Getränkepakete soll es nicht mehr geben. AIDA denkt über ein neues Modell nach, das offenbar wohl erst im Laufe des Jahres eingeführt werden soll, so dass wir im Frühjahr nicht davon profitieren können :traurig:

Lassen wir uns mal überraschen, wie es weiter geht.

• 25.01.13 - 01.02.13

• Probsteierjung
    • 30. Dezember 2012 um 21:37

sommerengel

hallo susanne,

meines wissens sollten ca 15-20 min vorher rechtzeitig genug sein. wir werden die karten schon im laufe des tages abholen und wollen die zeit auf keinen fall verpassen, denn das wärs ansonsten gewesen, zuspätkommen bedeutet, die karten verfallen. wird schon klappen.

einen guten rutsch ins neue jahr!

lg ute und roland

• 25.01.13 - 01.02.13

• Probsteierjung
    • 28. Dezember 2012 um 00:46

@träumerin62

hallo moni und peter,

die website lautet tickets.atthetop.ae, dort kann man sich die uhrzeit für die besichtigung aussuchen und muss dann sehr pünktlich dort sein, da die tickets ansonsten verfallen. haben die tickets vorab mit kreditkarte bezahlt und werden diese rechtzeitig abholen. ja, wir machen den burj khalifa am 1. tag in dubai, denke adrenalinspiegel ist hoch und wir werden uns dann sicher eh nicht an bord erholen können. wollen mittags von bord und in die city zur dubai mall, dann etwas rumbummeln und dann gehts hoch hinaus. anschließend noch die wasserspiele und dann wirds sicher auch reichen für den tag. an bord ist sicher auch noch einiges los.

lg

ute und roland

• 25.01.13 - 01.02.13

• Probsteierjung
    • 26. Dezember 2012 um 23:48

hallo, sind auch dabei. werden am 24.01. mit emirates ab frankfurt fliegen. bislang lediglich karten für den burj khalifa (tickets@atthetop.ae) gebucht für 17.00 h, sodass wir auch noch den sonnenuntergang mitbekommen. für den rest sind wir noch am recherchieren.

freuen uns schon mächtig.

ute&roland

• 4471

• Probsteierjung
    • 5. April 2010 um 14:26

Wir hatten AIDA Vario gebucht und das Pech, die Kabine 4471 zu bekommen. Bei der Kabine handelt es sich um eine Kabine, die für 4 Personen gedacht ist. Die Kabine hat getrennte Betten mit oben liegenden Pulman-Liegen. Die Kabine liegt im Heck des Schiffes, direkt über den Schiffsschrauben. Es herrscht ein permantes Motorengeräusch. Beim An- und Ablegen jedoch ist - bedingt durch die Seitenstrahlruder - die Geräuschentwicklung so groß, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Alles in der Kabine vibriert. Diese Kabine ist absolut nicht zu empfehlen. Ein mal und nie wieder Vario, dafür ist der Urlaub zu kostbar. Eine Umbuchung auf eine andere Innenkabine auf einem anderen Deck hätte pro Person und Tag 15 € gekostet - Unverschämtheit von AIDA. Ich frage mich, weshalb andere freie Innenkabinen nicht belegt werden und man statt dessen in so einer lauten Kabine untergebracht wird. Da bleibt das sprichwörtliche AIDA-Lächeln schnell zu Hause.

• Tortola

• Probsteierjung
    • 14. Februar 2010 um 21:33
    Zitat von NiMars

Tach zusammen!

Ich plane für Tortola folgende Tour, ähnlich wie Jolea schon weiter vorne:

• 9 Uhr Anlegen in Tortola
    • 10 Uhr Delfinschwimmen auf eigene Faust, ca 1h
    • 12 Uhr Abfahrt mit Fähre zu Virgin Gorda, Ankunft 12:30 Uhr
    • 15:30 Uhr Rückfahrt mit Fähre nach Tortola
    • 16 Uhr Ankunft in Tortola
    • bis 17:30 noch ein bisschen bummeln in Road Town, oder lohnt sich das nicht?

Nun meine Frage, sind 3 Stunden für The Baths ausreichend? Wie schätzt Ihr das ein?
    Ich habe im Gegensatz zu Jolea keine Kinder, dafür meine Frau :hahahah: dabei :loveyou:
    Die Delfine stehen eigentlich so gut wie fest, ich suche halt noch die entsprechende Alternative für mittags/nachmittags.
    Ein Strand sollte hier auf jeden Fall dabei sein und irgendwie reizt mich The Baths total :daumen:

Hat jemand einen Link zu den Fährzeiten zur Insel Jost van Dyke? Vielleicht wäre das eine Alternative? :crazy:

Hallo,

waren im November auf Tortola. Dort haben wir nach einem grandiosen Rundflug dann auch die Fahrt nach Virgin Gorda auf eigene Faust gemacht. Fähre ging um ca 12.30 h. Genügend Zeit, um The Barth ausgiebig zu entdecken. Ein wirklich lohnender Ausflug. Anschließend sind wir dann gemütlich durch Roadtown gebummelt zum Schiff zurück. Viele kleine Händler - allerdings mit den üblichen Urlaubsmitbringseln. Toller Tag. Und mit dem großen Vorteil, The Barth relativ alleine genießen zu können. Haben hinterher gehört, dass der AIDA-Ausflug wohl eher einem Viehtrieb geglichen hat. Man konnte kaum irgendwo stehen bleiben und schöne Fotos machen, weil von hinten ordentlich gedrängelt wurde. Ab Santo Domingo haben wir alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht und sind damit immer super gefahren. Dann viel Spaß und grüßt die traumhafte Inselwelt.

Alles anzeigen
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram