Beiträge von uwki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Da gibts noch was:
    Sollte einer meinen, dass die Bordrechnung aufgrund gewisser Ausschweifungen zu hoch war:
    Beim Abflug in La Romana trafen wir drei Mitfahrer, die auch ein lustiges Urlaubs-Motto hatten. Die drei hatten entweder davon gehört, oder schon vorher praktiziert, das wenn die Bordrechnung pro Person auf mehr als 2000.-€ kommt, man als kleine Aufmerksamkeit einen hand-signierten Poster der Bar-Crew bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, war ja gar nicht so viel, was wir vertrunken haben.... :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    Uwki

    Ob sich der Zustand von Uschi und Lutz jemals wieder ändert? :hahahah:
    Haben jetzt die Ausreisepapiere für Uschi aus Tobago bekommen. Aber da die beiden ja an der Ocean-Bar mit vielen Trauzeugen offiziell geheiratet haben, brauchen wir sie ja nicht mehr ausfüllen. Ihr müsst aber als Bräutigams-Eltern auf jeden Fall noch den ehelichen Vollzug auf der Kabine bestätigen!!! Wie ihr wisst, gildet dat sonst nich!!
    Und sonst: Tja,........ war ein sehr ruhiger, schneller Rückflug, gelandet im allerfeinsten deutschen " Liquid-Sunshine" und zu Hause gut angekommen.
    Wir vermissen es wirklich, wirklich nicht,............ diese karibischen Warmwetter-Temperaturen...., das tägliche Insel-Hopping mit komplett neuen Eindücken...., das Baden/Schnorcheln in den schon fast kitschigen Blautönen....., das lässige Ambiente auf einem sehr angenehmen, schwimmenden Hotel......, das permanente, leicht übersättigte Gefühl in der Magengegend......, das Bestreiten von unheimlich schönen Ausflugstouren........, das Kennenlernen von interssanten, sympathischen Voll-Filosofen, die alle eine wirkliche Persönlichkeit aufweisen konnten, im Klartext: alle leicht einen an der Pfanne hatten und für andere wahrscheinlich viel zu albern sind! Wir vermissen es also wirklich nicht, mit Gleichgesinnten genau das getan zu haben, was wir mit euch getan haben! Und ja.... verdammt...., wir geben zu, dass wir hier schon die ganze Zeit ein " Energie-Portal " suchen, passend zu dem am Eingang zur Anytime-Bar, damit wir uns zurück-beamen können.....
    und:
    mit Euch...... immer wieder, geeeeerne
    Die Uwkis

    So, Koffer sind auch gepackt. Dürfen ja leider nur 20 kg. Hab meinem Mann ein paar Kilos abgeschwatzt.
    JayEmm: super Einstimmung auf den Urlaub
    Morris: den Text werden wir mit JayEmm im Flieger zusammen lernen
    Hier schneit es gerade ohne Ende. Bin mal gespannt, ob wir es heute Nacht gut nach Frankfurt schaffen.
    Fröhliches Kofferpacken und ein gute Anreise. :abfahrt:
    Wir sehen uns dann auf dem Schiff.
    Anki

    Jamanmorris, klar... aber evtl. auch schon vorher an der Ocean Bar, soooo in Etwa, sagen wir zwischen 16-19 h auf nen typisch kubanischen Soft-Drink?


    Machen wir in der Karibik immer so. :daumen:

    Morris: Jo, dat is et. (wie wir in den "Hügeln" immer sagen)


    Die beiden Zutaten für die perfekte Reisevorfreude hast du geliefert: Erst das Video von Calabaza und dann deine Geschichte!


    Oder umgekehrt genießen???? Beides, egal in welcher Reihenfolge, seeehr guuut bekömmlich.


    Können uns da Sisserl und Haki nur anschließen!


    uwki

    Morris: Eigentlich fehlen einem die Worte, aber dennoch:...... Wow...... und jetzt natürlich die obligatorischen Fragen:
    Wer ist dein Verleger, wo kann man mehr davon lesen??????

    Als Cola-Mix könnte ich noch den 151er empfehlen, denn der hält bei "Schön-Fühl-Temperaturen länger den Geschmack.
    Solltest du jetzt auch noch rein zufällig, wie einige andere begnadete Literaten (Hemmingway, etc....) ein Freund der Komposition sein: Zu feinen braunen Getränken gehört auch feiner brauner Tabak, würdest du mir fast unheimlich werden. Sollte das nicht so sein, hoffe ich auf deine Toleranz. :verzweifelt: :verzweifelt:.

    @ Haki:
    Wir waren vor 3 Jahren schon mal auf Domenica. Die Tour mit Woody hört sich gut an, zumal man dort als kleine Gruppe einige Individualwünsche anbringen kann. Und der Strand gefällt uns auch. Also gemacht, wir sind dabei.
    Schreibt ihr an Woody, dass wir `maken eine kleine feine Gruppä aus Germanski `, oder sollen wir maken?
    @ Jayemm: wat is mit euch?
    mfg
    uwki

    MAYA: Um denn für euch einen frühest möglichen Wiedereinstieg als Aida-Fernfahrer-Süchtige zu gewährleisten, werden wir, sobald an Bord eingecheckt (geht schnell) und den ersten obligatorischen Cuba-Libre hinter uns gebracht haben, wobei mir mein Drum-Rum- Partner Markus schon jetzt fehlen wird, sofort bemüht sein, einen produktiven Workshop ins Leben zu rufen, der alles über eine Aida Krabbelgruppe und/oder Mutter-Kind Fahrt in Erfahrung bringen wird.


    Wir werden euch vermissen, aber bedenke, wie schnellso ein Jahr umgeht, dann simmer wieder dabei mit dem Lütten und dann ist er auch schon fast alt genug, um mit Markus und mir die Ocean Bar zu entdecken.


    Ist nur ein Jahr..........


    Liebste Grüsse, uwki


    @ Morris: Definition Schönwetter...... hätte ehrlicherweise mehrere Ansätze, war aber grundsätzlich bezogen auf das meist übliche Wetter in der Gegend der 37 Hügel hinter der Stadt- hinter den 7 Bergen. Ab 25 Grad ist das Leben einfach angenehmer :meinung:


    Nur zur Info: haber erstaunlicherweise auch noch bei Calabaza buchen können. Sollte ich tatsächlich meine eigene Schildkröte im Wasser treffen, muss ich deinen Getränkebonus schon mal verdoppeln. Meinen natürlich auch!


    Liebe Grüsse, Uwki

    Abflug Düsseldorf
    Haki, Elke und Peter
    sunshine111
    Morris & Sisserl
    danzrh


    Abflug Frankfurt (1. Flieger)
    JayEmm, Natascha und Jan
    Hoppelhase
    Blacksnake
    Bella78


    uwki


    Abflug Frankfurt (2. Flieger)
    Daraka
    Betzi8383


    Abflug München
    puschelaura
    3df


    Abflug unbekannt
    steffihelmut
    die Holdis, Frank
    otto linden
    Bine1896, Sabine
    julie_for_you, Julie
    misterkj
    -FX-RIDER-