Wir fahre noch gerne Aida. Ausflüge mit Aida versuchen wir zu vermeiden und nutzen dies nur, wenn es sich nicht anders organisieren läßt.
Was Kulanz oder das Managment mit Beschwerden angeht kann ich mich nicht so positiv äußern, wie meine Vorgänger. Aber wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen. Wir vermeiden die Ausflüge.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich doch so viele Aidaverteidiger auf den Plan gerufen fühlen und Menschen, die Kritik üben, weil sie es so empfinden, hier niedergemacht werden. Man hat häufig das Gefühl, dass keine normalen Antworten mehr möglich sind. Sehr betrüblich! Ich bin gespannt was jetzt auf mein Posting folgt.
Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag
Ute
UteZH:
Niemand äußerst sich hier positiv über Ausflüge oder verteidigt sie. Hier geht es um einen Ausflug der sowohl im Netz und auch im Ausflugsprogramm das jeder 3 Wochen vor Reisebeginn bekommt ganz klar mit einem "Wanderschuh" gekennzeichnet ist. Dieses Zeichen bedeutet nicht das unterwegs eine Verkaufsveranstaltung von Zalando stattfindet sondern das man gut zu Fuß sein sollte auf diesem Ausflug. Wenn man ihn trotzdem bucht obwohl man gehbehindert ist dann ist dies nicht die Schuld von AC sondern die eigene. Thats it.
Ob die Nachfrage stattfand kann niemand nachvollziehen... aber die Zeichen bei den Ausflügen können wir alle sehen.. daher die entsprechenden Reaktionen. Dies hat nix mit Aida verteidigen zutun sondern mit informieren bevor man etwas bucht.
Zum anderen solltest du schon erwähnen warum in deinem Fall deine Beschwerden schlecht gemanagt wurde bevor du hier eine Behauptung in den Raum wirfst ohne näher drauf einzugehen.