@ Sli: ![]()
![]()
GENAUSO ist es zumindest bei normalen Kindern.
Aber wir wissen ja von diesem Kind nicht viel.. außer das es 5 Jahre alt ist. Vielleicht ist es ja schon im 3. oder 4. Schuljahr und ist seinen Altergenossen zumindest interlektuell überlegen.
@ Sli: ![]()
![]()
GENAUSO ist es zumindest bei normalen Kindern.
Aber wir wissen ja von diesem Kind nicht viel.. außer das es 5 Jahre alt ist. Vielleicht ist es ja schon im 3. oder 4. Schuljahr und ist seinen Altergenossen zumindest interlektuell überlegen.
Huhu ist in der Nähe von Antalya Iwo ein Shop wo man sich ein
Paar Flaschen Wasser fussläufig kaufen kann?
Im Hafenterminal bekommst du auch Getränke.
Hab grad nochmal AC Heute durchgesehen... da stand nix drin.
Pro Reise 1 Familientag - hier gilt dann auch nicht die 16-Jahre Grenze; immer an einem Landtag
Das kann ich so von unserer Divatour vor 3 Wochen nicht bestätigen.
Es gibt bei der WO nur schwarz oder weiß...
Kinder unter 16 dürfen nicht rein... ohne Ausnahme. Was willst du da differenzieren ?
Habt ihr vielleicht 2 Buchungsnummern ?
Auf unserer Tour Anfang Juli mit der Diva gab es keinen Family Day.
Wo habt ihr das eigentlich her mit dem Family day?
Alles anzeigenGuten Morgen,
bald gehts auch bei uns los, wir machen die ÖMM Tour im August mit der Diva*Vorfreude*
Wer kann mir Ausflugtipps geben, wie sieht es aus mit Port Said, ist der Ausflug zu den Pyramiden sehr anstrengend für ein Kindergartenkind? Es wird bestimmt sehr heiß sein, aber auf der anderen Seite möchte ich meiner Tochter die Pyramiden, Papyrusherstellung auch nicht vorenthalten.
Sonnige Grüße
Laß es bleiben.. dein Kind wird es dir danken. Macht euch einen schönen Tag an Bord bei gähnender Leere.
Die letzten 2x lief alles normal... aber da unten kann sich das stündlich ändern.
Eure Diskussion interessiert HIER keinen Menschen !
Alles anzeigenUnsinn
Leider hast du den Zusatz "des Reisetermins" in dem entsprechenden Satz unterschlagen.
Diese (einmalige) Umbuchungseinschränkung gilt laut AGB ausschließlich für den Reisetermin.
Zu einem zusätzlichen oder gar mehrfachen Wechsel des Preismodells gibt es diesbezüglich weder in den aktuellen noch in den Bedingungen der Saison 2013/14 eine eindeutige Aussage.
Letztlich wird AC sich aber normalerweise bei einem weiteren Umbuchungswunsch querstellen und sich darauf berufen, dass jede Umbuchung grundsätzlich nur auf Kulanz beruht (siehe Ziffer 7.4 der ABG) und man diese nicht nochmals gewähren möchte.
Alles klar jetzt
:hahahah:
Wieso Unsinn ?
Da steht doch eindeutig --> ...GENERELL nur einmal erfolgen."
Was bitte heisst denn generell ?
Die AGBs sind da eindeutig:
Eine Umbuchung kann -wenn überhaupt- generell nur einmal erfolgen.
Hier --> http://www.computerbild.de/artikel/cb-New…ht-6663608.html
gibt es ein Übersicht für welche Androidgeräte wenn wann ein Update auf 4.0 bekommen sollen.
Wo hast du die Zahlen her ?
Meines Wissen nach hat die Aura 1266 Unterbetten.. mit Oberbetten kommt man auf ein max. von 1582 Passagieren
ich find im android store irgendwie garnix
Der Android Store heisst mittlerweile Google Play.. dort einfach mit "AIDA" suchen und schwupps hast du es.
Das Thema hatten wir doch schonmal. Auf Android nur nutzbar ab Vers. 4.0. Diese Vers. haben gerade mal 5% der Android User.
Irgendwie müssen doch auch die ganzen Pauschalurlauber zu ihren Hotels in La Romana und Umgebung kommen.
Flüge gibts da reichlich...
Ich habe bei Expedia jetzt mal so einige "Blindbuchungen" zu verschiedenen Karibik 6 Terminen versucht (immer FRA-LRM)
und es kommt jedesmal "keine Plätze mehr verfügbar"!
Ich glaube allmählich, daß Expedia nie Plätze gehabt hat und das nur als Lockmittel benutzt!
Woher will denn Expedia wissen das AC einen Charter bei Condor geordert hat ?
Ich hab jetzt mal spaßeshalber geschaut. Das billigste Hotel vom 15.12.-29.12. in La Romana kostet knapp über 1800 Euro für 2 Pers.
Da lohnt es sich sogar das Hotel zu buchen mit den Flügen und das Hotel verfallen zu lassen. Spart immernoch gut 600 Euro.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()