Wenn man die Beiträge # 16, 17 und 20 liest kann ich schon verstehen warum hier so ein Theater ist.
Einige scheinen auch aus den Vorfällen der letzten Tage nichts aber auch garnix gelernt zu haben.
Wenn man die Beiträge # 16, 17 und 20 liest kann ich schon verstehen warum hier so ein Theater ist.
Einige scheinen auch aus den Vorfällen der letzten Tage nichts aber auch garnix gelernt zu haben.
Tolle Rechnung, funktioniert aber nur wenn alle Innenkabine für den Preis buchen. Die Mehrzahl dürfte zw. 300-600€ pro Nacht zahlen, Suitenbucher sogar bis zu 1000€.
Die Rechnung funktioniert schon... alle bekommen doch die gleiche Leistung in punkto Essen.. also kann man von der güstigsten Kabine ausgehen. Der Mehrpreis ist dann für die bessere Kabine.
Die Mehrzahl zahlt 300-600@/Nacht ? Wie hast du das denn ausgerechnet. Würde ja heissen 2100 - 4200€/Woche reiner Passagepreis.
Das ganze heisst heute nicht mehr Kur sondern Reha.
Du kannst davon ausgehen das dein Bekannter auf einer Teilsumme..meist 20% sitzenbleibt.
Beim Antrag einer Reha-Maßnahme kann man aber anfügen das man für die Zeit von-bis eine Urlaubsreise gebucht hat. Die Kliniken werdn dann diesen Umstand in ihrer Planung berücksichtigen.
Sollte der Antrag bereits laufen kann man bei Terminnennung immernoch die Reha verschieben wenn man driftige Gründe angibt.
Es ist unglaublich auf welchem Niveau hier einige jammern.
Machen wir doch mal eine kleine Rechung auf:
Die Innenkabine gibts im Schnitt für 100€/Tag... darin habe ich Übernachtung, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet und ALLE Getränke zu den Mahlzeiten incl.
Zeigt mir ein vergleichbares Hotel an Land in dem ich die gleichen Leistungen bekomme gerade im Bezug aus die Auswahl.
Ich kenne viele Hotels an Land die allein schon >100€ rein für Übernachtung mit Frühstück nehmen... was das tlw. für Absteigen sind muß ich hier sich nicht näher erläutern.
Ab 200€/Nacht wirds komfortabel... und vergleichbar mit AC.
@Balou8: Das hatte ich schon verstanden... mich würde aber interessieren das der Schreiberling damit bezwecken will das er das hier veröffentlicht.
Schaut mal her wie böse und knauserig AC ist oder schaut mal her was ich für ein toller Hecht bin.. was ich mich traue.
Was willst du uns jetzt damit sagen ?
Wenn bei den Seetours-Angeboten inkl. Hin- und Rückflug dabei steht, dann ist wahrscheinlich nicht automatisch auf der Zug zum Flug dabei oder? Würde ja sonst wahrscheinlich auch da stehen.
So ist es.. was nicht dabeisteht ist auch nicht dabei
Was erwartest du da noch groß ?
Die Premiumpreise sind doch schon sehr gut.
Die Innenkabine gibt es ab 1245€ für 14 Tage.. glaube kaum das da bei Vario noch viel geht.
Hallo zusammen,
ich beobachte nun schön länger die Route 13 westl. MM mit der Blu (10 Tage ab 29.06) bisher hat sich am Preis gar nichts getan! Glaubt ihr das bleibt so? Bisher hatte ich eig. Immer die Erfahrung gemacht, dass die Reise in diesem Zeiraum schon noch günstiger wurde. Was meint ihr??
Vielen lieben Dank für eure Antwort!
Liebe Grüße
Was erwartest du noch ?
Die Reise ist bereits im Vario und außerdem sind zu dem Zeitpunkt schon in 7 Bundesländern Ferien.
Viel wird da nicht mehr kommen zudem die Reise ja auch schon gut gebucht ist.
Max. noch 50€... wenn überhaupt.
Das verstehe ich nicht.Wenn an dem Getränkepaket etwas geändert wird,warum wird das nicht sofort auf alle Schiffe umgelegt?Inder Zeit des Internet sollte das doch machbar sein.Wenn ich auf derLuna bin möchte ich doch die selben Leistungen für das Getränkepaket wie auf der Vita.
Warum ist AIDA in Rostock so schlecht informiert.Dort wußte man nicht,das daß Getränkepaket über MyAIDA buchbar ist.
Das ist normal bei AC.. dort an der Hotline sitzen viel die von "Tutten und Blasen" keine Ahnung haben.
Rufst du mit einer etwas spezielleren Fragen 3x an bekommst du 4 versch. Auskunfte. --> Servicewüste AC
weiß man schon wo sie genau ist? welches dock?
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht... entweder "Elbe17" oder Dock 11. Ich gehe stark von Dock 11 aus.
Hallo
ab wann werden denn die Vario Preise sichtbar?
Reisedatum ist der 14.09.2013 Kanaren 9 oder gibt es für diese Reise kein Vario.
Danke
Mi-6:
Glaube kaum das diese Reise ins Vario kommt denn der Premiumpreis ist jetzt schon sehr gut.
Innen 765€
Aussen 900€
Balkon 1180€
Was soll da noch kommen wenn du die 150€ Umbuchungsgebühr einrechnest ?
Capsoni... lies bitte meine Antwort komplett, es ging explizit um ein Kind welches wenig trinkt... sprich beim Essen, soweit ich mich entsinne kostenlos und abends ein Cocktail... und jetzt rechnen wir mal wieder ....
Ich lese da nix das das Kind nur beim essen trinkt.
Da steht nur das das Kind sehr wenig trinkt.... und das es jeden abend 1 Cocktail trinkt. Somit wären schon 34,30 von 42€ verbraucht... bleiben 7,70€ für die ganze Woche an Getränken zwischendurch. Also ab 4 Getränken lohnt sich die Sache.... und gerade da lohnt sich die Sache zu 100%
du wenn sie nur wenig trinkt... lass die Finger weg vom Paket und kauf ihr den Cocktail...
???
Gerade wenn abends ein Cocktail fällg ist für 4,90€ lohnt sich doch das Paket erstrecht. Tagsüber dann noch 1 Getränk und man hat das Paket raus.
Jeden abend ein Cocktail macht in der Woche schon 34,30€... dazu noch 4 Fanta und das Paket lohnt sich.
Warum du gerade bei Cocktailtrinkern vom Paket abrätst mußt du uns mal näher erläutern.
nur zur Erinnerung ... Kunstliebhaber... hier geht es um Getränkepakete und nicht um irgendwelche Suitebucher die sich vom Nachbarn gestört fühlen... kein Wunder bei das Tine keinen Bock mehr hat..
Zurück zum Thema... Capsoni wenn Eltern verhindern wollen das die Kinder Ihre Karten missbräuchlich.. also nicht nur an der Bar sondern auch Daddelautomaten, Süssigkeitenautomaten etc. einsetzen... gibt es ein ganz einfaches Mittel... Bordlimit null. Und Tom hat einfach recht... mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ich habe nie etwas anderes behauptet... aber das war auch nicht das akt. Thema. Es ging darum ob ein 5-jähriger ausserhalb des Paketes sich selbst Getränke an einer Bar holen kann oder nicht.
Danke für die Belehrung - ändert im Grunde aber nicht viel an dem was ich geschrieben habe
Findest du ?
Ich finde es schon einen Unterschied ob ein 5-jähriger sich im Rahmen des Getränkepaketes ein Getränk holt oder ob er einfach nur ein Getränk kaufen will.
Der mit dem Bändchen bekommt sein Getränk... oder ohne wird keins bekommen.
Das Wort Umbuchung ist hier schlicht fehl am Platz - das irritiert
Eigentlich ist es eine komplette Neubuchung
Wenn es so wäre wie du sagst müsste man die alte Buchung erst stornieren und Stornokosten bezahlen und anschliessend neu buchen.
Dementsprechend ist es aus meiner Sicht eine Umbuchung.. wie AC das letztendlich handhabt ist nicht meine Sorge.
@
Die Kinder müssten alle etwas zu trinken bekommenDie Unterschrift ist im Grunde nur ein "Beweis" für die Crew, dass das Getränk auch bestellt wurde, falls mal einer behauptet, er weiß von den letzten 5 Bier auf seiner Rechnung nichts
![]()
Theoretisch reicht es, wenn die Kinder ihr Lieblingsbild auf den Beleg malen - Hauptsache der Wiedererkennungswert ist da zur Absicherung der Crew.Das Rechtsgeschäft haben die Eltern mit Abschluss/Kauf des Getränkepaketes getätigt
@TomH: Auch für dich nochmal.
Teffchens Frage bezog sich nicht auf das Paket sondern auf einen normalen Kauf.
Hallo, ich bin ganz neu hier und wir machen in Kürze unsere erste Kreuzfahrt. Unsere Tochter ist 5 Jahre alt. Gibt es für die Altersgruppe auch ein Getränkepaket oder ist das Happy Kids für alle Kinder? Denn da steht ja die Altersangabe 6 - 11, oder? Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen!
Viele liebe Grüße
Sonja
Normal bekommen auch unter 6-jährige das Paket. Frage ist allerdings ob es sich rechnet. Rechnen tut es sich ab 3 Getränken pro Tag.
Wenn deine Tochter schon in der Lage ist auf dem Kassenbon mit dem Nachnamen zu unterschreiben sollte es kein Problem sein.
geht definitiv auch für Kinder unter 6 - das Geschäft haben bereits die Eltern abgeschlossen.
Tinetatz: Ich glaube Teffchen redet nicht von dem Paket sondern von normalem Kauf an der Bar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()