1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sticker

Beiträge von Sticker

• Alles zu: Arzt / Hospital / Abrechnung / Unfall

• Sticker
    • 31. August 2009 um 22:24

klär das wirklich gut ab.... auch was die dann verlangen....

wir hatten letzte woche nicht mal 10 min lang das "vergnügen" den arzt kennen zu lernen weil unser sohn eine bindehautetzündung hatte die rechnung 30 euro für beratung und 30 euro für untersuchung und irgendwas knap über 10 euro für die tropfen.....

zum vergleich in deutschland zahlt ein privatversicherter je 10-11 euro für beratung/untersuchung.....

die kasse erstattet ggf. noch weniger...

und was blufan112 schreibt ist zu 99% fakt auslands-kv schliesen "vorerkrankungen" aus.....

las es dir doch ggf. zeigen wie es geht u.u. stimt euer hausarzt zu das du es machen kanst..... (wenn du dir so etwas zutraust... :wacko: )

• Radiowecker

• Sticker
    • 31. August 2009 um 15:31

wir haben übrigens dann doch noch im kaufhof einen gefunden für 17 euro dessen anzeige leuchtet bei nacht und da es ein digitalwecker ohne zeiger ist tickt auch nix und wie gewünscht läuft er mit batterie.....

ist nen funkwecker aber wir mußten ihn manuell stellen (zuviel stahl drumrum) was aber kein problem war .....

aber achtung genau schauen auf der verpackung muß stehen "autom. nachtlicht" bei alle anderen muß mann erst eine taste drücken das es leuchtet....

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Sticker
    • 30. August 2009 um 22:53

wir kommen gerade wieder und müssen sagen mit dem 1er erreicht mann das schiff ohne probleme egal an welchen der beiden anlegepunkte es liegt .....

mann kann vorab gut erkennen wo man austeigen muß um das schiff schnellstmöglich zu erreichen ....keine angst ;)

wundert euch nicht wenn ihr aus richtung flughafen kommt es geht am ende (wenn die gewünschte aida nicht am "guten" anleger liegt) "etwas" verwirrend duch die hafengegend und dann über den "berg" vorbei am einkaufszentrumm porto pi zum etwas abseits gelegenen momentanenen liegeplatz der bella...

ach ja die busfahrer wechseln nur ungern scheine größer als 10€ .....

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sticker
    • 19. August 2009 um 22:05

@ iceblue eyes

versuch vor ort gleich mal zu tauschen manchmal ist was anderes noch frei und dann hast du ggf. auch ohne aufpreis glück

zumal ich 100 euro ersparnis nicht wirklich prikelnd finde wenn ich daran denke das wir über 500 p.pers. gespart haben ist das schon sch.... für euch....

viel glück beim vorort tausch....

gruß

markus

• Alles zu: Stornierung Vario

• Sticker
    • 12. August 2009 um 14:19

hi,

mist was ist den bei euch los ?

ist auch keine ersatzperson zu finden ???????????????

wenn ihr ne reiserücktritsversicherung habt dann tel. mit denen ob die bereit sind die (teil)storno kosten zu übernehmen und wenn ja zahlst du einfach die diverenz zu einem zweiten vollzahler auf..... dan klappt es mit dem urlaub auch ohne ersatzperson....

wenn das alles nicht der fall ist ruf doch mal bei ac an da findet ihr dann bestimt ne lösung ....(solte man meinen)..

gruß

markus

• Radiowecker

• Sticker
    • 28. Juli 2009 um 09:56

hallo,

wo sind die technikfreaks ?

wir haben die angewohnheit immer und überall hin in ein hotel auf dieser welt einen radiowecker mitzuschleppen so auch schon auf die bella.....

uns geht es darum nachts/früh auch eine gut sichtbare uhrzeit im zimmer zu haben was so auch auf der bella funktionieren sollte .....bis ja bis .....wir an dem einen morgen (war es der erste?) ca. eine stunde zu früh aufgestanden sind weil unser mit dem stecker in der steckdose steckender wecker vor gegangen ist ;(

erst hatten wir gedacht falsch gestellt oder kaputt aber nein nach einem weiteren test kam nur die stromversorgung in betracht und ab da haben wir auf den wecker leider verzichten müssen...

kann uns jemand erklären wieso das so war.....bestimmt wegen der spannung oder so ????

und wie macht ihr das habt ihr keinen (gut erkenbaren) wecker im zimmer....

gruß

markus

• Sticker
    • 22. Juli 2009 um 11:56
    Zitat von Gila

Ja (Schlafsessel)

danke!!!! das beruhigt meine frau und schon meinen sohn ;)

• Sticker
    • 21. Juli 2009 um 21:09

:jump:

heute war zuteilungstag (troz der aussage von ac am tel. letzte woche: "frühestens in der ersten aug. woche"

für den 22.8 bella vario balkon gebucht und wie erwartet eine kabine mit balkon bekommen :D :D

die 8106 ist es geworden eine bb :thumbsup:

wir sind sehr zufrieden ............................

frage noch ....habe diese antwort noch nirgens hier und im www gefunden .....sind die dreibett balkonkabinen (so wie z.b. die 7216) alle mit dem schlafsessel oder gibts da auch welche mit hochbett (das wäre schlecht für uns :( ) danke!

• Sticker
    • 19. Juli 2009 um 18:36
    Zitat von Kussmönchen

keinen Namen genannt

das hätte auch keiner erwartet ;)

aber wie schnell kanns gehen....

und danke auch an molax fürs link entfernen

so genug von mir am eigendlichen "thema" hier vorbei...... wie war das doch gleich>>>> anreise mallorca (individuell) :jump:

• Sticker
    • 19. Juli 2009 um 18:01
    Zitat von Frankma01

Aufgrund der Info, dass AC hier mitliest, habe ich den Link entfernt, damit die Mitarbeiterin nicht Theater bekommt.

ich denke da hättest du dir vorher gedanken darüber machen müssen !!!!

wenn man bedenkt das die mitarbeiter nach dem sie zweiten mal zuspät vom landgang kommen eine abmahnung bekommen was pasiert dann wenn sie interne sachen "ausplaudern" ????????????????

Zitat von Frankma01

sondern nur informativ den Link posten, da hier die Infos direkt vom Schiff kommen

nicht nur das die blog schreiberin (nenne extra keinen namen vermeidet ihr es doch auch!) den fehler gemacht hat interna da rein zu schreiben nein es wird ohne nachzudenken weiterverbreitet :motz1:

denkt den keiner an die konsequenzen wenn er/sie/ihr z.b. gleich bei aida anrufen .....

ich fahre auch im august ab malle und das nicht pauschal mit ac... sondern alles individuell mit hotel davor usw.... mich betrifft das genauso ....aber wie es komt so komt es .......

steinigt mich oder was auch immer ich musste mir mal luft machen aber die "kleine" tut mir echt leid :cry2:

@molax bringst du ggf. noch das zitat oder den link weg ????

wir sollten jetzt alle trotzdem schön still halten das die blogerin nicht wirklich ernsthafte konsequenzen tragen muß...

denkt mal drüber nach

gruß

markus

• Getränke / Preise an Bord

• Sticker
    • 18. Juli 2009 um 15:19

@ crosscheck

du solltest ggf. (nur) auf der blu mitfahren

da erwartet einen lt. aida >>>

Eine kulinarische Innovation bietet AIDAblu mit dem ersten schwimmenden Brauhaus auf einem Kreuzfahrtschiff. Zu frisch gezapften Biersorten, die in gläsernen Braukesseln gebraut werden..... In der ersten bordeigenen Destille direkt nebenan werden edle Tropfen serviert.
    quelle:http://www.aida.de/nc/b2b-corpora…ison/19041.html

;)

• 7216

• Sticker
    • 17. Juli 2009 um 09:07

hallo,

die 7216 auf der bella ist eine klasse kabine (kategorie bd) backbord im vorderen drittel nahe dem treppenhaus (ca 10 kabinen liegen dazwischen)....

doppelbett (köpfe nach achtern) und für die dritte person ein klappsessel

absolut ruhig (nur das leise surren der klimaanlage war zu hören!) und so gut wie kein lärm vom flur!!!

beim an und ablegen hört mann klar was hält sich aber echt in grenzen.....(wenn das stört der sollte nicht mit einem schiff fahren!)

wir würden sie immer wieder nehmen!!

ach ja glasbalkon mit der gemütlichen hängematte hatte sie selbstverständlich auch ;)

wenn ihr die bekommen habt oder buchen wollt >>> viel spaß in einer super kabine...

gruß

markus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™