Beiträge von Sticker
-
-
schick mir mal deine e-mail adressse als pn
-
hallo,
wir haben am vorabend schon verlängert es soll aber auch noch am abreisetag gehen ....(nur sind da die schlangen an der rezeption immer so lang
) -
hi,
ich kenne die hochbetten überhaupt nicht live !!!
aber mal als überlegung für alle die sie kennen: ist es nicht ggf. möglich einfach die leiter anstelle von tabletts o.ä. einzuklemmen ???
mann muß zwar dann dem oben schlafenden das runterkommen wieder ermöglichen aber das dürfte ja wohl das kleinste problem sein

oder ist die zu "dick"....

-
meinst du das ?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbew…-hid_34515.html
oder gibt es noch ein "namensgleiches" ?
edit: habe gerade selber gemerkt das es nicht das vista pinar ist ! sorry über das hostal pinar habe ich nichts bei hc gefunden ?
was ich dir aber sagen kann um zum schiff zu kommen brauchst du norm. ein taxi (10-15€) da es am anderen ende des hafens liegt...wenn du bei google maps das hostal hast geh nach "unten" und wo mann die lange mauer zum meer hin sieht ist meist der anleger.....
-
nach dem flieger schnuppern wir gerne noch ein wenig seeluft und bewegen die beine mal wieder...
und es sind ja nur knapp 10 min....
ich denke da läuft man länger durch den airport

-
warum fährt eigendlich niemand mit dem 1er?
für nicht mal 10 euro (ich denke es waren 7-8€) für 2erw. 1 kind und drei koffer....
da ist euch dann wohl der weg vom bus zum schiff zu weit ....

oder dauert euch das dann insgesamt zu lange

-
aber das war gar nicht so einfach
wo war euer problem ???
-
schau mal weiter oben

-
apartamentos Augusta ist für eine Nacht zu empfehlen
Wir waren im Augusta, kann ich nur empfehlen
wir waren drei nächte dort und das war auch absolut ok

preis leistung hat echt gepast "etwas" abgelegen... zum anleger braucht man ein taxi (15€ für drei pax +koffer
) zum einkaufszentrum porto pi kann man aber sehr gut laufen (runter leichter als rauf da sehr steil) auch die busse halten dort .... in der unmitelbaren nähe des hotels hält auch eine linie.... aber welche das weis ich nicht mehr????wir hatten länger vorher über einen reiseveranstalter gebucht ist in vielen katalogen drin... das war günstiger als direkt zu buchen....
-
Aida Lustschiff
das mus ja nicht im zusammenhang mit dem wort aida davor kommen.....
und ist auch schon seit 2001 eingetragen und wenn die nicht was vor hätten oder hatten damit dann würden die auch nicht den markenschutz aufrecht erhalten das kostet ja von jahr zu jahr mehr.....
also gabs das ggf. auch schon mal irgendwo???
-
da die namen der schiffe ja auch immer markennamen sind und diese ja mal nicht immer einfach mal schnell so registriert werden könne (mal von erheblichen kosten mal ganz abgesehen) lohnt ein blick hier hin ggf.
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/schnellsuche
dort einfach
Aida Cruises
eingeben und siehe da alles was mit AIDA....... komt könte ein schiffsname sein/werden (klasse 12 ist die schuzklasse für passagierschiffe und boote)
wenn ihr noch schauen wollt wie aktuell was registriert wurde dann einfach auf die registriernummer klicken...
wenn ich dann sehe das prestige und premiere registriert sind was wird da ggf,. aus den schönen norm. namen......
für alle die nicht lange wo anders schauen wollen diese namen sind reg. :
aura, almira, culinaria, lustschiff (
), cara, vita, riva, mica, blu, sol, libra, diva,bella, prestige, premiere, friendship (alles ohne gewähr)was es wird ob es dabei ist ?
die wahrscheinlichkeit ist hoch einfach um sicher zu gehen das der markenname sicher ist!
ein abgleich mit den www. adressen (z.b. http://www.aidabella.de usw.) wäre auch interesant aber da habe ich jetzt keine lust

gibt immer noch die möglichkeit das jemand anderes den namen reg. und er dann erst übertragen wird... ist aber eher nicht so da bei eingabe von nur aida in der markennamen suche nichts "auffälliges" dabei war

bin auch mal gespant was es wird......
gruß
markus
-
Das haben wir kommen sehen, etwa eine halbe Stunde vorher wußten wir, das es einen kompletten Black-Out geben wird....
war das abenteuer den wenigstens auf der bordrechnung :hahahah:
ne mal im ernst... wurdet ihr dann wenigstens infomiert wieso... weshalb... warum das passiert ist ????
oder ist die durchsage wärende des black out gemacht worden

-
nachtrag zur behandlung von unserem sohn:
es wurde alles ohne beanstandung von der kasse gezahlt (die mit den drei buchstaben und dem a am anfang) das hätten wir so nicht erwartet......
wir hatten schon den antrag für die erstattung bei der auslandskrankenvers. teilw. ausgefüllt
-
hi,
ich war schon bei der blu.... sie ist wirklich steiler und es ist alles oberhalb des kidsclub weiter nach hinten gezogen und die balkone der suiten sind deswegen auch weiter hinten aber auch deutlich kleiner.....
ich muß mal schaue wie ich hier ein bild rein bringe dann seht ihr es....
da ist es
[Blockierte Grafik: http://www.ordnung.de/bilder/bluheck.jpg]
-
wird schon klappen

wir waren auch zwei tage eher in palma hatten hier:
http://www.expedia.de/pub/agent.dll/…=1/htid=1417652
geschlafen...("klein"/sauber und reichlich frühstück)
preis leistungs verhältnis

mit JANERBUS.COM zum hotel 23€
und vom hotel mit dem taxi zum schiff 15€
vom hotel aus ist mann schnell mal zum einkaufzentrum porto pi gelaufen (bergab 10 min zurück dann etwas länger...) und kann sich dort im supermarkt (ist ganz ganz unten in der ecke) noch mit notwendigen dingen eindecken

m.
-
Hoffentlich finden wir noch einigermaßen günstige Flüge, die auch berücksichtigen, dass unsere Kinder an dem Tag noch in die Schule müssen...
na ihr seit mutig.......

oder ist da noch übernachtungen eingeplant vor der abfahrt? (dann vergesst das untenstehende)
früh sollen die kids noch in der schule sein und abens dann schon auf dem schiff na hoffendlich geht das gut ....bedenkt immer das sich die flugzeiten sich immer mal ändern können!
will euch da die vorfreude nicht versauen aber da ist schon ein stück weit risiko dabei....
die bella wird nicht warten....wan legt sie voraussichtlich ab wist ihr das schon?
-
bella nur (ca.) 16m
auge ca 150m²
liedstrich ca 140m
ohne gewähr

viel glück.......und las uns wissen wenn du was gewonnen hast .........
-
so jetzt waren wir auch dort und können mitreden

vorab marseille ist echt irgendwie schön.... so gemütlich... so angenehm .....
wir sind mit dem aida shuttlebus (tickets gibs auch unten am bus) bis zum alten hafen gefahren dort am ende des hafenbeckens steht die bimmelbahn die wir aber nicht genommen haben sondern wir sind noch etwas weiter gelaufen (rechts richtung kreisverkehr) dort steht/kommt dann ein stadtbus (#60) der uns (2 erw. 1 ki.) für 3 euro (hin und rückfahrt komplett !!!) zur kirche notre dame gebracht hat ....
da sollte man auf jeden fall hoch die aussicht ist klasse und die kirche ist innen "kurrios" das erwartet man nicht ....
danach mit dem bus zurück bis ca. kreisverkehr und dann einen (oder sind es zwei? das seht ihr schon) häuserblock/s vom hafen weg ist die einkaufsstraße ..... (tip: wer sich mit wasser oder sonstigen getränken o.ä. versorgen möchte ggü. vom h&m in einer seitenstraße ist ein schlecker ....die haben alles und logischerweise günstiger als in den essensläden ....)
mehr haben wir (leider) nicht gemacht da unser sohn dann in den schiffspool wollte

gruß
markus
-
so ist es klasse kabine wir würden sie immer wieder nehmen....
auf der steuerbord seite ist sie die dritte von vorne mit einem glasbalkon wie spreewald schon schreibt direkt unter der brücke....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de