1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sticker

Beiträge von Sticker

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Sticker
    • 10. Mai 2011 um 12:06

klasse :lechz:

sieht man mal wieder das bei aida auch nur menschen arbeiten....auch wenn ich nicht derjenige sein möchte der es online gestellt hat....

6 euro pro tag hat unserer nicht verbraucht und wenn doch dann nicht mit den softdrinks!

aber jetz wissen wir wenigstens das aida irgendwas in diese richtung vor hat...

• Sticker
    • 10. Mai 2011 um 09:24

Zitat von aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/familie.18530.html

Ab sofort können Sie für Ihre Kids oder Teens ein Getränkepaket an Bord erwerben.
    Mit dem Getränkearmbändchen können sich die Kinder an jeder Bar
    auch ohne ihre Eltern Softdrinks, wie Pepsi, Pepsi light, Mirinda, Seven Up,
    Mineralwasser, bestellen:

Kosten 6,00 Euro für Kids von 6 - 12 Jahren
    Kosten 12,00 Euro für Teens von 13 - 17 Jahren
    Buchbar an jeder Bar an Bord
    Gültig vom Buchungstag bis zum Reiseende
    zitat ende

diese werbung sagt für mich eindeutig ich zahle 6,-€ und habe dann bis zu reiseende für diesen service gezahlt...

bin kein anwalt aber wenn es anders gemacht wird ist meiner meinung nach auf der www von aida irreführende werbung!!!

seit ausdrucken und aufheben wenn was anderes als einmalig 6/12,- € berechnet würde ist das nicht ok!!!

es fehlt wenn ac es anders meint eindeutig das sternchen oder ein zusatz wie "pro tag"

ihr werdet sehen wenn es pro tag o.ä. ist wird innerhalb der nächsten 24 std das website angebot geändert...(die lesen bestimt mit oder werden durch die anrufe wach ;) )

wir haben doch leute vom fach hier was meinen die?

• Sticker
    • 9. Mai 2011 um 19:42

mini all inclusiv sozusagen ... super idee war das vor 14 tagen schon? darauf hingewiesen wurden wir nicht....

wenn das nicht irgendwann wieder gekippt wird wenn nur einer dauernt was für freunde oder sogar eltern holt und das viele machen ist die idee ganz schnell wieder verschwunden.....

• AIDA bei Holidaycheck

• Sticker
    • 8. Februar 2011 um 09:07

wir alle sind doch nur menschen...

klar ist es ein absolutes no go im service dem gegenüber "frech" o.ä. zu werden aber mal ehrlich wenn ich als gegenüber in dem moment nicht dem jenigen nicht sofort sage "hallo gehts noch denken sie nicht sie haben sich gerade richtig im ton vergriffen" dann macht man selbst auch was falsch.....

das ist meine meinung und ich bin in solchen augenblicken bis jetzt immer mit einem hochroten kopf meines gegenübers und einem "entschuldigung soll nicht wieder vorkommen" entschädigt worden...

und wenn es doch mal nicht so war kläre ich die sache sofort vor ort mit einem vorgesetzten....

wenn es diesen satz den kleine schreibt wörtlich so gegeben hat was ich persönlich so (wörtlich) nicht glauben kann wäre das für diese person mit sicherheit das aus "an der front" ich war nicht dabei und will auch keinem was aber denkst du nicht das dein mann dann deutlich länger an der rezi gebraucht hätte da er noch mit den vorgesetzten was zu klären gehabt hätte....(sorry meine meinung als aussenstehender) hat es nicht u.u. einen satz gegeben wie "warum haben sie den im vorraus gezahlt" oder "eigentlich bezahlt man das nicht vorab" ???

und zum thema schimmel im bad... der ist echt nicht schön aber was dauert länger der weg zur rezeption und die schilderung des mangels oder die beseitigung dessen... so lange nicht die antwort kommt "haben sie den auch richtig gelüftet" :hahahah:

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• Sticker
    • 31. Januar 2011 um 21:49
    Zitat von bergheimer11

Nur weil das Besteck nochmal thematisiert wurde, siehe den oben zitierten Beitrag.

ohne aufhängmöglichkeit (dann natürlich auch ohne ständer :zwinker: ) findet ihr das besteck hier und das [ironie an] geringfügig [ironie aus] günstiger als über ac

http://www.korsukewitz.de/besteck/bestec…trend-hepp.html

die können bestimt auch die hängende variante besorgen und sollte die dann nur doppelt so teuer sein ist es immer noch ein schnäppchen (sollte es jemand anfragen und es geht sagt doch bitte hier bescheid...danke)

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• Sticker
    • 30. Januar 2011 um 18:25

hepp (der besteck hersteller) verkauft nicht an privat nur an gewerbe kunden...

• Sicherheit an Bord f. Kids /Aufzüge

• Sticker
    • 26. Oktober 2010 um 10:02

hmmmm das ist ja schon "heftig"...

gut das nichts schlimmeres pasiert ist ( soll nicht bedeuten das es nicht schlimm ist nur das zum glück alle finger/hand noch dran sind...)

schreib doch mal an die meyerwerft (und im cc an aida) und schilder das erlebnis und häng das bild mit an von dem warnaufkleber (der echt klasse ist da bestimt kinder auch fragen was ist das...und schon ist der sinn erfüllt)

den bedenkt mal... die mayerwerft baut auch schiffe für den amerekanischen markt und da gibt es bei so etwas dike schadensersatz klagen die meist auch noch erfolgreich sind.....

schreib denen doch mal... auch das dir noch ein fall bekannt ist... mal schauen wie die reagieren....

• Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

• Sticker
    • 4. Oktober 2010 um 08:27

hallo,

wie schon geschrieben es gibt sie noch und solange rolf die aktion nicht "stopt" wird es sie weiter geben!!!!!!!!!

adresse und "anleitung" stehen ja oben.... also viel spaß beim bestellen und "verkleben"

gruß

markus

• Sticker
    • 30. September 2010 um 21:34

wer hat noch nicht wer will noch ....ich habe noch welche....

bis jetzt wurden noch nicht mal die hälfte "ersetzt"........

nicht das einer noch mit dem alten werbung macht!!!

einfach bestellen wie unten beschrieben...

Zitat von Sticker

hallo zusammen

aktion auf unbestimmte zeit verlängert!!!!!

da sehr viele der "altbesteller" noch keine zwei neuen bestellt haben aber auch immer mal neue forenmitglieder anfrage....

und werbung fürs forum gemacht werden muß!!!

bestellungen aber bitte nur so wies oben steht ;)

danke

lg markus

Alles anzeigen
  • Feuer auf AIDAvita

• Sticker
    • 12. September 2010 um 23:44
    Zitat von Chris99

@ Moncici

Habt ihr dann von AIDA eine Entschädigung oder sowas erhalten?

>>>>beitrag #8 gelesen? ;)

• Rausfallschutz Sofabett

• Sticker
    • 30. August 2010 um 13:45

einen rausfallschutz gibt es nicht und wirklich anbringen geht auch nicht aber in der kabine stehen zwei hocker die haben unserem sohn das rausfalen auf der balkonseite unmöglich gemacht und wenn du dann noch einen koffer auf die andere seite zwichen den betten plazierst dürfte das rausfallen kein thema mehr sein ;)

übrigens ist das klappsesselbett nur ca 30 cm hoch (jedenfalls auf der bella ;) )

fahrt beruhigt los ihr werdet vor ort eine brauchbare lösung finden :thumbup:

gruß

markus

edit: du schreibst von einem sofabett das verwechsel ich jetzt bestimt mit den klappsesseln...wenn ja "sorry" aber ggf. hilfts jemanden anderen.....

• Sticker
    • 28. Juli 2010 um 22:26
    Zitat von ROLF

Wichtig:

Die Reloaded-Aktion gilt nur für User, die schon einen oder mehrere damalige Domainaufkleber bestellt hatten.
    Es werden 2 kostenlose Aufkleber zugesendet. (Bitte Farbe angeben!)

Zusatzoption: Wer mehr möchte, legt einen kleinen Zettel mit den Farbwünschen dazu. Preis: 5 € für 5 Aufkleber + 2 Gratis.

Farben: Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Grün, Blau, Silber.
    Die Aktion ist gültig bis 31.07.10
    Lieferzeit bis zu 10 Tage.
    Kosten: 1 Brief mit 55 Cent + 1 an euch adressierter Rückumschlag mit 55 Cent = 1,10 €. (Die Austausch-Aufkleber sind gratis)
    So gehts: Alles in ein normales Kuvert packen, dazu einen kleinen Zettel mit dem Forennamen und mit dem Farbwunsch für 2 Aufkleber.
    Adresse:
    Werbetechnik Ordnung
    Kammergutweg 30
    95032 Hof

Alles anzeigen
    Zitat von Sticker

an alle die noch nicht bestellt hatten für euch gilt im aktionszeitraum 5 für 5 also wie oben von rolf beschrieben nur das ihr die zwei "gratis" nicht bekommt (das soll ein "altbesteller" bonus sein ;) )

hallo zusammen

aktion auf unbestimmte zeit verlängert!!!!!

da sehr viele der "altbesteller" noch keine zwei neuen bestellt haben aber auch immer mal neue forenmitglieder anfrage....

und werbung fürs forum gemacht werden muß!!!

bestellungen aber bitte nur so wies oben steht ;)

danke

lg markus

• Sticker
    • 19. Juli 2010 um 21:30

ich hätte auch noch ca geschätzte 50-150+ stück hier liegen.....

aber überhaupt schaut euch mal andrés koffer an das wurde ja auch "nur" :thumbup: aus den alten aufklebern und einem neuem gestückelt.....

oder?

gruß

markus

• Sticker
    • 17. Juli 2010 um 19:21

so die ersten sind unterwegs............

seit heute liegen die ersten briefe im briefkasten der auch sonntags geleert wird!

mal sehen ob die post die montags dann auch schon ausliefert? aber wohl eher nicht... also sollten die ersten ihre sticker am dienstag haben....

anmerkung noch zum porto und dem gewicht der briefe: die teile mit 7 aufklebern wiegen zwischen 19 und 20 g sind somit etwas schwerer (da die aufkleber länger sind) als die aidafans.de aufkleber sollte irgendjemand nachporto wegen zu hohem gewicht zahlen müssen brief nicht annehmen!!! >>>sondern an mich zurück gehen lassen dann muß ich jemanden hier bei den gelben dem schuh aufblasen ;)

in diesem sinne schönes restwochenende....

gruß

markus

• Sticker
    • 13. Juli 2010 um 18:23

hallo zusammen,

soll ich euch linien mit liefern zum durchstreichen von www und de oder gar von der ganzen adresse?????

ich schau mal ob ich das hin bekommen

an alle die noch nicht bestellt hatten für euch gilt im aktionszeitraum 5 für 5 also wie oben von rolf beschrieben nur das ihr die zwei "gratis" nicht bekommt (das soll ein "altbesteller" bonus sein ;) )

also bitte auf dem zettel "neubestellung" mit vermerken und 5 fartben + nic DANKE!

gruß

markus

p.s. es kann aber wirklich ein paar tage dauern bis geliefert wird....."sorry"

• Spiele für Kids/ Bordbibliothek

• Sticker
    • 7. April 2010 um 09:43

hi,

geht am ersten abend in den kids club zu der vorstellung (genaue zeit steht in der bordzeitung)

wenn es euch so geht wie uns bei unser ersten fahrt mit sohn (da war er gerade 6 geworden) dann seht ihr eure tochter nur noch dann wenn bringen und abholen angesagt ist....(und friedlich schlafend)...

im kids club haben sie bei der vorstellung irgendwann die kids einfach "mitgenommen" in den nebenraum und schon war es klar das er nur noch dort hin will.....

packt also ggf. nicht zu viel ein.... ;)

• Alles zu: Pool / Pooldeck AIDAdiva AIDAbella AIDAluna AIDAblu

• Sticker
    • 2. März 2010 um 21:29

wie genau die temp. auf der blu sein wird ?

auf der bella waren es bei unsere letzten tour im september irgendwas um 15° lufttemp. und im whirlpool konte mann es aushalten (ca 45-60min) :jump:

die anderen gäste haben mich und meinen sohn zwar schlau angeschaut wie wir im bademantel dort oben aufgetaucht sind aber gut ;)

die anzahl der pools ist auf den großen aidas gleich (obwohl ich mir bei den wirlpools nicht mehr sicher bin da die blu "obenrum" doch etwas anders gebaut ist) wenn du dir einfach mal einen decksplan anschaust siehst du es bestimt ganz gut.....

ach ja die pools sind meiner meinung nach kälter als die whirlpools und eher zum "planschen" es sei den du bist ein extrem kurzbahnschwimmer :hahahah:

• Uhr auf der Kabine

• Sticker
    • 1. März 2010 um 14:23
    Zitat von Raketenhase

Falls mir das mit der Uhr keiner bestätigen kann, nehm ich meinen Radiowecker mit. So

wenn er strom aus der steckdose benötigt muß ich dich entäuschen das funktioniert nicht!!!!!

zumindest nicht mit unserem auf der ersten fahrt waren wir früh 1,5 std zu früh aufgestanden weil der elektrische radiowecker vor ging!!!!!!!!

das hängt irgendwie mit der bordspannung und den da mit "gesendeten" impulsen oder so zusammen.....

aber einen tip habe ich bei kaufhof gibt/gab es einen wecker der nachts auch leuchtet obwohl mit batterie betrieben (ein modell von elite so irgendwie "rund" und es steht auf der verpackung schon "autom. nachtlicht)...ist zwar ein funkwecker aber den kann man auch manuell programieren ;)

und wenn du den mit projektion haben willst probier ihn aus bei unserem kaufhof gab es nur welche wo die uhrzeit dann auf dem kopf stand und man hätte ihn auch nicht anders drehen können :thumbdown:

ich hoffe das hilft dir auch weil mich nervt es auch immer wenn ich nicht weis wie lange ich noch schlafen kann.....

ich hatte das was hier gefragt wurde auch so ähnlich schon mal gefragt ;) >>>>> Radiowecker

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Sticker
    • 26. Februar 2010 um 08:41

soweit wir das gesehen haben ist es möglich....

da sitzt so ein "wächter" in einem kleinen häuschen am hafentor und der will "nur" ggf. die aida unterlagen sehen....

und auf dem vorplatz am schiff waren auch einige touris mit pkw die ausgeschaut haben wie mitwagen (kleine hasso aufkleber)

;)

• Neuer Markeneintrag von AC für Schiffsname

• Sticker
    • 25. Februar 2010 um 16:38

die namen sind echt nicht der hit....

interesant ist aber auch das aida sich "premiere" bereits seit 03/09 ohne den zusatz aida als namen für schiffe und bote in klasse 12 hat schützen lassen

wo soll das hinführen mit den namen da ist einer "schlechter" als der andere und premiere ist seit bezahlfernsehen eh ausgelutscht und/oder erst recht weil es jetzt sky heist..... :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™