1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heisa

Beiträge von heisa

• Rund um PREMIUM ECONOMY

• heisa
    • 21. Oktober 2014 um 13:39

Wie kommt es, dass die Preise so unterschiedlich sind?

240 Euro für Hin-+Rück p.P. Karibik hört sich ja direkt ok an.....warum kostet dann der Flug von oder nach Indien einfach fast 300 Euro (ist ja deutlich mehr als das Doppelte...)?
    Sind das Preise, die von Aida gemacht werden oder lehnen die sich an Condor-Preise an?

Sind die Preise von TUI immer günstiger?

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 13. Oktober 2014 um 19:48
    Zitat von Paddelbootheizer

... fliegen von Frankfurt :sgenau:

Ups - na klar - hätt ich auch verstehen können...........bin gut auf der Leitung gestanden....

Habt ihr auch eine vorläufige Bestätigung über Flug FRA-DUBAI-COCHIN?

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 12. Oktober 2014 um 20:50

de Paddelbootheizer

Da fehlt doch was ??

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 9. Oktober 2014 um 22:42

Hallo, wollte mich zurückmelden von der Blu - jetzt kann ich mich endlich mal so richtig mit den Zielen hier beschäftigen.

Aber zuerst muss ich mal richtig ankommen - wir haben ja noch ein bisschen Zeit....

Bin schon sehr gespannt auf die Flüge, ob wir das Glück haben, einen Non-Stop-Flug zu erwischen?
    Und welche Airline fliegt....
    Wer fliegt denn noch ab Frankfurt?

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 22. September 2014 um 22:05

Hallo, ich meld mich schonmal ab: Koffer sind gepackt, wir fliegen am Mittwoch.
    Ich habe Halsweh und Kopfweh - irgendwas ist im Anmarsch....oh je.....und morgen noch einen langen Arbeitstag.
    Aus unserer Truppe ist auch jemand ausgefallen, sie hat grade storniert.
    Der Mann fliegt jetzt alleine mit.
    Freu mich aufs Forentreffen mit euch - bis bald !!

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 21. September 2014 um 14:27

Wir starten in 3 Tagen zu der WMM-Tour, danach melde ich mich zurück mit etwas mehr Zeit!

Wir sind seeeeehr dankbar :blumen: für die Vorarbeit mit den Ausflügen in Indien und froh, diese in trockenen Tüchern zu haben!

Und wir sind sehr gespannt, wie die Buchungen nach der Umroutung sind....letztes Jahr war die Tour um diese Zeit bereits im Vario auf dem kleinen Schiff, dieses Jahr dauerts wohl noch....

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 18. September 2014 um 14:07
    Zitat von Bernd1976

Dann kann es ja bald losgehen. Fliegt noch jemand ab Stuttgart um 10:10 uhr mit Germanwings?

Ja, wir sind aus Tübingen, fliegen auch schon Mittwochs um irgendwas nach 10 mit Germanwings.........

• Roseau / Dominica

• heisa
    • 10. September 2014 um 14:21

Petra ist eine echt ganz arg liebe, nette Person.....wir waren zweimal mit ihr unterwegs.

Wenn ihr noch ein bisschen Luft im Gepäck habt, macht ihr sie total glücklich mit einer Dose Vollkornbrot (gibts von mestemacher in jedem Supermarkt) und einer Dose Leberwurst.... :daumen:

Und falls ihr euer Frühstück an Bord nicht schafft, und da zufällig ein Vollkorn-Brötchen mit Schinken und eins mit Leberwurst dabei ist - packts ein (wir hatten eine Gefriertüte dabei) und bringt es ihr mit, sie ist schon fast 2 Std. unterwegs gewesen, bis ihr sie trefft und freut sich sehr über ein Frühtstück.
    Auch Sheepe isst wohl zwischenzeitlich Leberwurstbrötchen.... ^^

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 7. September 2014 um 13:10
    Zitat von larac80

Es wird nicht Olbia , sondern Cagliari angefahren :sport1:

Oh, stimmt. Wo ist denn das - muss gleich mal Frau Google befragen.... :daumen:
    Irgendwie ist mir bei Sardinien gleich Olbia in den Kopf geschossen

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 6. September 2014 um 23:54

Da bin ich auch gespannt, ob das so bleibt mit Olbia...

Mietwagen wird schwierig, ist ein Sonntag....und der Ort soll nicht grad prickelnd sein.

Vielleicht gibt es interessante Ausflüge?

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 6. September 2014 um 10:12

Haisa du eigentlich Anwort aus Mumbai erhalten?

Oh sorry - hab ganz vergessen, das zu schreiben: JA - GEBUCHT !!
    Die Antwort kam sofort... :daumen:

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 5. September 2014 um 18:09

Hab den Katalog auch ausgegraben....da ist es anders, als bei meinem Sreenshot, den ich mal gemacht habe - wie du Paddelbootheizer geschrieben hast...im Katalog ist aber auch Haifa noch dabei, wurde ja dann schon durch Aschdod ersetzt.

Na ja, trotzdem schad, dass Rhodos so kurz ist!
    Und Luxor als Besuch hatte ich mir für dieses Mal Ägypten auch vorgenommen...

Dann sind wir mal auf die Buchungen gespannt.

Aida müsste das ja bald mal schreiben, oder?

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 5. September 2014 um 17:39

Oh, ich habe Tag 8+9 in Salalah und Tag 10,11,12 als Seetag im Ausdruck, aber wie gesagt, ohne die Zeiten.

Das ist echt schade, das mit den Delfinen hätte mir auch gefallen....

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 5. September 2014 um 14:30

Ich habe die Route ausgedruckt gefunden, allerdings ohne Zeiten.

Allerdings sehe ich da 6 Seetage, und jetzt sind es 2 Seetage mehr, zudem an zwei Tagen noch jeweils einen halben Tag dazu, da wir ja in Zypern erst mittags anlegen, in Rhodos erst nachmittags. Ich finde das sehr schade, zumal es dort im April von den Temperaturen auch nicht das Highlight ist - zumindest nicht, dass man den langen Abend noch mitnutzt, um den Aufenthalt zu verlängern.

Vermutlich ist die Tour noch nicht so doll gebucht, ist ja noch eine Weile hin.
    Vielleicht gibt es ja sogar die einen oder anderen, die nicht nach Ägypten wollten und jetzt erst recht buchen?

Trotzdem, ich hätte mir gewünscht, dass nicht noch mehr Seetage wären.....

• 30.03. - 18.04.2015

• heisa
    • 4. September 2014 um 17:42

Jetzt hab ich die alte Route gar nicht ausgedruckt - hat die noch jemand von euch? Nur mal so zum gucken.....?

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 2. September 2014 um 14:07

Hallo !
    Hier ist ja richtig was los....wie schön!

Wir sind mal mächtig gespannt, ob wir Tunis anlaufen - und sind gar nicht böse, wenn nicht....

Für Korsika haben wir einen Aida-Ausflug gebucht, machen wir normal ganz selten, aber dieser mit den Calanches hat uns doch überzeugt.
    Palermo haben wir dieses Mal einen Spaziergang mit Claudia Pace gebucht, mal sehen, ob wir dann die Stadt durch andere Augen sehen....wir waren schon mal dort.

Ja, in Rom gibt es die Mittwochsansprache des Papstes noch...und ich nehme mal an, dass es durch den Feiertag entsprechend viele Pilger im Rom gibt.
    Oh je, ich wusste gar nicht, dass wir mittwochs dort sind.

Besonders gespannt sind wir auf Barcelona. Dort versuchen wir unser Glück mit dem Taxi und zu Fuß.
    Entweder ist dort sowieso kein Durchkommen oder alle sind irgendwo bei dem Event (was wars nochmal ?) und schauen zu.

Wegen mir könnts jetzt soweit sein - ich bin urlaubsreif!!

Habt ihr euch alle zum Fantreffen angemeldet?

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 21. August 2014 um 13:43

Huhu !

Ich nutze meine Mittagspause kurz, um mal hier reinzuschauen - wo seid ihr denn alle?
    Habt ihr euch schon fleißig zum Forums-Fan-Treffen angemeldet bei silbermoewe?

Ich guck schon jeden Tag hier auf den Kalender - es wird höchste Zeit, dass es losgeht!

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 12. August 2014 um 18:52

Wer hat denn Lust, eine Liste zu machen?
    Ach was - ich fang einfach mal an.....und wenn jemand von euch ein bisserl Zeit hat, eine Mail an aida zu schreiben und die Anzahl der Interessenten für ein vom EM (ja Bernd1976, ist Entertainmentmanager, aber ich glaub, die haben sich seit geraumer Zeit alle irgendwie umbenannt) begleitetes Fantreffen zu melden und das damit anzumelden, wärs toll!
    Demjenigen können wir dann auch per PN unsere Kabinennummern und Nachnamen mitteilen....AIDA möchte immer gern ne Liste mit Namen und Kabinennummern, damit sie eine evt. Änderung der Zeit noch mitteilen könnten. Normal sind die Treffs aber immer am ersten Seetag und Ort und Zeit können wir ja hier verkünden...

FANTREFFEN
    :stossen:

- Heidi, Heinz und Susi (3)
    - Günter und Regina (2)
    - Peter (1)
    -

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 11. August 2014 um 19:29

Hi, leider nein: die Amalfiküstentour mit Julia ist ausgebucht... :ssorry:

Ich hab schon vor einiger Zeit mal wegen Palermo bei der empfohlenen Claudia Pace angefragt, sie schrieb mir, sie wisse dann im August, wieviele Leute es bei ihrer Tour werden.
    Hab natürlich auch keine Lust, mit 40 Leutchen durch die Stadt zu laufen, mehr als 15 oder 20 sollten es nicht sein - auch wenn man die schicken Kopfhörer aufbekommt.

Ich hab gar nicht im Kopf, was die Tour bei Frau Bestler kostet? :frage1:

Wir waren schonmal in Palermo, uns hat die STadt gut gefallen, aber es ist ja immer ganz interessant, wenn man mal noch in ein paar Ecken kommt und etwas von Land und Leute erzählt bekommt, was man nicht kennt.

Forumtreffen: wir wären dabei! Vielleicht kriegen wir ein paar Fans zusammen und können mit dem EM ein/zwei/drei Gläschen Sekt trinken? :stossen:

• 26.09.14 - 06.10.14

• heisa
    • 8. August 2014 um 21:03

MrM: zum einen - wie toll....zum andern, für euch nicht so glücklich gelaufen....

Wenn wir (wie meistens) dieses Mal eine Innenkabine hätten, hätte ich sofort HIER gerufen, aber wir haben dieses Mal MB, da wir zu dritt unterwegs sind...

Es findet sich sicher noch jemand!

Wir sind glücklich über unsere Zuteilung, Deck 4 Mitte. Auf Deck 4 haben wir schon so oft gewohnt, da sind wir schon richtig zuhause....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      545
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      638
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™