Beiträge von Dünung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Aha....wundert mich. Aber danke Dir für die prombte Antwort

-
Wir fliegen mit Turkish Airlines ab Hamburg und freuen uns auch über 30 kg Freigepäck.
hm....sorry.....wie kommst du auf 30 kg??? Hab grade mal auf der Seite von Turkish Airlines bei den Gepäckinformationen nachgelesen, und da steht 20 kg. 
würde mich mal interessieren...............
-
Mal ne Frage am Rande:
Gilt das Programm nur für die Person die die Reisen gebucht hat? Oder auch die immer dazu gebuchte Person??? -
@Tin....Du hast ne PN!!!

-
Dünung: Ja, Mitteilungsbedürfnis, das hatte ich auch!!! :hahahah:
DAS habe ich immer noch......aber immer schön häppchenweise :hahahah:
mal sehen was Tom mir noch so wünscht.......aber ich weiss ja wer mir das wünscht
Vorfreudige Grüsse
-
Ja, ja. Macht uns mal richtig neidisch.

Trotzdem viel Spaaaaaaaßßßßß

Ich hatte irgendwie Mitteilungsbedürfnis

-
Vergraule ich mich jetzt auch beim Tom
Kurzreise ist auch schon gebucht mit der Blu Anfang Mai
Dann bekommt Micha wieder seinen Filou
-
Und Dubai kann ich dir sehr empfehlen.
Aber wärmstens!
Einfach nur obergeil!!!!! Wir werden auf alle Fälle Dubai im Nov/ Dez nochmal in Angriff nehmen.Sachmal @stonecrab......dich hat es aber mächtig erwischt, gell?

Apropos Bilder......die werden wir in den nächsten Tagen auch mal sortieren. Hatten bisher noch keine Zeit dazu.....waren zu sehr beschäftigt mit Reisekataloge wälzen :hahahah:
-
Ich bin gerade dabei, alles ein wenig zusammen zu fassen. So bald der "Bericht" fertig ist, werde ich ihn hier posten.
Da bin ich mal gespannt!
Schade, dass man sich nicht an Bord gesehen hat. Oder es war einfach dein Glück unsere Gruppe nicht kennen zu lernen
Hmmmmm -
bei dir sinds wohl eher die Nachwirkungen vom Workshop....

:hahahah:Tom....wenn Du das nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es getan!
@Tin....na dann passt doch die Schwankerei zum Träumen. Hast dann Real-Feeling
Keine schwankende Grüsse aus BM -
Wie war das eigendlich mit der Cappuwette
hat es Dich geschmerzt zu verlieren
Andy
Wir können ja auch wetten!!!!
Wetten, dass ihr nicht vor 16 Uhr auf die Kabine kommt :hahahah: -
hab ich doch echt den Cappu an Dünung verloren..
und der war....der war sowas von legger

Sachmal Tom....wann steht bei euch die nächste Reise aufm Plan??? :hahahah:
-
Juhuuuuu!!!
Ja wo steckt ihr denn alle?????? AUFWACHEN!!!!!!Also, wir sind gut angekommen.
Als ich beim Landeanflug aus dem Fenster geschaut habe, hab ich mir nur gedacht: ochnö.....alles so trübe, grau, nass und kalt hier. Ich schnappe mir meinen Koffer und wieder kehrt marsch.
Aber... schade schade schade, das tut uns aber leid........
Es war eine schöne Tour und hat Spass gemacht!LG an Euch alle
-
Ansonsten war er nicht allzu oft zu sehen...
Dies kann ich ehrlich gesagt nicht so bestätigen. Selbst am letzten Abend nach der Poolparty hatte er sich unters Volk gemischt, sich unzählige Male fotografieren lassen und etc. Er kam mir garnicht mürrisch oder genervt rüber. Ich fand ihn symphatisch.
Seine Durchsagen...ok, hörten sich wirklich zum Teil wirklich einstudiert an, oder einfach nur abgelesen. Störte mich weiter aber auch nicht. Was mich eher stutzig machte war die Ansage bei der Abfahrt von Tanger, dass wir die Strasse von Gibraltar in 4 Stunden passieren.
Halloooooooo?????? Das war um die Ecke und innerhalb einer Stunde war die Sache durch. Das war schon etwas merkwürdig. -
Erstaunlich, das Du Dich überhaupt in einem Forum "tummelst", noch dazu in einem, in dem nun wirklich alle möglichen Vorlieben breitgetreten werden. Allein durch das Lesen der Beiträge könnte man, wenn man denn wollte, Studien über die unterschiedlichen Mitglieder aufstellen. Bei wkw bestimme ich immer noch selber, mit wem ich kommuniziere und was ich preisgebe.
Gruß
Nussine
@Nussine
......zumal man hier auch noch preisgibt wann man im Urlaub ist.
Sorry....Laba, aber in einem Internet-Forum zu schreiben, dass Du lieber zu den "realen Nachbarn" gehst, grenzt schon an Komik!Liebe virtuelle Grüsse
-
Wer kennt wen??????????

Richtisch....wer kennt wen!
-
Apropos Matratzen........damit hatte ich weniger ein Problem, aber hat jemand von Euch mal drunter geschaut nach dem Lattenrost?

Ich muss gestehen, ich komm mit der Liegerei auf Aida nicht so klar. Das Lattenrost besteht nicht aus Holz oder ähnliches was nachgeben würde.......Fehlanzeige
Irgendeine Stahlkonstruktion....ich weiss es nicht. Ich wollte es mal fotografiert haben, aber leider vergessen.Ich weiss ja nicht wie ihr da so drauf schlaft, aber was nützt eine noch so gute Matratze, wenn da alles bretterhart ist und nichts nachgibt.
Oder bin ich doch die Prinzessin auf der Erbse.....hm

-
hallo,
wer hat schon einmal den Ausflug in das Falken-Hospital gemacht ?
Habe einen Bericht im Fernsehen gesehen und fand das sehr interessant.
Gruß
Luna
Hallo Luna!
Wir hatten diesen Ausflug im April gemacht und ich kann nur sagen.......mach es!!!!!
Es ist absolut top
Wir hatten erstmal im Bus eine deutsche Reiseleiterin, die seit 15 Jahren dort lebt und viele interessante Dinge zu erzählen hatte. Im Falken-Krankenhaus bekommt man zuerst eine kleine Einleitung von der deutschen Ärztin und später darf man einen Falken auf der Hand halten und streicheln.
Danach ging es zur weissen Moschee. Der reinste Wahnsinn!
Schau es Dir an......es ist absolut lohnenswert.
Mein Herzl macht heut noch einen kleinen Hüpfer wenn ich daran denk oder Bilder seh
Apropos Bild.....hier eins von der Moschee:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp0209d9ep7umh.jpg] -
Für uns war dies schon recht angenehm,bei 5 vollen Seetagen hintereinander.Jetzt gehts sogar mit 6 vollen Seetagen über den Teich.
ohhhhhhhhhhhh.....lass mich raten
welches Schiff nochmal

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-