nur noch drei Tage bis zur ![]()
Temperaturen um die 20 Grad, juhu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
nur noch drei Tage bis zur ![]()
Temperaturen um die 20 Grad, juhu
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich (51) und mein Sohn (Student, 21) (mein Freund muß leider arbeiten und kommt nicht mit) fahren mit auf der Aidablu, Kanaren vom 23.02.14-02.03.14.
Wer ist noch dabei?
Wir haben bereits 2 Ausflüge gebucht. Einmal auf Madeira (Madeiras Höhepunkte) und auf Fuerteventura
eine Jeeptour. Wird bestimmt interessant. Macht noch jemand von euch diese Touren? Was wir sonst noch unternehmen, lassen wir uns auf. Man kann sicherlich in Lanzarote vom Hafen aus und in Teneriffa ebenso etwas auf eigener Faust machen.
Es wäre nett, wenn wir noch einige von euch kennenleren könnten, ist dann auch immer unterhaltsamer.
Also wir freuen uns schon riesig. Bald ist es ja soweit.
Bis dann auf ein Aidasehen!
Hallo Ihr Zwei !
ich habe gerade bei LIDO-Tours eine östliche Inselrundfaht auf Madeira gebucht.
auf Lanzarote würden wir gerne ein Auto mieten.
bis später mal
LG Dotti
Alles anzeigenHallo dotti69,
schade...naja vielleicht lässt sich ja spontan was buchen dort!
Habt ihr für die anderen Tage schon Mietwagen?
Werden in Fuerteventura und Teneriffa auch ein Auto mieten und die Inseln erkunden.
Gruß
ich denke das es auf fuerte nicht ohne auto geht ! einfach über die insel fahren................... vielleicht finden wir uns auf der BLU und machen das zusammen .............
Alles anzeigenHallo,
sind auch auf der Fahrt dabei. Fliegen ab Nürnberg.
Sind gerade dabei unseren Tag in Lanzarote zu planen.
Wollten uns gerne einen Mietwagen bei CICAR mieten.Leider kommt dann immer, wenn man als Pickup Büro Kreuzfahrthafen ein gibt folgendes:
Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen
werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung
des Fahrzeugs.
Im Hauptstadtbüro kann man zwar ein Auto mieten, da hat man dann aber wieder den Zeitverlust..
Hat jemand über einen anderen Anbieter gebucht oder kann uns weiterhelfen?
Danke!
das habe ich heute auch versucht ! ! ! ohne erfolg
Alles anzeigenClub Direktor, Entertainment Manager, Radio TV Media
Hallo zusammen!
Wir sind auch v. 23.02.-02.03.14 auf der Aidablu und können es kaum erwarten. Weiß jemand welcher Clubdirektor, Entertainmentmanager und Media Radio Tv zur Zeit an Bord ist? Kapitän ist zur Zeit ja noch Herr Baumgart.
Danke im
Voraus.
Aidagruß
svenela
warum möchtet ihr das vorher wissen ?
ich kann nachfragen, ein freund von mir ist heute von der blu zurückgekommen.
gibt es für den LORO-Park auch einen Tip um ihn vorher von hier aus zu buchen ? also nicht über AIDA.
LG Dotti
DANKE für den Tip
Wir Zwei sind weiblich, 44 und 55
Welche zwei ? ![]()
wir wissen auch noch nicht was wir machen.......... alles offen.
LG
irgendwann wird es mit Sicherheit eine "Karnevalsparty" an Bord geben. Bin gespannt
@ ihr zwei : habt ihr für teneriffa evtl. schon ein auto gebucht ?
also hier in Köln beginnt der Straßenkarneval Donnerstags und das heißt dann: Weiberfastnacht !
ich war schon mal an Weiberfastnacht auf der AIDA, da wurde aus den Alpenglühn eine Karnevalsparty ![]()
freu mich das wir nicht alleine sind ![]()
Vielleicht sind auf dieser Reise nur Neulinge dabei und die kennen Wasserurlaub noch nicht !
Rheinländer feiern wahrscheinlich lieber Karneval zu Hause !
Ich komme aus einer Biertrinkerregion, trinke selbst aber lieber ein Sektchen oder auch 2,3,4 ! Und Rotwein
Muss jetzt arbeiten .......
Schönen Sonntag
hier ist ja gar nichts los ! ! !
oder buchen alle noch kurzfristiger als wir !?!?!?
ok, wir kommen mit
haben heute gebucht ![]()
hoffen doch sehr das wir nicht nur zu viert auf dem großen Schiff sein werden ![]()
ich möchte auch mit
ist das um die Zeit nicht zu kühl ?
hier tut sich ja nicht besonders viel für die Reise! ob das Schiff voll wird !?!?!
vielleicht
ich möchte auch mit ! ![]()
ich denke schon, ihr wollt ja mit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()