Aida fliegt doch und hat das Tote meer nicht dabei. Außerdem verpflichtet sich Dirk dich zum Schiff zu bringen. Du bist, wie auch bei den Flügen, ganz schön unentspannt. ![]()
Beiträge von cosina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wer hat noch Interesse den Jerusalem Ausflug und totes meer mit Bakadi zu machen?
-
auf der Seite Flughafen Düsseldorf, Flugplan und dann Sharm el Sheikh gibt es zwei am 30.12.
Meistens sind wir bei AIDA auch mit TUI fly geflogen.
Irgendwie werden wir schon hinkommen. Und wenn Düsseklorf gebucht ist, ist der Abflug nicht Köln. -
mit den Flügen verstehe ich nicht.
Ich habe auf der Flugplanseite Flughafen Düsseldorf am 30.12. morgens früh eine Air Berlin und eine TUI Fly gefunden.
Ich denke eine davon wird es wohl sein.
Freue mich schon wie Bolle.
Noch 71 Tage-
-
Hallo Noppy,
waren gerade in Ägypten. haben bei Dirk die delfintour gemacht. War echt klasse.
Könnt ihr euch drauf freuen. -
haben mit Bakadi Luxor gebucht. Sind jetzt mal gespannt wie das mit dem Termin und der kürzeren Anlegezeit funtioniert.
Eilat herrscht bei uns noch keine einstimmige Meinung. Totes Meer ist aber auch dabei.
Werden am WE nochmal Familienrat halten.
-
alte Route SSH neu SSH
Aquaba Safaga
Eilat Aquaba
Safagna Eilat
Seetag Seetag
Sokhna Sokhna
ssh SSH
Silvester also auf hoher See, und für den Luxor Ausflug in Safaga weniger Zeit.
Ich hatte mich so auf das Feuerwerk in Eilat gefreut.
Hoffe das das die letzte Änderung ist.
Aber freue mich trotzdem auf unsere Reise -
Hallo,
wei0 jemand von euch, ob sich im Dezember ein Strandtag überhaupt lohnt. Wie warm ist es denn da?
Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar -
Dann viel Spass. Die Tour haben wir leider schon gemacht, war aber spitze.
Silvester soll ja auch in madeira am tollsten sein.
-
Hallo, wir fahren über Silvester. Lohnt sich denn ein Strandausflug aufgrund des Wetters, oder ist es zu kühl?

-
ja, leider deutlich teurer gebucht. Und das bei 4 Personen. Ärger!!!!
Aber trotzdem lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben.
Da müssen wir durch. Aber besser als wenn wir nichts mehr bekommen hätten. 
-
alles ganz easy. Wenn du zwei Vornamen hast musst du aber beide angeben, sonst wird das nichts. Musste ich auch erst austesten.

-
Sharm El-Sheikh laufen wir ja schon am 5.01.2013 um 12 Uhr an. Laut Aida gibt es dann auch Ausflüge, da die Ausschifung ja erst am 6.01 ist. Sharm El-Sheikh finde ich ist auch einen Ausflug wert. Kann man aber auch alleine bummeln gehen.
Ich weiß nur nicht wie weit der Hafen vom Zentrum, z.B. Hard Rock Cafe entfernt ist.
Jemand hier eine Ahnung wie weit das ist? -
Idee finde ich gut. Sollten wir machen. Und auf der Aida-Facebookseite posten.
Habt ihr schon Ausflugsideen? -
Vielleicht einfach ob du alleine reist, wie alt du bist oder so was. Hoffe jemand pass zu meinem Sohn ( 23 ) der sich mit seiner 15jährigen Schwester die Kabine teilen muss. Letztes Mal war sein Bruder 21 auch mit, und diesmal befürchtet er, glaube ich, Langeweile. Vielleicht hat jemand Spass an Sport und Sauna.
-
Hallo,
wir Gerhard und Martina sind auch dabei.
Zusammen mit zweien unserer Kinder. 23 und 15 jahre alt.
Ist unsere erste Silvesterreise, wir freuen uns schon auf Berichte, was Silvester an Bord los ist.
Waren letztes Jahr Weihnachten in Dubai mit AIDA. Einfach geil.
-
wenn man in Dubai nur eine Rundfahrt macht und auf die Aussichtsplattform fährt, gehen dann Sportschuhe?
-
Wir haben die WAFI Mall aber als Treffpukt mit Herrn Tombrink genannt bekommen. Ansonsten habe ich gelesen, dass man auf die gut verzichten kann.
Martina
-
Haben gerade Aida blu Weihnachten Dubai gebucht. Mit allen Kindern, sozusagen mit der ganzen Family.Freuen uns wie irre, kein Weihnachtsstress, keine Diskussion um den Baum, den sucht Aida aus etc.
Bin ja mal gespannt wie es wird, waren Weihnachten noch nie unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Fahrt .
Martina
-
ein frohes neues Jahr wünshen allen Mitfahrern die Mettmanner.
Gratuliere dir Anke zu der Buchung mit dem neuen Schiff, ist bestimmt riesig cool.

Habe lange überlegt die Fanreise zu buchen.
Fahrt ihr jetzt noch Silvester oder nicht? Ich möchte nämlich kurzfristig buchen, da die schönen Kabinen langsam alle weggehen.

Über eine Resonanz würde ich mich freuen., sonst vielleicht in 2012?

Cosina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-