Kann man dem Personal, die die Kabinen sauber machen auch Trinkgeld beben???
Ich glaube "Romeo" hieß er, er war auch für unsere Kabine zuständig und immer sehr freundlich und alles war immer tip top.
LG Baratone ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kann man dem Personal, die die Kabinen sauber machen auch Trinkgeld beben???
Ich glaube "Romeo" hieß er, er war auch für unsere Kabine zuständig und immer sehr freundlich und alles war immer tip top.
LG Baratone ![]()
Danke für die Info.
Das Wetter ist insgesamt im Mittelmeerraum zur Zeit nicht gut.
LG Baratone ![]()
Die Melodie steht bei mir auch nicht im Vordergrund, ob Original oder nicht.
Melodie bei Auslaufen ist in Ordnung, dass passt!!!
LG Baratone ![]()
Die Sushi-Bar ist ne toll Sache, ein bisschen gewöhnungsbedürftig für unerfahrene Sushi-Esser.
Danke Andre P für den Tip mit dem Probiertreff, hab noch nie etwas davon erfahren. ![]()
LG Baratone ![]()
Da seit ihr zu früh dran.
Ihr müsst schon noch warten. Die genauen Flugzeiten sind noch nicht raus.
Frage im Forum 3-4 Wochen im vorraus noch mal nach, vielleicht kann jemand dann was dazu sagen.
LG Baratone ![]()
Das wichtigste ist doch die Kabine, wo ich im Flugzeug sitze ist mir persönlich egal.
Wenn du nur das beste möchtest, dann musst du auch tiefer in die Tasche greifen. ![]()
LG dein Baratone
PS.: Senf ist super, esse ich besonders gern zu einer Bratwurst!!! ![]()
viel Spaß auf deiner Tour!!!
LG Baratone ![]()
Das ist ja unverschämt, trotztdem viel Spaß im Urlaub.
LG Baratone ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.reisemosaik.at/Reisetipps/images/Schiff/kaguya_fr_800_380.jpg]
Ich hab ein bisschen im Internet geschaut, da bin ich auf ein mega Kreuzfahrtschiff gestossen.
In Japan sollen Pläne vorliegen für ein Schiff, das man im Augenblick sich nicht vorstellen kann.
Daten: 505 m, 20 Decks, 8.400 Passagiere und 2012 soll es in See stechen. ![]()
Ja dann Prost Mahlzeit, da kommt man doch in keinen Hafen mehr rein. ![]()
LG Baratone ![]()
Mit Englisch oder Deutsch kommt man in Italien nicht weit.
Ein bisschen Italienisch wäre nicht schlecht, dann klappt es auch mit den Pizzamachern. ![]()
LG Baratone ![]()
Hat jemand ein Problem mit den Jackpot an Bord.
nach ist das doch nachvollziehbar, 600 Euro oder 1.200 Euro was soll da übertrieben sein ![]()
LG Baratone ![]()
Stammplätze was soll das???
Man geht einfach rein und setzt sich an einen Tisch (vielleicht an einen Tisch wo noch Plätze frei sind).
Ich stell mich doch nicht eine halbe Stunde vor Öffnung des Restaurant an die Tür, nur um meinen Lieblings Platz zu bekommen.
LG Baratone ![]()
PS.: Wer Hunger hat, dem schmeckt das Essen an jedem Tisch. ![]()
Den Preis finde ich in Ordnung. Man ist ja im Urlaub um auch, das ein oder andere Andenken mitzunehmen, da sollte vielleicht der Preis nicht im Vordergrund stehen.
![]()
LG Baratone ![]()
Hand-und Duschtücher sind genügend vorhanden.
Einen ganz normalen Koffer bekommst du immer unter
LG Baratone ![]()
Das sind ja tolle neuigkeiten.
Bin mal gespannt wie die Schiffe auf der Ems aussehen. 128.000 BRZ sind schon gewaltig.
Wo kann man die ersten Zeichnungen ansehen???
LG Baratone ![]()
KiCoWo hat recht, das gehört nicht speziell zum Wellnessbereich.
LG Baratone ![]()
Wo finde ich denn die Öffnungszeiten der Restaurants, Bars und die Livemusik auf der Homepage von AIDA? Habe nichts gefunden.
Die Bordzeitung ist ja wohl für eine Vorrausplanung entwas zu spät.
Bitte helfe uns weiter.
![]()
Gruß Tavlotor
Du kannst auf die Suchfunktion auf diesem Forum gehen. Da haben schon Kollegen geschrieben die dieses Jahr schon auf der Diva waren. Die wissen auf jeden Fall die aktuellen Öffnungszeiten von Restaurant und Bars.
Ich habe auf der Homepage auf aida geschaut, habe mich bei myaida angemeldet und habe gelesen was und wo standfindet, aber die genauen Shows und Bands zu diesem Zeitpunkt stehen nicht drin.
Ein Tip von mir, geh 2 Wochen vor Abfahrt ins Forum und frage bei den Leuten nach die gerade von der Tour gekommen sind. Die können dir auf jeden Fall weiter helfen.
LG Baratone ![]()
Jetzt kommen stressige Zeiten auf uns zu.
Wenn jetzt 2 Essenzeiten eingeführt würden, dann muss man zufrieden sein.
Vorher ging es auch
LG Baratone ![]()
ich kann dir heavensister nur zustimmen, die Cover Version ist auf jeden Fall besser.
LG Baratone ![]()
Das mit den 2 Essenzeiten finde ich ganz in Ordnung.
Essenszeit heißt meistens auch Stresszeit ![]()
LG Baratone ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()