1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Maiky83

Beiträge von Maiky83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Maiky83
    • 22. Dezember 2009 um 19:35

Ja der Schnee ist echt krass aber zu Weihnachten gehört er doch irgendwie dazu:-) vermisse die Sonne auch!

Wir wünschen euch auf diesen Weg auch frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010:-) vielleicht sehen wir uns auf Aida. Wir sind auch schon wieder am überlegen, als Hochzeitsreise, wär doch lustig.

Gruss und Kuss Maiky und Daniel:-) auf Aida sehen....

• Maiky83
    • 17. Dezember 2009 um 19:42

Hi habe mal nen Teil in das Youtube Video geguck, lustig sind ja auch drauf mit ich glotz Tv! Gruss und schönen Abend Maiky

• Maiky83
    • 16. Dezember 2009 um 20:35

Heute habe ich auch das erste mal wieder gearbeitet:-) war ganz nett, die Kids haben sich auch gefreut und abgesehen von den Wetter war es nen echt schöner Tag! Leider vermisse ich den URLAUB mit euch auf der Aida sehr! Die ersten Photos habe ich auch schon bei Studivz eingestellt!

Kann noch garnicht glauben das in 8Tagen Weihnachten ist, wahnsinn:-)
    So schönen Abend euch allen. Gruss und Kuss Maiky :zwinker:

• Maiky83
    • 15. Dezember 2009 um 03:15

ja der Jetlag, der hält mich heut irgendwie wach, naja da habe ich mal die Zeit genutzt um einige Bilder hochzuladen und anzu schauen:-)

mal gucken ob ich gleich schlafen kann.... ist ja mal grad Zeit 10 Uhr abends:-) nach Aidazeit! Oh:-( will zurück!

Heute waren mein Schatz und ich erstmal in der Therme ein bisschen die Wärme nach den kalten Tag hier genießen:-)

sagt mal was ich eigentlich noch fragen wollte, ist noch jemand hier von euch auch bei Studivz angemeldet, den ich bisjetzt noch nicht entdeckt habe?

@ Ingo: Gute Besserung von uns beiden, hoffentlich wirst du schnell wieder fit!!!

Alles Liebe von Maiky und Daniel

ps: so dann mal gute Nacht.... und einen guten Start in die erste Arbeitswoche! :schlafen:

• Maiky83
    • 14. Dezember 2009 um 11:51

Sind gestern auch gut zu hause angekommen. Man war uns schwindelig, aber wir haben noch bis halb acht ausgehalten und dann sind wir k.o. ins Bett gefallen. Der Urlaub mit euch war echt super schön gewesen:-) ich will zurück, das Wetter hier ist echt bescheiden!

Haben noch einen Tag zum ankommen, bevor es am Mittwoch wieder los geht!

Nicole: Und was hat es mit deinen Koffer ergeben?

@ Frankfurter/ Münchenerflieger: Wie war euer Flug und wann seit ihr gelandet? Gut durchs Unwetter gekommen?

Freuen uns von euch zu hören. Gruss Maiky und Daniel:-)

• George Town / Grand Cayman

• Maiky83
    • 29. September 2009 um 14:29

wir sind morgens von 8-11 schnorcheln und hatten dann bis nachmittags zeit... denke mal das kann man gut kombiniren. Maiky

• Belize City / Belize

• Maiky83
    • 29. September 2009 um 13:47

Wir haben vorerst über Aida den Ausflug Altunaha und Flussfahrt gebucht , kann man das eventuell auf eigene Faust machen ?Gibt es hier vor Ort auch Anbieter oder sollte man auf nummer sicher gehen und über Aida buchen? Gruss Maiky

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Maiky83
    • 29. September 2009 um 13:44

Sind im November mit der Vita in der Karibik und wollen gerne eine U bootsfahrt mit derAtlantis machen und anschließeng zur Isla de la Passion kann mir jemand hierzu einige Infos geben? Schafft man beides an einen Tag oder sollte man lieber Tulum und Xelha machen und den U Bootsausflug auf Cayman machen was meint ihr? Würde mich freuen von euch zu hören.Gruss Maiky

• George Town / Grand Cayman

• Maiky83
    • 29. September 2009 um 13:40

Hallo zusammen: Wir haben uns nun für vormittags für einen geführten Schnorchelausflug entschieden und wollen nachmiiatgs zum Seven Mile Beach. Nun meine Frage kann eventuell beide Ausflüge am Seven Mile Beach verbinden? Hat jemand erfhrungen hierzu? Würde unheimlich gerne beides verbinden da wir nur bis 15 Uhr auf Cayman sind. Gruss Maiky

Würde mich sehr über eure Antworten freuen

• Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• Maiky83
    • 2. Mai 2009 um 16:54

suchen jetzt schon mal vorab nette leute für gemeinsame unternehmungen habe gelesen, das ihr/ du aus Hannover kommst. Wir sind aus der Nähe von Hameln. Wenn ihr mögt meldet euch doch mal. Gruss Maiky

• Karibik Ausflüge auf eigene Faust 4/2009

• Maiky83
    • 14. April 2009 um 18:50

Hallo zusammen, waren nun das erste mal mit der Aida Aura unterwegs und haben vorher viel Zeit bei den planen der AUSFLÜGEN verbracht, was wollen wir machen, buchen wir über Aida oder ziehen wir auf eigene Faust los?

Sicher geht es den einen oder anderen hier genauso... folgendes:

Wir haben zwei Ausflüge direkt über AIDA gebucht.

alles andere haben wir auf eigene Faust gemeinsam mit mehreren Urlaubsbekanntschaften geplant oder vorab im Internet gebucht!

In Curacao: Schwimmen mit Delfinen über Aida ( 149,00)

Panama: Geführter Bade und Schnorchelausflug über Aida ( wurde aber abgesagt) und somit sind wir alleine zur Freihandelszone gegangen.

Costa Rica: Tour mit Gaby ( Mangrowenfahrt und Nationalpark für 65 Euro) war okay, hätte man aber auch alleine machen können:-)

Kolumbien: Mit mehrern Leuten( zum Strand) zur Insel Baru und anschließend Allstadt, Kosten: 75 Dollar pro Paar

Bonaire: Mit den Wassertaxi nach Klein Bonaire für 20 Us Dollar

Magerita: Strand und Sehenswürdigkeiten 20 Us pro Person

Grenada: Geführter Schnorchelausflug mit der Aida und vorher mit den Taxi zu den Wasserfällen:-)

St. Vincent: Mit den Boot zur Insel Bequia ( 45 Min) vorbei an Stränden und Sehenswürdigkeiten 40 US Dollar pro Person, super witzig mit 600 ps Boot:-) hier der Anbieter:Baleine Tours.com schaut mal rein uns hat es gefallen:-)

Naja also wie ihr seht kann man schon einiges sparen, wenn man spontan mit mehreren Leuten auf eigene Faust loszieht! Wir würden es immer wieder so machen und haben es auch für unsere zweite Tour im November 2009 vor:-)

Falls fragen sind, einfach mailen. Gruss Maiky :zufrieden:

• Kralendijk / Bonaire

• Maiky83
    • 14. April 2009 um 18:32

Bonaire- ein Paradies auf Erden!

Auch für uns zählte Bonaire zu der schönsten Insel, der Hafen mit den tollen türkisblauen Wasser und den tollen Fischen war super schön! Hier sind wir mit den Wassertaxi zur Insel Klein Bonaire gefahren, die Fahrt Dauert ca. 15 Minuten und kostet 20 Us Dollar pro Person... ( einfach nach Anlegen links entlang gehen)!

Super Karibikfeeling, weißer Sand, glasklares Wasser:-) da klein Bonaire sehr beliebt ist, besteht nur die Möglichkeit für einen kurzen Aufenthalt. Wir waren von 9:15- 13:00 Uhr da, einfach nach der späteren Rückfahrt fragen und früh das Schiff verlassen, da der Ausflug sehrbeliebt ist:-) und für Schnorchelfreunde, Schnorchelsachen und Weste nicht vergessen!!!!!! Gruss Maiky :jump:

• Curacao

• Maiky83
    • 14. April 2009 um 18:18

Zuerst mal vorab, wir waren vom 14.03- 28.03.09 auf der Aida Aura unterwegs:-) Curacao war für mich persönlich eines meiner schönsten Ziele. Die Stadt ist super schön.

Man kann wie bereits schon von anderen erwähnt super gut und günstig shoppen, lecker essen und trinken!

Wir haben hier allerdings das Schwimmen mit Delfinen über die Aida gebucht, ich war echt begeistert. Zuerst haben wir erfahren, wie man sich im Umgang mit den Delfinen verhält und anschließend wurden wir in Gruppen aufgeteilt. Unsere Gruppe bestand aus fünf Leuten und wir hatten zwei Delfine im Becken!:-) Es war traumhaft schön mit den Delfinen und ein unvergessliches Erlebnis... ( Internetseite: delfinacademy) anschließend waren wir im See Aquarium, das sich ja direkt mit in der Anlage befindet, hier konnte man sich viele verschiedene Tiere angucken.... Auch der Mambo Beach, der ebenfalls nicht weit enfernt ist war traumhaft schön!

Der Strand war echt der Hammer, das Wasser war türkis und glasklar, ein echtes Muss.... man konnte alles gut miteinander verbinden!

Gruss Maiky

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook