sh.rhwd: boahhh, mir scheint, nicht nur ich führe eine Excel-Liste mit unseren Forums-Mitgliedern. ***schwer beeindruckt guck*** Bin begeistert über Euer aller Engagement!
Wir sind in der 6216.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
sh.rhwd: boahhh, mir scheint, nicht nur ich führe eine Excel-Liste mit unseren Forums-Mitgliedern. ***schwer beeindruckt guck*** Bin begeistert über Euer aller Engagement!
Wir sind in der 6216.
Zebra: da können wir ja glatt einen Club der Langen gründen. Mein Mann ist 1,93. Ihr findet Euch dann sofort. Auf Augenhöhe. Und wenn Ihr auch zur Sail-Away-Party am Technikhäuschen rechts von der Bühne seid, dann müssen die anderen nur nach großen Menschen schauen.
LG, Conny, der Zwerg ;-))))
Zebra: ich habe auch auf dem Apricotfarbenen den Namen in weiß. Kommt Super. Und sobald Du ein Shirt in den Warenkorb legst, Listen die von allen Größen die genauen Maße in cm auf. Dann zur Sicherheit einfach ein eigenes ausmessen.
Zebra: welche Farben nehmt Ihr denn?
Und sag mal, Du hast kürzlich geschrieben, Ihr wärt 1,90 ??? Kein Schreibfehler? Da seid Ihr ja leicht zu erkennen. Ich bin 1,78, gehöre somit eher zu den großen Frauen, aber neben Euch werde ich mir vorkommen wie ein Zwerg. ;-)))))
garsld: endlich noch jemand aus München! Ich fühle mich schon glatt unterrepräsentiert, wenn ich mir die vielen ab Köln-Flieger angucke ...
Kennt Ihr Eure Flugzeiten schon?
LG, Conny
@all: und noch ne Korrektur
1. AB40, Anette & Jens
2. Anlari62 Anja & Rainer
3. Anette63, Anette
4. Arminia Nicole & Jan
5. beate spill, Beate & Hartmut
6. catlady_muc, Conny & Helmut (GELB)
7. cruise-repeater, Hans & Brigitta
8. el-capitano, Susie &Detlef
9. faustocoppi&dieTölzer, Florian & Gaby
10. focus 17, Angelika & Boris
11. Frank_Katja, Katja & Frank
12. Gabby, Gabi & Heribert
13. Garsld, Conny & Lars
14. Glasinger, c & d
15. Inger_damian, Inger, Damian & Henrik
16. Karlinchen, ,Willi, Mike, Gerald &Hans-Jürgen
17. Köllealaaf, Barbara & Rolf
18. Laba42, Sabine & Georg
19. Majon, Marion
20. micha_aida2004, Michael & Renate
21. ostseeschwalbe, Astrid & Stefan
22. Peet07, Inge& Peter
23. ralf1, Ralf & Ute
24. Reisefips, Petra & Michael
25. Sauerland-Biker, Detlev & Kerstin
26. Secondsheep, Steffi & Andreas
27. Segwaytouris, Wolf & Dagmar
28. sh.rhwd, Stephanie & Holger
29. Sonnenschein57, Ute
30. Sonntagskind & Siegburg, Jürgen & Jürgen
31. sv1971, Sylvia
32. thomast, Bettina & Thomas
33. volker&martha, Volker & Martha
34. welle232, Jörg & Dagmar
35. zebra, Stephi & Sabine (Farbe ??)
A = 17
I = 21
D = 14
A = 12
Ges. 64 + 2x ??
thomast: ja, würde ich machen, mit den Shirts auch zur Welcome-Party. Allerdings wäre es möglich, dass man abends eine Jacke darüber ziehen muss.
Die Idee, sich in Hamburg nochmal über das Forum auszutauschen, ist prima. Grenzt aber auch diejenigen aus, die nicht mobil unterwegs sind. ...
sv1971: ach so, ja Ostern ... Dann drücke ich mal die Daumen für freie Tage am Geburtstag + schönes Wetter zum Vorbräunen.
AB40: Huch! Mir ist garnicht präsent .... Ihr seid vorher noch auf Tour? In 16 Tagen? Quasi Dauerkreuzfahrt mit kleiner Unterbrechung dazwischen? Wohin?
... oder habt Ihr einfach soooo lange frei?
@all: sehe gerade, dass es - offenbar seit heute! - eine neue APP für iPhone und iPad von AIDA gibt. Die alten wurden ja schon Ende letzten Jahres aus dem Store genommen.
sv1971: Order ausgeführt.
![]()
Nachdem welle232 jetzt wohl 2x rot nimmt, sind dies die letzten Zahlen:
A = 15
I = 19
D = 13
A = 11
Insgesamt 58 !!!
Grün ist nun im Hintertreffen! ![]()
Frank_Katja: Hallo Frank, hast Du die Aktion schon mal gemacht? Ich finde es ja klasse, wie sich alle Gedanken machen, schon überlegen, wie man sich da aufbaut ...
Für dickere Buchstaben könnte man sich quer oder zweireihig arrangieren ... Aber egal, wie wir es machen (und wo?) - es wird eine Show. Alleine wenn wir mit über 50 - vielleicht 60? - Mann im Shirt irgendwo aufmarschieren....
@All: irgendwer machte ziemlich am Anfang dieser Shirt-Idee den Vorschlag, dass man auch am Taufabend im Shirt gewandet aufschlagen sollte. Wobei natürlich fraglich ist, was uns in Hamburg für ein Wetter erwartet. Aber wollen wir vielleicht auch einen Treffpunkt am Tauftag ausmachen? Vielleicht bevor die Sol und die Blu gemeinsam Einlaufen? Was meint Ihr?
@all: die Shirts sind gekommen! (Bin tierisch erkältet, deshalb überhaupt zu Hause und hab sie so gleich gesehen ...) Guckt Ihr hier:
http://www.cornelia-poing.de/buecher/shirts_bedruckt.jpg
Bin zufrieden mit dem Druck. Vermute zwar, dass die Logo-Bedruckung sich dünne machen wird, wenn man es ein paarmal wäscht, aber das wird ja vor der Reise keiner tun.
Als ich bestellt hatte, war mir noch nicht klar, dass diese Damen-Variante nicht funktioniert. Und zudem fällt mein rotes mir zu klein aus, wie ich finde. Es ginge zwar, aber komfortabler wäre es größer. Ich bestelle mir daher jetzt ein grünes.
Insgesamt sieht unser Farbstatus inzwischen schon besser aus! Frank, die Aktion kann starten!
Überlege schon mal, wo Du eine große Freifläche dafür findest - wenn's warm ist, stehen überall Liegestühle, da bliebe uns nur die Bühne ???
Georg: secondsheep hatte in der Liste noch gefehlt. Und ich nehme jetzt ein grünes und kein rotes Shirt.
A = 16
I = 17
D = 13
A = 12
Gesamt = 58
secondsheep: Hallo Steffi, willkommen in unserer Runde. Habe Dir auch eine PN geschickt. ;-))
SeaCat: Hallo Katja, wenn das so ist, dann gebe ich Dir einen aus, da rupft sich das Hühnchen leichter!
LG, Conny
Laba42: genau Georg, hast Du nicht. ;-)) wir haben so viele PNs hin- und her geschickt, dass ich mir dachte "er weiß es". ;-))))
@all: der aktuelle Farbstand
A = blau = 15
I = rot = 17
D = gelb = 11
A = grün = 9
Ihr seht, wo es mangelt. ;-)) Na, vielleicht entschließen sich ja noch ein paar andere Teilnehmer zum Mitmachen. ;-))
inger_damian: Euren kleinen Spross habe ich mal für die "wir formen AIDA-Aktion" nicht mitgezählt ;-))))
Peet07: Herzlich willkommen in unserer illustren Runde und vielen Dank für Euren selbstlosen Beitrag mit 2 gelben Shirts!!! ![]()
@all: ich habe jetzt jedem, der ein Shirt wollte und hier noch nicht gepostet hat, dass es bestellt ist, eine PN geschickt. Denn ich bin schon gefragt worden, wann den die Info und die Grafik käme. Wir sind hier alle so unglaublich toll engagiert, dass man bei der Menge an Postings schnell was übersieht und das überdies schnurstracks auf eine Seite weiter hinten rückt.
Außerdem habe ich auch all diejenigen mit der Info "beglückt", die sich hier bisher nicht für ein Shirt gemeldet hatten. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere noch. Wie gesagt: gelb und grün wäre sehr willkommen, sonst gibts Probleme beim D und dem zweiten A. Die würden mickrig ausfallen ....
SeaCat: Fein! ****erleichtert guck**** Keine Missstimmung bei sooo einer schönen Reise.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()