AB40: tja, irgendwo muss der Mensch ja Glück haben, wir haben dafür einen relativ späten Hinflug, d.h. wir sind erst gegen 20:30 an Bord. Aber am 13. können wir uns dann noch ein wenig ins Hafengetümmel stürzen, falls wir nicht vom Vorabend "tot" sind. Die Mary müsste man ja locker von Bord aus sehen, sie fährt schließlich brettlbreit an uns vorbei. ![]()
Beiträge von catlady_muc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zebra: na, dann kann ja Shirtmässig nicht mehr viel schief gehen. Schließlich wollen 16 Tage an Bord mit 20 Kilo Gepäck abgedeckt sein.
Ich kann mit einer ähnlichen Situation aufwarten. Hatte beim Schreiben der Anleitung parallel bestellt und mir ein "Damenshirt" machen lassen, das fällt auch recht figurnah und relativ kurz aus. Zudem glaube ich ja, dass die Farben nicht 1:1 identisch sind. Also habe ich ein zweites bestellt. Bin also auch für alle Eventualitäten gerüstet.
@all: wir Münchner fliegen erst um 18:35 zurück, d.h. wir können am 13.5. noch die Queen Mary 2 bewundern, die gegen 12:30 Uhr einlaufen wird. Soll um 13 Uhr an der Hafencity anlegen. ***GENIAL***
-
Frank_Katja: Ohhh, wieder ein Geburtstag und noch jemand, mit dem man auf der Blu darauf anstoßen kann. ***Hicks***
Lieber Frank, ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute! Das neue Lebensjahr fängt ja dann schon richtig gut an. ;-))
LG, Conny -
@all: höre gerade von meinem Mann, dass die Reiseunterlagen soeben gekommen sind. Hurrah!
-
Sonntagskind: wenn's diese Tour werden würde, sähen wir uns wieder. Sind jetzt dann gemeinsam auf der Blu.
-
@all: unser "Baby" wird morgen überführt http://www.hafennews.de/aidamar-das-ne…esst-papenburg/
Ob das irgendwo im Fernsehen kommt, keine Ahnung. Die Fangemeinde in Facebook wird div. Bilder und Berichte haben. ;-)) -
Für die "alten Hasen" zum sofortigen Gänsehaut bekommen, Wasser in den Augen stehen haben, Lächeln auf den Lippen, sofortiges Tagträumen, Wartezeit hassen und Vorfreude steigern!!!
Hab ich was vergessen? Dann könnt ihr es gerne ergänzen!!!Hallo Frank, Deine Worte haben es genau erfasst - und ich bin beeindruckt, dass Sie von Dir, also einem Mann kommen.
Häufig sind eher Frauen in ihren Äußerungen so emotional.
Ich freu' mich schon mega-mässig darauf, die Songs an Bord wieder zu hören. ***dahin-schmelz***
LG, Conny -
Gabby: HIIIILFEEEE
-
Gabby: Schlingern - kein Problem. ;-)) Aber wenn ich singe, dann geht keiner mehr mit.

-
Gabby: ... und anschließend laufen wir singend und schlingernd durch Rhodos

-
@all: Anzahl der Shirts (Kinder nicht mitgerechnet)
A = blau = 23
I = rot = 24
D = gelb = 19
A = grün = 16
2x N.N. für Birgit&Roland, die haben mir mitgeteilt, sie wollten auch bestellen, aber ich kenne die Farben nicht.Gesamt 84 (wow, was für eine große Gruppe!)
-
Laba42: das hier ist 640 x910 Pixel, größer ist es nicht zu finden: http://medien.aida-weblounge.de/files/imagecac…/Arche_Noah.jpg
-
kaflosi: Hallo und Willkommen. Wir fliegen auch um 14.50h. Ja, es gibt andere Flüge, aber AIDA scheint bei denen keine Plätze zu haben. Ich habe mehrfach versucht, ob es nicht auch früher ginge.

-
Köllealaaf: Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!

Den Drink nehmen wir dann an Bord!

[Blockierte Grafik: http://medien.aida-weblounge.de/files/imagecache/640xAUTO/files/md_filebrowser/images/92/18/drink.jpg]
-
AB40: dann weiß ich Bescheid, wenn irgendwo einer "Conny" schreit.

-
AB40: sag mal, wir kommen um 18:50h an, ist das richtig, dass Ihr um 18:45 landet? Dann sehen wir uns evtl. schon im Bus (oder kommt Ihr anders zur AIDA ?) [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/93.gif]
-
Laba42: HUCH ... ***erschreckt guck*** habe das Thema Buttons rein praktisch (Herstellung, Verteilung ...) betrachtet und mir keine Gedanken gemacht, WANN ich den denn tragen würde. Keine Ahnung ..., sicher nicht 16 Tage lang ... Ich habe eher Bedenken, dass reisefips die Teile machen lässt und dann auf ihnen sitzen bleibt. ;-))
inger_damian: Schade, sollte nicht sein. Aber kann man das nicht selbst nachnähen?
-
dieTölzer: dann schaut nur, dass der Hai nicht die armen Hasen frißt, sobald er aus der Starre auftaut. Die Sonne kommt nämlich raus ... ich schick' sie Euch!

-
reisefips: die Buttons sind eine nette Idee! Allerdings halte ich die Bedruckung mit Namen für "Overengineering", sowohl von der Vorbereitung her als auch von der Logistik der Verteilung. Meiner Ansicht nach sollten die Buttons weiß sein, Problem bei dieser starken Verkleinerung ist, dass sich vermutlich die Schrift auf bunten Button-Farben nicht gut abhebt, weil man den weißen Schatten kaum sehen wird. Auch müssten die Farben so gewählt werden, dass AIDA lesbar bleibt. Daher besser Weiß. Die Angabe "5 cm" ist in Relation zu den DPI zu sehen, weißt Du, mit wieviel DPI die bedruckt werden? Ich habe mal eine Variante mit 300 dpi gemacht, kannst Du hierüber runterladen:
http://www.cornelia-poing.de/buecher/button.jpg -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-