1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. jennyb

Beiträge von jennyb

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Welche Kabine in der Karibik mit Kind

• jennyb
    • 28. Mai 2010 um 15:51

hallo Blacksnake,

wir hatten bei unserer Karibikreise eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Eine Balkonkabine finde ich eher zu gefährlich, da musst du ja auch auf der Kabine immer zusehen das das Kind nicht nach draußen läuft und glaub mir, klettern tun sie alle. Mal abgesehen davon ist mir ein Balkon einfach unverhältnismäßig zu teuer. Also wir buchen nur noch Innenkabine, man ist ja eh nur nachts auf der Kabine.
    Also viel Spass beim aussuchen....
    Jennyb

• Alles zu: Seekrankheit bei Kindern

• jennyb
    • 25. Mai 2010 um 21:02

Hallo Blacksnake,

also Seekrank war unser Sohn nicht, mein Mann hat einen halben Tag auf der Kabine zugebracht, wir hatten an einem Tag Windstärke 10-11 und hatten unsere Pflaster noch nicht hinter das Ohr geklebt, dann ging es meinem Mann gleich besser, der kleine hatte gar nichts nur Spass und gute Laune und Riesenhunger.
    Etwas Befürchtungen hatten wir auch wegen der weiten Tour, aber es hat alles super geklappt und ich kann die Reise nur empfehlen. Schau doch mal bei direkt bei AIDA rein, dort habe ich meinen Reisebericht eingestellt (AIDA AURA 05.12.-19.12.2009), vieleicht bekommst du ja doch noch Fernweh und buchst die Karibik, also ich kanns jedem nur empfehlen vor allem die kleinen Inseln überall super schön zum Baden.
    Naja wenn du noch mehr wissen willst schreib einfach. Bis dahin liebe Grüße
    Jenny

• Familien zum Austausch gesucht

• jennyb
    • 24. Mai 2010 um 21:08

Hallo :sport1: ,

also wir waren im letzten Dezember mit unserem Sohn (4) auf der Aura in der Karibik. Und es war für Kind und Eltern super.
    Im Kids Club kann man die Kinder stundenweise betreuen lassen, wenn sie es denn wollen. Meiner wollte leider nicht, nur wenn ich dabei war und das war dann nicht so (ent)-spannend für uns. In der zweiten Woche sind wir dann gar nicht mehr hingegangen. Wir haben uns anderwertig beschäftigt, viel gebadet, gelesen oder einfach nur gefaulenzt. Auch bei den Landausflügen lief mit Kind alles super und angenehm. Also wir waren sehr begeistert, und machen die nächste Tour im Dezember voraussichtlich nach Asien.
    Euch einen schönen Urlaub und hoffentlich werdet ihr auch vom AIDA VIRUS heimgesucht.....
    :Boot1: VG Jenny

• Karibik mit Kindern

• jennyb
    • 3. Januar 2010 um 19:42

Also auf dem langen Flug gab es von AIDA einen Stoffbeutel mit Wasserball, einem Spiel und Malzeug, nichts besonderes. Wir hatten einen kleinen Koffer mit Spielzeug dabei- alles was er noch nicht kannte.... Wir hatten auch einen kompletten Tagflug, aber da oben hat unser Kind auch 3 Stunden geschlafen. Ansonsten viel rumgeturnt im Flieger und ständig die Toilette besucht- die ist ja sooooo spannend.

Gegen Reiseübelkeit hatten wir für das Kind nichts dabei, die vertragen den Seegang besser als Erwachsene, man kann sich bei Bedarf auch von Schiffsarzt für das Kind was geben lassen. Wir hatten Scopoderm Pflaster dabei für Erwachsene hat uns gut geholfen wir hatten an einigen Tagen ganz schönen Wind.

Also viel Spass und gute Reise...Jenny

• Karibik mit Kindern

• jennyb
    • 2. Januar 2010 um 19:37

Hallo, also ich beneide Euch jetzt schon. Wir sind gerade von der Karibik Aura Tour zurück. Hatten allerdings die südlich Route und eines kann ich Euch schon mal sagen- TRAUMHAFT- Wir hatten unseren 4 jährigen Sohn dabei und der hat alles problemlos mitgemacht.

Auf dem Schiff alles kein Problem ausser in den Kids Club wollte er nicht, es waren auch nur insgesamt 7 Kinder an Bord, wir sind kurz vor Weihnachten wiedergekommen. Ausflüge hatten wir 2 über AIDA gebucht (Panama- Tagestour mit Bus, Costa Rica Bootstour) beide Ausflüge waren auch mit Kind super machbar. Auf den anderen Inseln haben wir uns immer mit anderen Leuten ein Taxi geteilt und sind quer über die Insel gedüst auch oft zum baden. Der kleine hat nie etwas bezahlen müssen.

Also wenn du noch Fragen hasst kannst, frag einfach. Ich wünsche Euch jedenfalls eine tolle Reise- für uns gehts im Dezember 2010 auf alle Fälle wieder in die Karibik dann machen wir die Tour die ihr jetzt macht mit der AIDA Luna. Also alles gute und tolle Reise.

VG Jenny

• Panama

• jennyb
    • 19. September 2009 um 13:29

hallo, ich hab ja jetzt eine Menge zu Taxifahrten gelesen, stimmt es wirklich, das die "normalen" Taxifahrer keine Kinder mitnehmen? Wir hätten nämlich eins dabei (4 Jahre) und würden gerne mit dem Taxi unterwegs sein.

hat schon mal jemand bei "Panamataxi" seine Ausflüge gebucht? Wie sieht es da aus. Ich brauche dringend Tipps, möchte ungern die teuren Aida Ausflüge buchen, da wir mehr flexibel sein möchten. Wir fahren am 05.12.09 . Danke für die Antworten.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial