Hallo,
wer hat denn schon Whale watching gemacht, mit welchem Anbieter und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Wir sind am 20.03. da. Zu dieser Zeit müsste es doch noch Touren geben...
VG reisemaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wer hat denn schon Whale watching gemacht, mit welchem Anbieter und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Wir sind am 20.03. da. Zu dieser Zeit müsste es doch noch Touren geben...
VG reisemaus
Das habe ich gelesen, allerdings habe ich etwas von einem Riff gelesen, wo man super schnorcheln kann... muss dort in der Nähe sein, wird auch bei einigen Ausflugsanbietern erwähnt.... weiß jemand etwas darüber?
Hallo zusammen,
hab mich hier durchgeforstet und einige Fragen.
Wir planen Tulum am 28.03.2018 auf eigene Faust. Gibt es dort direkt oder in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit in einer Lagune zu schnorcheln? Wie kommt man dorthin? Habe etwas von einem Boot gelesen....
Wer kann mir weiterhelfen?
LG reisemaus.
Hallo,
wir reisen 2 Tage vor der Kreuzfahrt nach Montego Bay und sind auf der Suche noch einem sauberen und ruhigen Hotelzimmer.
Hat jemand Tipps für uns?
Danke und LG
reisemaus ![]()
Habe mich gerade durch das Forum gelesen und folgende Anbieter in Belize für einen Ausflug nach Lamanai gefunden. Hat dort schon jemand angefragt?
Die Tempelanlagen in Belize sollen wesentlich beeindruckender und größer sein als in Mexiko.
Whale watching wollen wir auch machen, aber vielleicht eher mit einem Anbieter, der viel über die Tiere erzählen kann.
@reisemaus
einige aus dem Forum haben den Ausflug "Tamana River Day" über SeavisTours gebucht.
Was ist das für ein Ausflug und an welchem Ziel? Stehe gerade auf dem Schlauch ![]()
Hallo in die Runde,
wir haben gestern auch noch gebucht und verreisen zu zweit.
Wir werden am schon am 16.3. nach Montego Bay fliegen.
Ich muss mich nun erst mal mit den Ausflügen beschäftigen, wobei wir das meiste über örtliche Anbieter oder auf eigene Faust erkunden werden... sind für Tipps etc. dankbar
zum Fantreffen kommen wir gerne dazu ![]()
LG reisemaus
Bisher haben folgende Mitreisende Interesse an einem Fantreffen:
Wasserfamilie 3Personen, davon 1 Teenie
vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
plus 2 aus der FB-Gruppe
reisemaus, 2 Personen
Danke! Wer ist der Anbieter?
sorry, Whale watching...
Hallo Schneedra,
über wen habt ihr Wale whating gebucht? Ich dachte immer , die Saison sei Mitte März vorbei.
VG reisemaus
Nachdem wir die Insel mit dem Roller umrundet hatten, sind wir noch kurz hoch in die Altstadt von Portoferraio gelaufen. Dort ist der kleine Stadtstrand Le Viste ausgeschildert. Man muss dort allerdings wieder ziemlich steil nach unten in die kleine Kiesbucht laufen. Das Wasser war schön klar...es waren nur sehr wenige Leute dort, fast nur Einheimische. In der hübschen, kleinen Strandbar haben wir noch einen Aperol getrunken.
LG reisemaus
Hallo zusammen,
wir haben auch nichts fest geplant.
In La Spezia mieten wir uns vielleicht einen Roller und fahren Richtung Lerici-Tellaro- Carrara
Auf der Insel Elba werden wir uns die Altstadt ansehen und anschließend einen schönen Strand ansteuern, so wollen wir es in Palamos und Mahon ebenfalls machen.
Vielleicht buchen wir auch noch spontan einen Biking Ausflug über Aida.
Alles nach Lust und Laune, nur keinen Stress ![]()
LG reisemaus ![]()
Hallo zusammen,
schön, dass sich hier was tut.... ![]()
Wir, Grit und Torsten Kabine 4283 sind auch gern dabei
Danke für die Organisation, eschpriet
![]()
Hallo zusammen,
wir sind auch auf der Tour dabei.
Wir werden ebenfalls alles auf eigene Faus unternehmen.
Wir kommen schon sehr früh in Palma an und werden mit dem Bus Richtung Illetes fahren und am Strand entspannen.
In La Spezia oder auf Elba werden wir uns einen Roller mieten. Der Rest wird noch geplant.
Die Gegend um La Spezia/Cinque Terre kennen wir schon und ist wirklich traumhaft schön und bietet jede Menge Postkartenmotive.
Porto Venere ist auch sehr zu empfehlen. Man kann dort überall zur Abkühlung ins Meer springen und anschließend weiter bummeln. Das Meer ist überall glasklar.
Richtung Lerici - besonders in Tellaro, einem sehr kleinen Dorf, ist es sehr ursprünglich und malerisch.
LG reisemaus
.... Essen, Getränke und Entertain sind dabei.
VG reisemaus ![]()
Hallo liebe Mitfahrer,
ich möchte hier nochmal die Werbetrommel rühren.
Tauch- und Schnorchelausflug am 13.04.2017 auf Samana mit Ozeanic caribbean (über Manfred Kellermann)
Kosten 25 Dollar p. P.- schnorcheln oder 2 Tauchgänge mit erfahrenem Guide inkl. Ausrüstung 100 Dollar p.P.
Wir werden direkt nach dem Tendern am Hafen abgeholt, gehen danach ins Büro der Tauchschule, bekommen die Ausrüstung und erledigen die Formalitäten.
Anschließend mit dem Boot zu den Schnorchel/Tauchplätzen. Geschnorchelt wird an einem Riff und an einem Wrack (genau wie beim Aida Schnorchelausflug), getaucht ebenso. Im Anschluss noch ein Stopp an der Playa Adanel zum Schwimmen etc. und dann zurück zum Hafen. Wir sind im Moment noch zu zweit, mein Mann geht tauchen und ich werde schnorcheln.
Wer hat auch Lust? Kontakt unter ozeaniccaribbean@yahoo.de oder gern eine PN an mich.
LG reisemaus
Hallo Monika,
ich habe dir eine PN geschickt.
LG reisemaus
Hallo Strandgut,
der Ausflug mit Rudy ist in Panama. enjoypanama@rudystours.com Wenn ihr in Montego Bay die Tour nach Negril und Ricks Cafe buchen wollt, müsst ihr Willydoo kontaktieren. Erhat direkt am nächsten Tag geantwortet.
Hier die Mail von ihm:
am 11.04.2017 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort
bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15
Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $40 USD Pro
Person. Bezahlung vor Ort. Es kostet ein extra $5 USD für den Eintritt zum Tree
House Beach, inklusiv im Eintrittpreis ist eine Sonnenliege. Das bezahlen Sie
selber wenn wir beim Strand ankommen
zuerst fahren wir zum Strand "Tree House Beach" , dort baden wir und bleiben ein paar Stunden, Ein gemütlicher Strand und Restaurant im Westen wo man auch die Jamaikanisha küche erleben kann. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe, wo man die klippenspringen sehen können. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während der fahrt zurück zum Schiff.
Wenn Sie Interesse daran haben reserviere ich gerne Plätze für Sie
Möchten Sie die Tour buchen?
Viele Grüße
Willydoo
Wir haben bislang nur Gatun schleuse und Embera Indianer bei Rudy gebucht. In Montego Bay sind wir noch unentschlossen, ob wir mit dem Taxi nach Negril fahren, soll 25 Dollar pro Person kosten und auf dem Rückweg könnte man den Taxifahrer fragen, ob er bei Ricks Cafe eine Pause macht. Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu.
LG reisemaus
Hallo lapurple,
kannst du den Ausflug mit dem Katamaran etwas näher beschreiben. Wo seid ihr abgefahren, habt ihr vor Ort gebucht, wiel lange ging der Ausflug...Preis? Kann man auch zu zweit buchen?
Danke und VG
reisemaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()