1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jutta77

Beiträge von Jutta77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.11.2009 - 21.11.2009 AIDA aura Karibik

• Jutta77
    • 3. Dezember 2009 um 17:59

Hallo zusammen,

ihr seid ja alle super schnell. Viele Beträge sind schon auf meinem Konto angekommen. Vielen Dank euch allen, auch für die teilweisen Aufrundungen. :daumen:

Mein Fotobuch ist übrigens heute schon gekommen. Ging verdammt schnell und ist sehr schön geworden. Ist doch ein Unterschied, ob man die Fotos auf dem PC anschaut oder ein richtiges Buch davon hat.

Ich soll euch alle ganz lieb von Carina grüßen, die ja hier leider nicht angemeldet ist, mir aber heute eine E-Mail geschrieben hat.

Jeannette: Mach dir keinen Stress mit der Überweisung. Ich werde schon nicht am Hungertuch nagen, wenn das Geld nicht sofort kommt. :hahahah: Klar schick ich dir noch Fotos von Isla Margarita. Brenne gerade eine CD für dich. Such dir dann von den Fotos einfach raus, was du brauchen kannst.

Viele Grüße

Jutta

• Jutta77
    • 29. November 2009 um 23:32

Hallo,

habe gerade noch die "Päckchen" für redzonie und Fe203 fertig gemacht. Die gehen also auch morgen zur Post.

Ich habe tatsächlich sehr lange Zeit vor dem PC verbracht. Aber es hat sich gelohnt. Ich übertrage gerade die Daten meines Fotobuches online an den Fotobuch-Anbieter. Hoffentlich dauert das Erstellen des Buches nicht so lange.

Die Päckchen sind komplett (inklusive unserem selbstgedrehten Video vom Schiff). Außerdem sind Unterwasserbilder (nur für die Leute, die mit Woodwind schnorcheln waren) dabei und für alle gibt´s unser Gruppenfoto. Ich habe euch außerdem noch was musikalisches auf die CD gebrannt und ein paar Fotos von den jeweils anderen, von denen ich die Speicherkarten hatte. Dabei habe ich mich allerdings auf die Fotos beschränkt mit den jeweiligen Personen darauf. Alles andere wäre zu umfangreich geworden. Wenn jemand noch spezielle Wünsche hat, weil seine Fotos an einer Stelle nichts geworden sind oder der Akku der Digicam gerade leer war (Bine23 - war das bei dir nicht irgendwo?), kann ich gerne noch die entsprechenden Fotos raussuchen, auf CD brennen und nachsenden.

Den Päckchen liegt ein kurzer Brief bei, dem ihr die Kosten entnehmen könnt, außerdem meine Bankverbindung. Wie schon mal geschrieben, wenn irgendwas nicht stimmt, meldet euch einfach bei mir und wir klären das.

So, jetzt muss ich aber ins Bett, muss um 5 Uhr wieder aufstehen.

Viele Grüße

Jutta

• Jutta77
    • 29. November 2009 um 13:59

Hallo ihr alle,

so, mir geht es wieder besser. Ich war richtig fleißig und habe die "Weihnachtspäckchen" fertig für: Bine23 (1 x Sabrina, 1 x Carina), Jeannette 35, AIDASonnenschein, Sandra und zinsie. Ich bringe sie morgen zur Post und wünsche euch viel Spaß damit. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, meldet euch bitte bei mir.

Von folgenden Leuten fehlen mir noch die Adressen: bikersman, Christine&Tine, Fe203, redzonie, Sylvesterscherz, Terle. Schreibt sie mir am besten an: luemmel.chen@web.de

Ach übrigens: für die Leute, die bei Woodwind dabei waren: Meine Einweg-Unterwasserkameras, die ich an euch verteilt habe, waren das Letzte. Ich habe alle 4 Kameras zur Entwicklung gegeben, aber das Geld hätte ich mir sparen können. Die Qualität dieser Aufnahmen ist megaschlecht, da kann man überhaupt nichts erkennen. Ich habe euch diese Bilder gar nicht erst auf CD gebrannt. Die Fotos von Woodwind selbst und die von meiner Digi-Cam sind 1000 mal besser. Fazit: Kauft nie Einweg-Unterwasserkameras, lohnt sich einfach nicht!

Jeannette: Du warst doch etwas enttäuscht, dass du kein Foto von dir auf dem Quad hast. Warte aufs Weihnachtspäckchen. Ich habe ein Foto von dir gemacht, muss ganz am Anfang beim ersten Hügel gewesen sein, als du noch selbst gefahren bist. Ist ein ganz tolles Foto geworden. :jump:

AIDASonnenschein: Ich habe euch gestern eine E-Mail geschrieben mit einem Unterwasserbild als Anhang, habe aber gerade die Mitteilung gesehen, dass die Mail nicht angekommen ist, weil das Speichervolumen bei eurer E-Mail-Adresse überschritten sein soll. Na ja, nu ist´s eh zu spät für euren Fotoabend. Und Dienstag oder Mittwoch habt ihr dann ja schon die Fotos auf CD. Und zu den Unterwasser-Fotos habe ich auch noch ein kurzes Schildkröten-Video auf die CD gebrannt. Ist zwar ziemlich verwackelt (da muss ich wohl noch etwas üben), aber irgendwie trotzdem cool, wie "Schildi" so vor meiner Kamera schwimmt. :foto:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent.

Viele Grüße

Jutta

• Jutta77
    • 25. November 2009 um 18:49

Hallo zusammen,

wollt mich auch mal eben wieder melden. Mit den Fotos müsst ihr euch noch etwas gedulden. Habe gestern und heute fast nur im Bett gelegen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, mir ist übel und ich habe Schüttelfrost. :traurig: Das sind doch eindeutig Entzugserscheinungen vom Urlaub, oder? :hahahah: Na ja, ich hoffe, dass das Freitag wieder weg ist, denn dann muss ich auch wieder zur Arbeit. Daniel, geht´s dir eigentlich mittlerweile besser?

Hey, Sabrina, die Idee mit einem Nachtreffen finde ich klasse. Wird aber sicherlich schwierig sein, einen Termin und einen Treffpunkt zu finden. Aber du machst das schon. :lol1:
    So, und da ihr ja nun alle so heiß auf AIDA seid, fahrt doch gleich auf einer meiner nächsten Touren mit. Hier nochmal zur Erinnerung: 20.-27.03.2010 Kanaren mit AIDAluna und 15.-29.11.2010 Karibik (nördliche Route) mit AIDAluna. Überlegt´s euch. Ich würde mich freuen, wenn welche von euch dabei sind. :Boot1:

Viele Grüße

Jutta

• Jutta77
    • 22. November 2009 um 19:40

Hallo ihr alle,

bin also die Erste hier. Ich kann es kaum glauben: gerade noch auf der Isla Saona und nu wieder im grauen Deutschland. Ich bin schon fleißig dabei, die Fotos anzuschauen und auf meinen PC zu überspielen. :foto: Es sind echt super Bilder dabei. Unser Gruppenfoto ist auch toll geworden. Stolze 27 AIDAFANS sind darauf zu sehen. Finde ich schon beachtlich. Morgen muss ich erstmal Rohlinge kaufen gehen. Und meine noch verbleibenden 4 Urlaubstage werde ich wohl hauptsächlich vor dem Computer verbringen. Ihr könnt mir dann bei Gelegenheit schon mal eure Adressen mailen für das versprochene "Weihnachtspäckchen". :zwinker:

Viele Grüße
    Jutta

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook