1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jutta77

Beiträge von Jutta77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 2
  • 19.11. - 03.12.2019

• Jutta77
    • 23. September 2019 um 19:28

Hallo zusammen,

hier hat sich ja richtig was getan. :lachroll:

Wir werden am 17.11. mit Emirates von Hamburg über Dubai nach Mahé fliegen und vom 18. auf den 19.11. eine Nacht im Hotel Savoy verbringen. Nach der Kreuzfahrt bleiben wir noch eine Woche im Hotel Hilton auf Silhouette.

Wir haben mittlerweile auch einige Ausflüge gebucht, alle über AIDA:

22.11. NOS10: Mit dem Geländewagen durch das Herz von Nosy Be

25.11. PLU05: Beeindruckende Natur im Süden von Mauritius

26.11. PLU15: Quadabenteuer auf Mauritius

28.11. LPT10: Panoramafahrt entlang der Südküste

02.12. POV11: Perlen der Seychellen: Praslin und La Digue

Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Monate bis zur :abfahrt:

Jutta und Andreas

• 19.11. - 03.12.2019

• Jutta77
    • 12. Januar 2019 um 18:15

Hallo zusammen,

wir sind hier wohl die ersten auf dieser Reise. Wir freuen uns riesig auf den Urlaub, der unsere (nachgeholte) Hochzeitsreise :kiss: werden soll. Super ist natürlich die lange Vorfreude.

Wir fliegen bereits am 17.11.2019 mit Emirates ab Hamburg und nehmen uns noch für eine Nacht ein Hotel auf Mahé. So haben wir etwas Puffer, falls der Flug Verspätung hat. Nach der Kreuzfahrt machen wir dann noch eine Woche Hotelurlaub auf den Seychellen.

Nun schauen wir mal, was für Ausflüge angeboten werden. Wir sind gespannt, ob sich bald Mitreisende melden. :Boot1:

Jutta und Andreas :ciao:

• 23.02.13 - 09.03.13

• Jutta77
    • 21. Februar 2013 um 20:42

Divakim: Das ist aber schade. :abschied: Ich wünsche dir/euch gute Besserung. :troest: Ich werde meine Erkältung auch nicht los, dauert jetzt schon 3 Wochen. Ist zwar etwas nervig, aber mir geht´s zum Glück gut dabei.

Wir fahren auch morgen Mittag mit dem Zug los Richtung Frankfurt. Ich wünsche euch allen eine entspannte Anreise. :bye1:

Viele Grüße

Jutta

• 23.02.13 - 09.03.13

• Jutta77
    • 27. Januar 2013 um 19:05

Wir sind natürlich auch dabei. Mir gefällt die Idee mit dem Treffen bei Kaffee und Kuchen sehr gut. Diese Mahlzeit lassen wir an Seetagen eh nie aus. :lol1:

Seepferd(Gabi u.Sylvia)
    sommer sonne meer (Sylvia und Peter)
    Annette(Annette und Andreas)
    Willu (Wilmut und Heidelore
    NicO9 (Nicole und Jürgen)
    Leuchtturm (Carsten,Ulrike,Jonas und Niclas)
    Wo-Su (Wolfgang und Susanne)
    Sweetchocolatequeen (Nora & Roger)
    Elektra 1961 (Anette und Rolf)
    Lott (Lotti)
    Jutta77/Sabine62 (Jutta und Sabine)

Spielt eigentlich jemand von euch gern Dart oder Shuffleboard an Bord? Ich bin jedenfalls immer dabei, wenn es zeitlich passt und freue mich schon darauf.

Jutta

• 23.02.13 - 09.03.13

• Jutta77
    • 9. Januar 2013 um 18:48

Na Dine und Steffchen82: Klar, wir können uns gern das Taxi zum Ocean Drive in Miami teilen. Umso günstiger wird´s für jeden. :daumen:

• 23.02.13 - 09.03.13

• Jutta77
    • 6. Januar 2013 um 20:56

Hallo ihr alle,

sommer sonne meer: Super, deine Aufstellung mit den Flughäfen :daumen:

sommer sonne meer, seepferd, Schullibaby (alle Hotel Meininger). Über ein Treffen am Abend an der Hotelbar würden wir uns auch sehr freuen. :jump: Wir machen übrigens keinen Vorabend-Check-In. Wir werden morgens früh zum Flughafen fahren und nach dem Check In noch in Ruhe frühstücken.

Unsere Ausflugsplanungen sind nun abgeschlossen. Wir haben alles (außer Key West) über AIDA gebucht:

Montego Bay: MOB 21: Cooler als Cool Runnings
    Grand Cayman: CAY 03: Rochen & Meer (Den Ausflug habe ich 2010 auch schon gemacht, war super!)
    Roatan: ROA 05: Faszinierende Unterwasserwelt & Me(e)hr
    Belize: BZE 05: Cave Tubing
    Cozumel: COZ 19: ATV & Strand
    Miami: MIA 04: Der Everglades-Nationalpark - danach werden wir uns noch ein Taxi zum Ocean Drive nehmen
    Key West: Fahrräder mieten oder zu Fuß erkunden
    Bahamas: NAS 16: Entspannen in Atlantis
    Samana: SMN12: Cayo Levantado

Es ist gar nicht mehr lange hin bis zur :abfahrt: :wiegeil:
    Viele Grüße auch von Sabine

Jutta

• 23.02.13 - 09.03.13

• Jutta77
    • 18. Dezember 2012 um 20:19

Seepferd: Dann lernen wir uns ja schon im Hotel kennen, wenn ihr das auch bucht. :lachroll: Die Sitzplatzreservierung habe ich online auf condor.com vorgenommen (Buchung - Sonderservices - Sitzplatzreservierung). Ging ganz einfach. Ich war allerdings erstaunt, wie viele Plätze schon reserviert waren.

• 23.02.13 - 09.03.13

• Jutta77
    • 17. Dezember 2012 um 20:00

Wir reisen auch schon am Vortag mit dem Zug nach Frankfurt. Ich habe gerade eine Nacht im Hotel Meininger Airport gebucht. Ist dicht am Flughafen und günstig :zufrieden: Wir haben eine Meerblick-Kabine auf Deck 6. Da können die Leute von außen in die Kabine gucken, aber da wir fast ganz hinten sind, wird da wohl nicht so viel los sein.

Bei einem Kennenlernen am Flughafen sind wir dabei. :daumen: Im Flugzeug sitzen wir übrigens auf den Plätzen 38H und 38K.

Mit den Ausflügen sind wir noch nicht viel weiter. Bis man das Ausflugsprogramm durchgelesen hat, dauert´s ja ewig... Obwohl, immer wenn das Wort "Kultur" vorkommt, ist der Ausflug für mich eigentlich schon gestorben. Ich bin absoluter Kulturbanause. Sonne, Strand und Meer... das reicht. :lol1:

• 23.02.13 - 09.03.13

• Jutta77
    • 14. Dezember 2012 um 19:34

Hallo zusammen,

meine Schwester (50) und ich (35) haben letzte Woche Just Aida gebucht und nun die Zuteilung bekommen (Meerblick-Kabine auf Deck 6). :jump: Wir sind auch in dem frühen Frankfurt-Flieger mit Condor. Dann werden wir demnächst mal überlegen, welche Ausflüge wir machen wollen. Ich denke aber, wir werden auch nicht alles über AIDA buchen.

Viele Grüße aus Delmenhorst

Jutta

• 03.08.12-10.08.12

• Jutta77
    • 15. Juli 2012 um 21:34

Hallo zusammen,

Just Aida hat auch meine Schwester (49) und mich (34) für diese Reise ausgesucht. Wir fliegen hin ab Bremen und zurück nach Hannover, weil der Flughafen Bremen zu der Zeit geschlossen hat. An Ausflügen haben wir Folgendes geplant/gebucht:

Limassol: Yachtausflug vor Larnaca (LIM T40)
    Haifa: noch nichts geplant
    Port Said: Port Said per Pferdekutsche entdecken (PSD 06)
    Heraklion: Baden & Schnorcheln am Potamos Beach (HER T01A)
    Marmaris: Abenteuer auf dem Quad (MAR 09), anschließend noch irgendwo an den Strand

Viele Grüße

Jutta :Boot1:

• 27.01.12 - 03.02.12

• Jutta77
    • 14. Januar 2012 um 20:57

Hallo zusammen, :matrose:

ich melde mich dann auch mal in der Runde. Ich fahre zusammen mit einer Bekannten. Wir fliegen ab Düsseldorf mit airberlin und freuen uns schon sehr auf die Reise. In Dubai und Abu Dhabi wollen wir jeweils eine Tour mit dem Big Bus machen. Ansonsten entscheiden wir uns kurzfristig für Ausflüge, vielleicht machen wir noch eine Bikingtour.

Weiß eigentlich jemand, wie man das mit dem Handgepäck am Anreisetag macht? Die Kabinen stehen ja noch nicht zur Verfügung, aber man möchte doch schon früh los in die Stadt. Kann man das Handgepäck (natürlich ohne Wertsachen) z. B. einfach im Theater oder sonstwo stehen lassen? :gruebel:

Viele Grüße

Jutta

• 4438

• Jutta77
    • 30. November 2010 um 20:45

Ich komme gerade von der AIDAluna. Die 4438 ist eine Innenkabine (Kat. IC) mit Doppelbett. Die Geräusche waren nachts unerträglich. (Tagsüber war mir der Lärm egal.) Eine Nachfrage bei der Rezeption, was das für Geräusche sind, wurde nicht beantwortet. Ich bekam Ohropax, welche ich aber nicht benutzen konnte, da ich den Wecker dann nicht gehört und meine Ausflüge womöglich verpasst hätte.

Bucht bloß nicht diese Kabine, wenn ihr ausreichend Schlaf bekommen wollt!!! :nein1:

• 07.11.2009 - 21.11.2009 AIDA aura Karibik

• Jutta77
    • 28. März 2010 um 22:26

Hallo zusammen,

so, bin zurück von den Kanaren. War eine tolle Reise mit der Luna. Und nun kenne ich das Schiff schon, wenn ich damit im November in die Karibik fahre. :daumen:

Aber wo seid ihr denn alle? Warum meldet sich keiner mehr? :gruebel:

Dann wird das mit dem Treffen wohl doch nichts. ?( Schade eigentlich.

Viele einsame Grüße

Jutta

• Jutta77
    • 27. Februar 2010 um 19:00

Hallo,

ein Treffen in Berlin wäre für mich ok. Ich war nämlich noch nie in unserer Hauptstadt. Das wäre dann die Gelegenheit. Ideal wäre das Pfingstwochenende (22.-24.5.). Da könnte man sich zusätzlich zu unserem Treffen noch Berlin anschauen. :daumen: Und Jeannette spielt den Fremdenführer. :sdafuer:
    Viele Grüße

Jutta

• Jutta77
    • 6. Februar 2010 um 18:22

Hallo ihr alle,

das find´ ich toll von dir, Jeannette, dass du ein Treffen organisieren willst. Ich bin dabei. Einen Ort dafür zu finden, dürfte gar nicht so einfach sein, da wir ja so verstreut wohnen. Vielleicht sollte man die Mitte Deutschlands nehmen. Am besten wäre aber natürlich ein Treffen in Delmenhorst. :hahahah:

Beziehen sich deine Reiseplanungen immer noch auf Asien oder hast du nun doch etwas anderes ins Auge gefasst?

Bei mir geht´s in genau sechs Wochen wieder aufs Schiff und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. :jump:

Bald kommt der neue AIDA-Katalog raus. Hey Jeannette, Sabrina, Carina: Wär doch toll, wenn wir nochmal eine Reise gemeinsam machen. Habt ihr Lust, Zeit und Geld?

Viele Grüße an euch alle

Jutta

• Jutta77
    • 31. Dezember 2009 um 13:25

Und schon wieder ein Geburtstag: Sylvesterscherz 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :birthday: :birthday: :birthday:

Und euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Jutta

• Jutta77
    • 29. Dezember 2009 um 20:54

Hey, heute haben wir ja sogar 2 Geburtstagskinder:

zinsie und KaWi

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Ich wünsche euch beiden alles Gute für das neue Lebensjahr! 

Viele Grüße 

Jutta

• Jutta77
    • 21. Dezember 2009 um 20:50

Hallo ihr alle!

Hier ist es ja richtig ruhig geworden. Seid ihr alle im Weihnachtsstress? Ich habe heute endlich das letzte Geschenk gekauft. :daumen:

Jetzt noch 2 Tage arbeiten und schon ist Weihnachten. Wie die Zeit vergeht...

Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Tante und meinem Onkel telefoniert. Den beiden geht´s gut. Ich soll euch alle lieb grüßen und euch schöne Weihnachten wünschen.

Ich schließe mich den beiden an und wünsche euch und euern Familien auch schon mal frohe Weihnachten! Lasst euch alle reich beschenken - z. B. eine AIDA-Reise :hahahah:

Viele Grüße

Jutta

• Jutta77
    • 12. Dezember 2009 um 17:51

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Susi!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• Jutta77
    • 6. Dezember 2009 um 19:43

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Hey Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• 1
  • 2

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      748
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      773
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. 🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      870

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Leinen los ab Hamburg

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:45
  • Ciao Grau, hallo Sonne

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:24
  • Angebot der Woche

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 10:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook