1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lillilein

Beiträge von Lillilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Lillilein
    • 9. März 2011 um 20:02

:stossen: Wie schon oft berichtet : ich schwöre auf Ingwer ,garantiert ohne Nebenwirkung und auch noch gesund. :daumen:
    :matrose: Bald gehts loooooos !

• Gesundheitsprobleme an Bord

• Lillilein
    • 5. März 2011 um 11:09

Ein Tipp für das nächste Mal!
    öfter die Hande waschen und desinfizieren, morgens eine scheibe frischen Ingwer kauen,oder in ein Getränk legen. Das hat uns 01/02 2010 auf der Bella nicht erwischt. Übrigens das hilft mir vorzüglich bei gegen :papierschiff: Seekrankheit . Ich schwöre darauf.
    :hunger:

• Lillilein
    • 2. März 2011 um 20:11

So nun ist auch das Bordguthaben ( Aktien ) bestätigt worden,die Zugangsnummer meines Mannes angekommen ,und die Aussicht auf weitere 100.-€ :abfahrt::abfahrt: Vielfahrerbonus in Aussicht gestellt.! Was will man noch mehr. :sdanke:
    Jetzt nur noch die Reiseunterlagen bekommen und dann Kofferpacken ,und es kann losgehen. :lol1::lol1::sport1:
    Zwischendurch noch die tollen Tage mitnehmen und es sich gutgehen lassen. So stell ich mir den Jahresanfang vor. Allen Rheinländern und anderen Jecken für die kommenden Tage * viel Sonne und viel Spass an de Freud *:pirat:
    Lilli und Peter

• Lillilein
    • 28. Februar 2011 um 17:37

Hallo Leute
    Wir haben unsere Variokabine soeben erhalten , Auf Deck 5,sind zufrieden :abfahrt::abfahrt::pirat:

• Lillilein
    • 26. Februar 2011 um 17:23

Tooooor für die Kölner !!!!!!!!
    endlich wieder von den Abstiegsplätzen weg !
    Noch ein schönes Wochenende und einen schönen Wochenanfang. :tanzgott::tanzgott::pirat:

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Lillilein
    • 25. Februar 2011 um 16:58

Muss mich nun doch auch noch einmal zu Wort melden. Habe auch meine Zugangsdaten bekommen und die Farbzuteilung Grün erhalten ( stimmt auch so ) :pokal: Nur mein armer Mann hatte noch keine und dachte er wäre vergessen worden,er war auch schon einwenig säuerlich . :zorn: Nun hatte ich schon eine Email an den Club geschrieben ,aber noch nicht abgeschickt,habe dann vorsichthalber noch mal im Forum nachgeschaut und bin auf den Hinweis gestossen,dass es anderen genau so ergangen ist und das die anderen Fahrer später seperat benachrichtigt werden . Somit war die Welt wieder in Ordnung . Bin mal gespannt wie sich die ganze Sache so anlässt und wie sie angenommen wird. Wir auf jedenfall sind zufrieden und freuen :sport1: uns auf unsere Transkaribik im April. :matrose::tanzgott:

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• Lillilein
    • 20. Februar 2011 um 19:59

Das ist ja nur zum kullern,was manche so von sich geben.
    Ob ich nun eine Greencard besitze oder nach Windstärke 9 grün im Gesicht bin ,was bekomme ich dann für Vergünstigungen.
    Fakt ist doch : Wir fahren alle gern Aida,weil uns diese Art Urlaub so gefällt und man die unterschiedlichsten Menschen und Destinationen kennenlernt.
    Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden und auch dem anderen seinen persönlichen Freiraum lassen .
    In Köln sagt man ; Jede Jeck is anders ) In diesem Sinne noch einen schönen Abend an alle Roten ,blauen,grünen und gelben Bandträger. :meinung::thumbup:

• Lillilein
    • 8. Februar 2011 um 20:21

Hallo zusammen
    :lachroll::lachroll: Wie wäre ein Treffen am 1. Seetag (5.4.) um 14.00 Uhr in der Aidabar :stossen: Deck 10.? da hat man die Anreise verkraftet und kann sich den weiteren ausgiebigen Planungen hingeben. Die Neuen :blumen: ,können ja ebenfalls nach Zusteigen auf das Schiff in den Kreis der Forenteilnehmer eingeführt werden. :gitarre:
    Gruß aus dem wieder kälterwerdenden Rheinland.
    Lilli und Peter :pirat:

• Lillilein
    • 7. Februar 2011 um 22:03

Na ja ,das wir uns einen Button basteln ist ja klar! :pirat: Aber was schreiben wir drauf ? Die alten Transen grüssen die neuen Transen?
    Die Transen unterwegs :wiegeil: Ist ja noch ein wenig Zeit zum überlegen.
    Wir freuen uns auch immer mehr ,je näher der Termin kommt.

Lilli und Peter :abfahrt::lachroll:

• Lillilein
    • 4. Februar 2011 um 21:08

:abfahrt: Tipps und Anregungen könnt ihr auch hier im Forum nachschauen. Unter Ausflugstipps Mittelmeer Ost und West und dann La Caruna und
    Le -Havre werdet Ihr bestimmt fündig. Wir waren schon 3X in beiden Städten und haben immer unterschiedliche Ausflüge gemacht,da ist für jeden etwas dabei . Ist alles sehr gut an einem Tag zu schaffen.
    So nun ist endlich wieder Wochenende und das Reisefieber beginnt langsam. :lol1::stossen:
    . Allen Aidas noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende

Lilli und Peter

• Lillilein
    • 2. Februar 2011 um 23:09

Jürgenh :sport1::bye1:
    Schön Euch beide wiederzusehen :thumbup:

• Lillilein
    • 2. Februar 2011 um 22:20

Hallo zusammen
    Will hier kein großes Fass aufmachen,aber einen Tipp weitergeben der echt was bringt und nicht allen bekannt ist. Hält man 100 Aktien der Muttervon Aida Carnival so erhält man bei einer Reise mit Aida ein Bordguthaben. Je nach Länge der Reise gestaffelt. Bei dieser Reise wären das 200.-€ . Haben Eheleute jeder 100.- Aktien verdoppelt sich der Betrag . Näheres kann man auch noch in den Treads des alten Forums nachlesen.( Carnivalaktien,Bordguthaben.)
    Das ist ein Bordguthaben das auf euer Kabinenkonto gebucht wird und über das man frei auf dem Schiff verfügen kann.Wenn man öfter fährt kann sich das lohnen ,weil man es zu jeder Reise der A.C. beantragen kann. Einen Cocktail mehr oder eine Massage kann so noch mehr genossen werden. Wir haben es auch erst nach der 8. Aidareise erfahren .Mittlerweise ist dies unsere16. Reise. Warum also nicht auch andere von dieser Möglichkeit in Kenntnis setzten.

• Lillilein
    • 2. Februar 2011 um 19:06

:abfahrt::abfahrt: Nochmal eine Frage ,wann ist für die am 4. April anreisenden Fans die erste Kontaktaufnahme ? Evtl. 22.00 Uhr an der Poolbar oder am 1. Seetag. Es wäre nett wieder einen Erkennungsbutton mit einem bestimmten Symbol zu tragen? :pirat::pirat:
    Wer noch ein erhöhtes Bordguthaben haben möchte ,soll sich mal bei ( Carnivalaktien ,Bordguthaben ) im Forum schlau machen. Die meisten der Transarabienteilnehmer wissen wovon ich schreibe! Also nicht vergessen 4 Wochen vor Reisebeginn A.C. zu informieren und das Fax oder die Email mitzunehmen.
    So noch einen schönen Abend an alle Aidasüchtigen.
    :matrose::matrose: Lilli und Peter

• Lillilein
    • 2. Februar 2011 um 18:51

:birthday: auch von den Kölnern einen schönen Gruß zum Ehrentag.

Moonligh :stossen::stossen:

• 29.10.10 - 18.11.10 Dabei bis Dubai

• Lillilein
    • 28. Januar 2011 um 19:19

Auch von den Kölnern Lillilein und Peter ein en schönen Gruß zum neuen Jahr. Mussten leider wieder Tribut an den Aidavirus zollen und haben gerade heute die Transkaribik gebucht . Werden 24 Tage das Verwöhn und Speckpaket von der Luna geniessen. Allen zusammen eine schöne Zeit.

• Lillilein
    • 28. Januar 2011 um 19:02

:pirat::pirat::pirat: Trari tra-ra auch Lillilein und Peter sind wieder da.
    Haben uns auch entschlossen die Transtour zu machen und viele Bekannte von der letzten Transarabienreise wiederzusehen. Wir freuen uns sehr darauf und sind vom 4.April an dabei . :tanzgott::matrose::sport1::sport1:

• 29.10.10 - 18.11.10 Dabei bis Dubai

• Lillilein
    • 19. November 2010 um 11:31

JA auch die Kölner haben es geschafft gestern Abend das eigene Bett wieder anzunehmen . Heute geht es mit den anstehenden Aufräumarbeiten weiter . (Koffer auspacken ,Wäsche waschen ,Katzen schmusen,Srurmschäden beseitigen, etc weiter )
    Das nun eine neue Seite eingerichtet wurde ,finden wir klasse.
    Es waren viele dabei ,auch bei unserem Flug von München nach Düsseldorf ,die in Sommersachen weiterreisen mussten,denen war das Gepäck auch abhanden gekommen und versehentlich nach Frankfurt geschickt worden . Schade durch so einen Schlammasel wird ein bitterer Nachgeschmack auf den doch sonst so schönen Urlaub geworfen. Die Polizeikontrollen waren überall sehr gründlich ,wir wurden im Flugzeug auch noch von Beamten überprüft und konnten danach erst das Flugzeug verlassen und zur Routine überprüfung gelassen ,hier dasselbe nochmal.
    So nun noch Allen einen guten Einstieg in den gewohnten Alltag und auf ein Vielleicht mal wieder auf ein AIDAWIEDERSEHEN
    ( mit Euch würden wir auch wieder fahren )
    Lillilein und Peter :bye1::bye1::bye1::abschied::abschied:

• Alles zu Seegang

• Lillilein
    • 8. September 2010 um 19:14

Ich nehme jetzt immer eine Ingwerwurzel mit und schneide mir jeden Tag ein kl. Stückchen ab und kaue es,oder gebe es in den Tee. Seitdem ich das mache hatte ich keine Schwierigkeiten mehr . Weiteres steht aber auch noch im Forum ( daher hatte ich auch diesen Tipp )
    Schöne Grüße aus der Domstadt. :matrose:

• Funchal / Madeira

• Lillilein
    • 27. August 2010 um 20:30

Hallo Aidafahrer
    Wir waren schon 5x mit Aida auf den Azoren und haben die Touren immer auf eigene Faust gemacht .Hat immer gut hingehauen. Ausserhalb des Hafens stehen Fahrer mit denen man sich absprechen kann und die einem eine Inseltour anbieten ( Nord oder Südtour ) Haben meist noch ein anderes Pärchen angesprochen und sind dann zusammen für 60 € alle für 3 Std über diese schöne Insel gefahren. Außerdem kann man auch die offenen Busse benutzen die auf der Uferpromenade ihre Haltestellen haben. Will man etwas laufen kann man am Strand entlanglaufen und die Seilbahn im Auge behalten ,eine Fahrt mit dieser ist ein Erlebnis und vom Monte hat man einen wunderbaren Ausblick. Die Rücktour noch nicht buchen,es fährt ein Bus von dort oben zurück in die Stadt,( hat je nach Busfahrer Abenteuercharakter.)

Allen einen schönen Urlaub :matrose::stossen:

• 5.9. - 19.9.2009 Luna Hamburg-Teneriffa

• Lillilein
    • 20. September 2009 um 15:54

Leider ist unsere Reise durch den lange Rückreisemarathon beeinträchtigt worden! Nach Aidaunterlagen sollten wir am 19.Sept. um 14.45 Uhr abfliegen und um 20.00 Uhr in Köln landen.

Aber am 17. Sept.wurde uns Nachmittags mitgeteilt die Flugzeiten seien geändert worden . ( zu Hause war schon alles für eine Abholung geregelt und bezahlt.) Der Rücktransport sollte nun um 21,55 Uhr erfolgen. Ankunftzeit in Köln 03:10 Uhr. Wir wurden überrascht als wir erfuhren das andere Mitreisende diese Flugzeiten schon am 7. August von Aida mitgeteilt bekommen haben ( Namen bekannt.) Dies hätte man ja allen anderen auch mitteilen müssen.!!

Aber wie das so ist ,hatten wir dann auf dem Flughafen auch noch mit einer Verspätung von Seiten Air- Berlin von 1.1/2 Stunden zu tun.

Glücklicherweise hatten wir beim Rückflug Rückenwind und der Flieger landete um 05: 15 in Köln. Letzlich waren wir um ca.7:00 Uhr im Bett. Aber sonst war es eine sehr schöne Reise. !!!!!!! :abfahrt: :traurig:

Im Frühjahr geht es auf der Bella weiter ,auf ein Neues

An alle Fans Tschüß aus Köln.

Lilli und Peter

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook