1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lillilein

Beiträge von Lillilein

• 03.03.12 - 24.03.12

• Lillilein
    • 13. Januar 2012 um 17:46

Vielen Dank für die promte Nachricht .
    Werden zeitig am Flughafen sein . können ja dann im Flieger ein Nickerchen machen.
    Gruß Lilli und Peter :pirat:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Lillilein
    • 12. Januar 2012 um 23:35

Hallo Atlantiküberquerrer

Wir sind auch mit von der Partie,haben heute unsere Zuteilung erhalten und diese Reise bekommen. Wir haben die Flüge ab Frankfurt . Kann jemand die Abflugzeiten nennen ,die waren bei der Bestätigung nicht dabei.?
    Frankfurt- Barbados 9. März. :lol1:

• 29.10.10 - 18.11.10 Dabei bis Dubai

• Lillilein
    • 30. Dezember 2011 um 17:45

Sind gerade von der Aidasol Weihnachtsreise abgestiegen. Wünschen Allen einen guten Jahresanfang und ein reisefreudiges Jahr 2012. Wir waren schon eine tolle Reisegruppe,nicht zu toppen. Also auf ein Neues ! Aidasehen

Die Kölner Lilli und Peter :herzanherz:

• TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

• Lillilein
    • 8. November 2011 um 19:32

hallo Rappi :hahahah:

Wir haben diese Tour schon 2* gemacht und beneiden Euch . Haben leider schon über Weihnachten die Sol gebucht,sonst wären wir bestimmt mit von der Partie gewesen. ( Heisser Tipp ) Kauf Dir im Oman ein Bauchtänzerkostüm in Rot ,würde Dir bestimmt gut stehen . Im Basar für 40 $ . handeln.!!!
    Noch eine schöne Zeit . Im Frühjahr werden ja noch 4 Transreisen angeboten ,evtl. sieht man sich ja dort. Gruß Lilli und Peter :matrose::blumen:

• 29.10.10 - 18.11.10 Dabei bis Dubai

• Lillilein
    • 27. Oktober 2011 um 19:53

Hallo Pinneberg Aidafan 100 :abfahrt:

Euch eine gute Reise und viele nette neue Bekanntschaften.Viel vergnügen beim Geldausgeben ( Schwaier ) Im nächsten Jahr werden wir uns auf der ein oder anderen Tour bestimmt treffen. Waren im September kurz in Hamburg und haben in eurer Nähe ein tolles Cafe ausfindig gemacht (Landhaus Saggau in Ellerau ) war sehr gut . Wenn wir das nächste mal nach Quickborn kommen ,werden wir Euch dahin einladen.

Nochmals alles Liebe und schöne Eindrücke auf der Reise !!!! Lilli und Peter :sport1:

• Lillilein
    • 21. Oktober 2011 um 16:42

Hallo Bayern :bayern:

Ihr macht die Fahrt ,die wir über Weihnachten gebucht haben. Wir wünschen gute Reise und auf ein gesundes Aidawiedersehen.

Grüsse aus der Domstadt Lilli und Peter :matrose:

• Lillilein
    • 15. Mai 2011 um 22:07

2]. Pool + Quizspiele
    Seit 1996 zählt der Kölner Dom zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Der Kölner Dom ist mit 157,38 Metern Höhe nach dem Ulmer Münster das zweithöchste Kirchengebäude Europas sowie das dritthöchste der Welt.

Ich will auch meinen Aidachip
    Der Dom ist nicht 159 Meter hoch ! Wir sind ja nicht grössenwahnsinnig .
    Da haben wir ja schon für die nächste Reise 1 Glas Sekt gut.

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• Lillilein
    • 12. Mai 2011 um 17:58

Freu,Freu ,haben auch heute Post bekommen und sind schon ganz aufgeregt . Zero- Zoro ,zaue dich nun damit ihr die Krötenstufe erreicht.! :sport1::sport1::sport1::abfahrt:

Lilli und Peter

• Transatlantik 5 Video - Impressionen

• Lillilein
    • 12. Mai 2011 um 17:47

Hallo Leute
    Es ist immer wieder schön und ergreifend ,wenn man die schönen Filme von Dir lieber Kielholer anschaut. Wehmut und Fernweh wechseln sich ab. Wir wälzen schon wieder die Kataloge und haben auch wieder einige Reisen in die nähere Auswahl gezogen.
    Heute hat uns der Aidaclub eine schöne Überraschung zukommen lassen. Eine Clubnacht auf der neuen Aidamar ,von Emden nach Hamburg. ( 3 Mai )Ist mal wieder eine tolle Idee von Aida. Kielholer bist ja auch mit von der Partie .
    :matrose::matrose::sport1:

Gruß vom Rhein Lilli und Peter

• Lillilein
    • 3. Mai 2011 um 20:08

Hallo Kielholer
    Das ist ein sehr schöner Film und jeder kann sich einen Eindruck von dieser schönen Insel machen. Hast ja viel Arbeit in das Projekt gesteckt . ( Hat sich gelohnt ) Auch an alle anderen der Tour herzliche Grüsse aus der Domstadt .
    Lilli und Peter :kissme::matrose::matrose:

• Lillilein
    • 28. April 2011 um 21:54

Auch die Kölner sind wohlbehalten nach Hause gekommen. ( Der Dom steht noch ) War eine schöne Fahrt mit Euch zusammen und müsste gelegentlich wiederholt werden
    Lilli und Peter :bye1::stossen:

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Lillilein
    • 2. April 2011 um 13:02

Hallo Leute! :abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    Leider hat das mit der ST.limosine nicht geklappt .( 1 April ) :cry2: müssen wie alle anderen auch mit Bus und Bahn anreisen ! Allen die jetzt in den Startlöchern stehen ,einen wunderschönen sonnigen Samstag :lachroll::lachroll: sowie einen erholsamen Sonntag und eine stressfreie Anreise am Montagmorgen.
    Die kölner :sport1::pirat::stossen:
    Achso hätte auch noch einpaar alte Kochtopfdeckel fürs Schlagzeug ,die ich entbehren könnte . Ansonsten bin ich immer für einen Witz gut.

• Lillilein
    • 1. April 2011 um 18:19

:matrose::abfahrt: Uff.- endlich Wochenende und die letzte Arbeitsstunde ist auch getan. Jetzt ist der Urlaub zum greifen nah. Beim Doc die Thrombosespritzen abgeholt und die Stützstrümpfe aktiviert,damit bei der Poolpartie die schlanken Beinchen übers Deck tanzen können.
    Dann noch eine Eil-Nachricht von Aida :sport1: " Sie werden als treue Kunden vom Aidareiseservice mit einer Stretschlimosine nebst Gepäck zum Flughafen gebracht und eingescheckt.!!"
    Ja das lob ich mir doch . Noch einen schönen 1. April wünschen Euch allen Lilli und Peter ,übrigens as Erkennungszeichen haben wir wieder unseren Button mit dem kl. Pirat an. :pirat::pirat:

• Lillilein
    • 27. März 2011 um 13:32

Habe meine Bordadresse nur zum senden und empfangen von Nachrichten der Freunde oder Familienmitgliedern.Man kann ja wenn etwas dringendes anliegt in jedem Hafen oder Internetcafe seine Mails abrufen.
    Ansonsten ist es praktisch und die Gebühr für eine abgehende oder ankommende Nachricht ist mit 50 cent nicht zu teuer.
    Be uns scheint zur Zeit die Sonne ,aber die Temperatur könnte besser sein. Waren gestern auf der grossen Demo in Köln,auch da war es nicht besonders warm . Die Atmosphäre stimmte . Bei jeden neuen Nachrichten aus Japan die man hört ,wird nichts besser,sondern das Gegenteil ist der Fall. Das macht einen irgendwie ohnmächtig.,wie schnell sich alles umkehren kann.
    So nun beende ich meine innere Einkehr und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Gruß Lilli und Peter

• Lillilein
    • 27. März 2011 um 12:35

Hallo Hamburg
    Ich hatte bei der Transarabien das gleiche Problem. Habe dort sogar eine 3. Jahre alte Mail bekommen ,die ursprünglich an meinen Sohn gerichtet war,der den selben Namen meines Mannes hat. Dieses Mal habe ich meine Email -Adresse schon vorher aktiviert . Musste meine Reisenummer und Heimatmailadresse eingeben. Aida hat mir dann eine Benachrichtigung meiner Bordadresse per E.-mail zugeschickt. Vielleicht hattest ihr ja schon einen auf der letzten Reise ,die immer noch aktuell ist ?

Ansonsten geht es uns gut und hoffentlich geht die kommende Woche schnell vorbei ,die letzten Reisevorbereitungen werden noch erledigt und dann heisst es " Leinen Los " :sport1::sport1:
    Freuen uns auch Euch am 4.4. wiederzusehen. :tanzgott:

L.SAAR@MyAIDA.de .Adresse an Bord.

• Lillilein
    • 25. März 2011 um 16:13

Hallo groebi :bayern:
    Auch von uns ,eine gute Reise für dich Männe und Paul. :gitarre: Wir wünschen einen guten Flug und erholsame Tage in der Karibik . Geniesse diese Tage ,denn ab dem 4.04 ist es mit der Ruhe vorbei ,dann kommen wir und dann geht es RRRRuuuuuuund auf dem Dampfer. :sport1::sport1: Wie gesagt alles Gute und bereite andere Gäste auf die tolle Truppe vor ,die in Santo-Domingo und später auch noch zusteigen werden. :tanzgott::matrose::lol1:
    Die Kölner Lilli und Peter

• Lillilein
    • 20. März 2011 um 17:19

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]

Lillilein wird bei jedem einmal nippen und einen kl. Schluck probieren! Cocktail heisst doch : verschiedenes,vermischtes,gemixtes.Hicks !! oder trinke ich da falsch .? Wenn ich dann noch aufnahmefähig bin kann ich Euch meine Geschmacksknopsenanalyse mitteilen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
    Euch allen noch einen guten Wochenanfang und eine schnelle Woche !!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]

]http[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_066.gif]

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Lillilein
    • 17. März 2011 um 19:27

Auch bei uns sind die Reiseunterlagen gekommen und sie sehen genau so aus wie immer . (Grünlinge ) :matrose: Diesmal fehlt sogar die Gelbe Mappe ,haben da auch gespart. Frage mich auch .wie sollen unsere Koffer schneller auf die Kabinen kommen?

• Lillilein
    • 13. März 2011 um 16:16

So noch mal ein Beitrag aus dem Rheinland!
    Mir ist es Sch....ßß egal ,ob einer klein oder Groß schreibt ,die Hauptsache ist " Das Herz ist gut und für Miesepeter (innen )oder Konsorten sollte hier kein Platz sein .! :meinung:
    Wir haben uns hier zusammengefunden weil wir das gleiche Ziel verfolgen und die gemeinsame Zeit an Bord der Luna verbringen. :sport1: Etliche von uns kennen sich schon von vorhergehenden Fahrten und freuen sich auf ein Wiedersehen. :bye1: Weil es eben schön war und vieles gemeinsam unternommen werden kann. :tanzgott:
    Wir freuen uns auf "alte und neue "Forenmitglieder. :stossen:
    Die Zwei aus Köln Lilli und Peter. :kiss:

• Lillilein
    • 11. März 2011 um 22:22

Ich will auch einen mittrinken!

1.FC. Köln - Hannover 96 = 4 - 0

Toll!!! :tanzgott::wiegeil::thumbup:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™