Einfach mal in diesem Thread zu Ausflüge in St. Petersburg suchen. Da taucht das Thema alle paar Seiten auf.
Beiträge von Elenaor
-
-
Es sind immer maximal 24 Kabinen einer Kategorie frei. Und insgesamt war es auch eine bestimmte Anzahl. Mir wurd mal gesagt 100, aber das kommt nicht hin, sind eher 120. Aber so viele siehst du immer, so lange das Schiff nicht wirklich gut gebucht ist.
-
Ja, viele Cocktails des Tages finde ich auch richtig lecker. Sowieso generell süße Cocktails wie Sex on the Beach (aber nicht zu süß ...). Und der Kakao im Cafe Mare!
-
Ich würd sagen, bis zum 61. Tag vor der Abreise
Ernsthaft mal: Der Preis sinkt meistens kontinuierlich bis zum Abreisetag, aber es kann auch zwischendurch mal einen günstigsten Preis geben und danach wieder teurer werden. Hier hilft nur Newsletter nachschlagen und das dann als Ankerwert zu nehmen. -
Immer, wenn ich diesen Thread hier sehe, weiß ich, warum ich noch nicht gebucht habe. Auch wenn es verdammt schwer fällt.
-
Wenn du mit Flügen gebucht hast, ja. Wenn du ohne Flüge gebucht hast, nein.
-
Das Ergebnis würde mich dann mal interessieren. Ich würde aber stark tippen, dass man bei Dienstag bis Dienstag zwei Wochen Kreuzfahrt bezahlen muss.
-
Wobei ich die Bordkarten persönlich echt widerstandsfähig finde und es zum anderen viel zu nervig fände, die ständig rauszuziehen. Weil irgendwo durchziehen lassen muss man die doch recht oft. Eine Schutzhülle ist also nur für Dekozwecke nötig.
-
Ja, es gibt natürlich Touren, die werden mit zwei Starthafen angeboten. Aber dann sind die auch regulär im Katalog und online zu finden.
-
Ist nicht vorgesehen. Vielleicht lässt AIDA mit sich reden, wenn man bereit ist, dann beide Wochen zu bezahlen. Weil die Kabine kann AIDA ja schlecht dann noch belegen. Also rentabel wär das sonst nicht, sondern eher ein Minusgeschäft.
-
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich die nächste Reise plane, dann am liebsten wieder Schiff mit Brauhaus - so lecker da
Aber jetzt kommt erst einmal die aura, da gibt es dann wenigstens gescheites Bingo :hahahah: -
Doch, es gab auch Just über die Feiertage, mein ich gestern jedenfalls beim durchblättern gesehen zu haben. Ansonsten hat den groben Preisrahmen ja schon Eva gepostet.
-
Du befindest dich im Thread für Induvidual-Reisende. Wenn du pauschal gebucht hast, ist der Transfer durch AIDA inklusive. Wenn du induviduell gebucht hast, wirst du das schon selbst regeln müssen.
-
Letztes Jahr gab es Karibik 6 bei Just anscheinend nur für November und Dezember, hab keine Mails gefunden mit Februar/März.
-
Ich weiß auch, dass man mit VARIO kein Recht hat, die Kabine zu wechseln. Aber beschweren kann man sich immer - ob es zum Erfolg führt, ist eine andere Frage. Jedenfalls ist das keine Sache für Rostock, sondern das löst man am besten am Bord. Und wahrscheinlich stellt man dann sowieso fest, dass die zugeteilte Kabine nicht so schlimm ist. Vorher deswegen sich zu Sorgen bringt jedenfalls nichts

Und das es mit VARIO Innen manchmal Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht gibt, ist nichts neues. Wobei ich persönlich dann auch lieber die richtige Innenkabine nehmen würde.
-
Ich persönlich finde, es ist doch egal, ob es um Kinder geht oder nicht. Das war ja wirklich nun mal eine Frage, die sich nicht mit dem Lesen des Katalogs oder mithilfe eines angepinnten Threads beantworten lässt. Da kann man doch einfach freundlich und sachlich antworten

-
Je nach Seegang kann der eine dann auch super schlafen und der andere nicht, der hat dann mit Übelkeit zu kämpfen. Hatten wir so in unser behindertengerechten Kabine

Na, aber ernsthaft: War schon okay, aber grad die fehlenden Ablagemöglichkeiten, vor allem im Bad, fand ich jetzt nicht so toll. Aber ich würde mich da nicht bekloppt machen, beschweren kann man sich immer noch

-
Wie 14 Tage Handtücher nicht waschen? Ich wasch bei jeder Reise über 7 Tage auf AIDA

Aber mir wird das zu schwer, das Gewicht beim Gepäck nutze ich lieber für andere Dinge.
-
Gut zu wissen
War ja ziemlich enttäuscht, als sich auf der zehntägigen Ostsee-Tour schon das Programm wiederholte... aber gut, da sind halt mehrere kurze Shows pro Tag, das würde wohl zu umfangreich noch mehr Shows einzustudieren. -
Ist schon jemand drei Wochen mit der Vita oder Aura gefallen? Damals, als ich mal zwei Wochen im Mittelmeer rumgekreuzt bin, haben sich die Shows nicht wiederholt. Aber ich nehme mal stark an, bei einer 21-Tage-Tour muss ich dann mit Wiederholungen rechnen, oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de