Toll, und bei uns wollten sie nicht mal die Premium Außenkabine zum gleichen Preis auf Vario Balkon umbuchen. Dabei werden für unsere Tour auch Sonderangebote ohne Ende rausgehauen. Nun ja, wir fahren dieses Mal zu Dritt, da war kurzfristig schlecht, aber das nächste Mal kurz vor Schluss wieder Vario oder gar Just - bei Premium hat man einfach nichts von, außer dass mans früh buchen kann.
Beiträge von Elenaor
-
-
Öhm, also bei uns standen immer Weinkarten auf dem Tisch. Oder vertue ich mich jetzt da? Könnte aber schwören, dass die da standen. Und die Kellner bringen den Wein, ja. Der Weißwein kommt ja auch nur auf Anforderung.
-
Guck zum Beispiel mal hier: http://clubschiff-profis.de/JUST-AIDA-First-Minute/
Je teurer die Reise, desto mehr ist auch drin. Oder wenn sie kaum nachgefragt wird.
-
Wenn man über das Herz fährt, steht da Hochzeitshafen. Und wie man eine Hochzeit bucht? Da frag doch am besten in den Hochzeitsthreads hier nach...
-
Das man da über AIDA Hochzeiten buchen kann

-
Ja, das kann ich indirekt bestätigen. Mir fällt immer wieder auf, dass direkt vor der Abreise ordentlich Kapazitäten frei werden und man auf aida.de viele ausgebuchte Sachen auf einmal doch noch buchen kann.
-
Wie haben uns jetzt kurzfristig entschlossen etwas Lotto zu spielen: Anfrage an AIDA ist raus, ob wir unsere Premium-Außenkabine gegen eine VARIO Balkon auf der Tour tauschen können. Käme außerdem noch 300 Euro billiger. Ist die Frage, ob das überhaupt klappt bei 3 Personen. Andererseits, wenn es klappt, scheiden einige ungünstige Balkonkabinen direkt aus, weil die nur für 2 Personen sind und wir Platz für 3 brauchen.
Bin gespannt, ob es 1) so kurzfristig noch klappt und 2) wo wir dann nun landen.
-
Auf die Warteliste setzen lassen? Direkt bei Aida anrufen?
-
Tja, ich habe jetzt das von Sergej empfohlene Reisebüro für die Visa-Beantragung in Anspruch genommen. Die Einladung von AIDA braucht man dort zum Glück nicht, denn die ist nach einer Woche immer noch nicht da ...
-
Jein. Es gibt einen AIDA-Shop, der fällt aber je nach Schifftyp eher klein aus und hat vor allem Kleidung und Andenken. Außerdem gibt es Hygiene-Artikel (Zahnbürsten, Rasierer, Damenbinden...), aber nur eine kleine Auswahl. Bei den großen Schiffen gibt es auch noch viel Kosmetik und Parfüm. Aber da gibt es kein Essen oder Getränke.
Edit: Hey, nicht so schnell antworten

-
Aufhören, mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
Mal schauen, ob das Brauhaus meinen geliebten Markt-Restaurant den Rang ablaufen kann! Wobei ich auch sehr gespannt auf dem California Grill bin... 
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Das reicht vorerst, war nur gänzlich verwirrt vorhin. Puh, weiß gar nicht, wann wir dann wo was Essen gehen sollen - so viele gute Sachen! Aber zum Glück immerhin 10 Tage Zeit

-
Entschuldigt, wenn das irgendwo schon mal gepostet wurde, aber ich lese hier nur von diversen Bieren. Ist das Brauhaus bei der Sol nun ein Buffetrestaurant oder aufpreispflichtig? Und was gibt es da zu essen - Schnitzel? Bitte mal ein paar Speisen aufzählen, das wäre toll. Danke

-
Vielen Dank für die Antwort! Die Clubschiff-Profis hatten das schon in die Wege geleitet, dann kam aber die Meldung, dass das Bordmanifest noch nicht vollständig war. Habe ich nachgeholt, war aber am Donnerstag und Ostern arbeitet - verständlicherweise - keiner, nur bin ich etwas ungeduldig. Dann reche ich mal spätestens Donnerstag damit

-
Eine Frage: Wie lange dauert es eigentlich, bis man die Einladung von AIDA nach Russland erhält? Weiß das jemand?
-
Hallo in die Runde,
langsam wird es Zeit für die finale Reiseplanung. Habe mir noch einmal die Ausflüge angesehen und wollte gern mal wissen, kennt sich jemand mit TAL03 Katharinental & Pirita aus? Ist das interessant? Kann man mit dem Taxi zum Katharinental und was würde das dann kosten? Muss man dann das Taxi warten lassen? Vielen Dank für die Infos! -
Meine Eltern und ich könnten auch noch jemanden zu Sergej mitnehmen, sind ab dem 30.5. auf der Ostseetour. Optimal wäre eine bis drei Personen

-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, die Shows waren auf den größen Pötten immer so kurz und auf den kleinen Schiffen sind sie so lang wie eh und je? Was ja auch Sinn macht von den räumlichen Gegebenheiten auf den verschiedenen Schiffstypen. Ich bin schon gespannt, wie das auf der Sol wird, aber da es eine geschlossene 10-Tages-Tour ist, gehe ich eigentlich schon von wechselnden Programm aus.
ABBA und Queen fand ich übrigens auch umwerfend. Allerdings hätte ich gedacht, dass die Shows nach einen Jahr ausgetauscht werden, ich hab die schon letztes Jahr um die Zeit gesehen?

-
Ich find blau zu rot auch etwas weit gestreckt. Hätte die Grenze eher so bei 35-40 Tagen gesteckt. Mit blau bekommt man jedenfalls nicht wirklich viel. Ich bin gespannt auf die exklusiven Angebote und diese speziellen Gewinnspiele nur für Clubmitglieder

-
Danke für die Info, dann kann ich das mit den Visum ja noch getrost auf Anfang 2011 schieben
Aber ich muss schauen, dass wir die Tage mal bei dir endlich buchen 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de