Danke für eure Antworten! Ich hab mir auch schon eine Google Map gebaut, um zu sehen, wie die ganzen Sachen liegen. "Top of the Rocks" ist dann schon mal fix geplant!
Gila
Gut, Conny Island brauche ich dann nicht unbedingt. Ich hatte jetzt atmosphärisch mehr an Gröna Lund gedacht, aber das ist dann wohl nicht vergleichbar.
Danke für die Links, auf der Seite war ich schon kurz, aber die Unterseite hatte ich noch gar nicht gesehen.
Wenn alles klappt, wie geplant, habe ich ja einen sehr guten Englisch-Sprecher dabei. Aber trotzdem natürlich schöner, wenn die aufgeschlossener sind. Mit dem Musical werde ich mal sehen. "Wicked" und "König der Löwen" habe ich auf Deutsch gesehen. Was vielleicht ganz interessant wäre: "Mary Poppins" ![]()
Eine Stadtrundfahrt sollten wir wohl auch definitiv einplanen, so wie du dafür wirbst?
Aber die mache ich generell ganz gerne, sollte sich wohl eine Tour unterbringen lassen.
Ich hab überlegt, ob der New York Pass sich lohnt, aber dafür muss ich natürlich auch erst einmal wissen, welche Attraktionen wir machen wollen.
Ja, ich weiß, dass es viele berühmte Museen gibt und ich gucke mir auch recht gern welche an. Aber wenn man nur 2 Tage in der Stadt ist, hat das für mich nicht so die hohe Priorität. Und ich will ja nicht nur hin, um zu sagen, ich war in der MoMA, sondern ich möchte dann auch wirklich Bilder gucken. Wäre für mich also etwas für einen zusätzlichen Tag.