Finde diesen Artikel äußerst interessant:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Not…icle617398.html
Da ist ein Foto eines AIDA _ Schiffes dabei, wenn ich mich nicht irre. Aber was hat AIDA damit zu tun ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Finde diesen Artikel äußerst interessant:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Not…icle617398.html
Da ist ein Foto eines AIDA _ Schiffes dabei, wenn ich mich nicht irre. Aber was hat AIDA damit zu tun ???
Also laut Lufthansa wird der Sitzabstand sich nicht ändern sondern durch das Austauschen der Rückenlehne wird mehr Platz erzeugt.
Wie das gehen soll entzieht sich den Kräften meiner Vorstellung.
Ansonsten ist es doch klar, daß gespart wird.
Die Billigflieger sind ja nicht billig, wenn es darum geht Gepäck zu befördern, dann wird es richtig teuer.
So Firmen wie Ryanair langen da richtig hin.
Ich fand die ETI ganz ok..........
http://www.expresstravel.org/index.php
so an die 100 % der Wünsche zu bekommen ist natürlich schwer.
Auf diese oben angegebene URL werden unter Anderem die von den anderen Mitgliedern erwähnten Hotels beschrieben.
Holidaycheck ist so eine Sache, weil diejenigen, die zufrieden waren niemals auf die Idee kommen jetzt auch noch eine Hotelbeurteilung hinterherzutippen. Ich jedenfalls nicht.
Wenn Du nach Ägypten möchtest, dann solltest Du wissen, daß Ägypten und Rußland seit dem Bau des Assuan Staudammes, den Rußland finanzierte auch Verträge und Abkommen bezüglich des Tourismus von russischen Gästen haben. Die Bemerkungen bei Holidaycheck sind mir auch bekannt und nachdem ich zweimal in Ägypten war kann ich bestätigen, daß die Anzahl der gefürchteten Russen groß ist und das Benehmen unterschiedlich.
Die neue Generation von den ach so gefürchteten Russen sind internationales Publikum gewohnt.
Also würde ich auf die Beschreibungen bei Holidaycheck nichts geben.
Sicherlich HURGADA ist so eine Sache.
Da hat man wenig Ruhe.
Aber in Sharm el Sheik da läßt es sich leben. Mehr so Großstadtniveau. Im Internet hat ETI viele Angebote. Mußte da mal googeln.
Biete nochmal technische Hilfe zur Erstellung von eigenen AVATAREN an.
GIMP zum Beispiel ist ne Software, die frei verfügbar ist und mit der kann man eigene Avatare erstellen.
Das Thema muß jeder selbst erfinden.
Es gibt aber auch frei verfügbare Grafiken als AVATARE.
PN genügt. Vielleicht wird`s dann auch kreativer ?
Nein, das mache ich freiwillig, also ohne Berechnung..........
California State Prison - SOL
und siehe da:http://en.wikipedia.org/wiki/California_State_Prison,_Solano
vielleicht wird da der Nomen zum Omen ??? ![]()
Hallo,
während meiner letzten Reise (Bella, 24.10.09 - 31.10.09) hatte ich zwei verschiendene Gels.
Das aber erst, nachdem der Spender am Waschbecken leer war. Dort gab es dann ein neues Gel. Es war rot, und hat etwas "blumig" geduftet. Mir kam es auch etwas flüssiger vor als das "alte". Denn bei gleich starkem Druck auf die Flasche kam mehr raus als vom blauen Gel.Da ich das Gel aber nur zum Händewaschen nutze, ist mir das ziemlich egal welches Geld gerade in der Flasche ist. In der Dusche benutze ich mein eigenes Gel. Das dort vorhandene Gel verwende ich so gut wie gar nicht.
Gruß
André
ist mir das ziemlich egal welches Geld gerade in der Flasche ist................Sigmund Freud läßt grüßen ???? ![]()
Das mit den 3 Minuten war nicht wörtlich gemeint, sondern als SYNONYM für kurzfristig. Die Reisrücktrittsversicherung ist auch klar in den Versicherungsbestimmungen definier, wie z.B Todesfall in der unmittelbaren Verwandtschaft, plötzlicher Unfall, Arbeitslosigkeit und sonstige Ereignisse, die das Leben so interessant machen.
Mann oder Frau muß unterscheiden:
1. Reiserücktrittsversicherung ( also die Reise erst gar nicht antreten)
Diese Versicherung kann nur beim Abschluß des Dienstleistungsvertrages der Reise
getätigt werden.
Also Reiseabschluß und Rücktritt zum selben Zeitpunkt
2. Reiseabbruchversicherung.
Diese Versicherung kann immer abgeschlossen werden und ist in meiner Master Card Gold inkludiert.
Also wenn mir wieder einer an Bord mit komischen Bemerkungen kommt kann ich die Reise abbrechen ( soll ein Scherz sein).
Nein es muß einen Grund geben: Zusammenbruch des Geschäftes daheim oder kein Platz im Restaurant
( ne das ist wieder witzig gemeint), na eben einen Grund. Also Ausländer so wie ich an Bord eines deutschen Schiffes, oder so................
Aber Reisrücktritt geht nur beim Abschluß.
Das ist Fakt.
Sonst könnte man ja 3 Miinuten vor Abfahrt die Versicherung abschließen und sowas macht keine Versicherung mit, denn der Abschluß einer Versicherung bedeutet für ein Versicherungsunternehmen, daß sie alles daran setzen werden NICHT zu bezahlen, deshalb beschäftigen die ja auch eine Heerschar von Anwälten, die immer ein Loch im Gesetz finden werden. Also so einfach ist das nicht: Ich bin versichert und mir kann nix passieren. Wird so nicht gespielt.
Also merke: Der Abschluß solcher Versicherungen hat einen rein psychologischen Charakter und sonst gar nix. ![]()
Das einzige Problem mit der Kommunikation in das high tech land USA besteht darin, daß es dort kaum digitale Funverbindungen gibt. Alle Handykontakte sind analog. So was hat das mit Skype zu tun ? Nun, wenn es keinen Internet Anschluß über das Festnetz gibt, dann muß man per Funk ran. Und da kannes probleme geben. Ansonsten ist SKYPE eine Telekommunikationsfirma, die ihr Geld mit dem Telefonieren der Kunden verdient. Natürlich funktioniert das aus den USA, wenn man die Zeitunterschiede halbwegs bedenkt.
Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder die Platte hat einen Hardwaredefekt, oder nur die Partitiontable ist defekt. Im letzteren Fall hilft die freie software Testdisk umd diese zu reparieren und die Daten zu retten. Im Ersten Fall lohnt sich ein Umbau auf dieselbe Platte. Sollte die Platte noch mechanisch fit sein, so hilft ein Booten des rechners über einen USB Stick mit Linux drauf. Linux geht etwas tiefer und kann bei mechanisch intakten Festplatten noch was "sehen". Nach deiner Beschreibung kann man noch nicht feststellen was das genau ist. EIn NIichterkennen unter Windows sagt nicht viel aus.![]()
Also ich kann das Problem nicht logisch nachvollziehen: Es gibt kein bedingtes Stornieren. Es gibt nur Storno oder kein Storno. Das Storno bezieht sich auf ein Ereignis, welches zeitlich im Zusammenhang mit dem Storno steht. Also entweder stornieren, oder mit Verletzung in den Urlaub fahren. Aber da kann nur der ärztlich Rat helfen und kein Versicherungsmakler. ![]()
Ich dachte, dass ich mit diesem Beitrag hinreichend vor einer Buchung "meines Schiffs" gewarnt hätte, aber weit gefehlt.
Jeder ist begierig, seine eignen negativen Erfahrungen zu machen. Man muss sich schon über manche Zeitgenossen (Masochisten?) wundern.
Ich denke, daß Kritiken und Kritik im Allgemeinen immer eine subjektive Ansicht darstellen. Es ist daher legitim, wenn jedes Individuum sich ein eigenes Bild schafft und das geht im Falle von TUI Cruises nur, wenn man auf so einem Schiff mal war. Masochismus ist das noch lange nicht. Es ist wie mit den berühmeten Äpfeln und Birnen: Man kann sie vergleichen aber nicht gleich ssetzen und daher ist es müßig sich über ein TUI Schiff aufzuregen, daß wie in meinem Fall mir unbekannt ist. Also ich denke es ist im Sinne der Objektivität, wenn jeder mal selbst die Erfahrung macht. Meine 2 Cents.
Fuzzy ![]()
Der Titel dieses Freds ist nicht der ONLINESHOP, sondern der BORDSHOP. Habe ich da jetzt wieder was falsch argumentiert ???
Tut mir leid da habe ich was verwechselt. Iss heiß heute und meine CPU läuft im Energiesparmodus. Bitte vielmals um Entschuldigung. Wird nie wieder vorkommen. Habe immer noch die Kanarenreise im Kopf...........deshalb das Kanaren3touraidareisetrauma.........mea culpa
FUZZY ![]()
Die Kanaren gehören zolltechnisch zu den Drittländern, weil es eine Freihandelszone ist mit geringer staatlicher Besteuerung ( so an die 4 %) aber völkerrechtlich gehören die Kanaren zur EU.
Daher erfolgt keine Kontrolle der eingeführten Waren von den Kanaren.
Es gibt aber Vorschriften, die wenn sie angewendet werden auch greifen können.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Ansonsten kann ich nur raten auf der AIDA einzukaufen.
Parfums sind sehr günstig und bei Uhren sollte man grundsätzlich keine Modeuhren kaufen sondern Uhren mit dem Mindeststandard eine Myota Werkes aus Japan. Und AIDA hat tolle Uhren im Angebot. Da ich aber als Uhrensammler unter einem strikten Uhreinkaufsverbot lebe, welches bei Androhung von ernsthaften diplomatischen Konsequenzen im innenpolitischen Verhältnis einzuhalten ist, wirds bei einem Rundgang zu den Uhren immer sehr sehr schwer..........echt sehr schwer.......
Es gab aber Probleme bei den Garantiefällen von Billiguhren.
Das wurde mir von Mitreisenden berichtet die sich wohl bei einer Fahrt eine Ingersoll kauften, die da aus China stammend ( das Werk ist gemeint) nicht lange lebte und dann gab es eine Hotline in Deutschland, die aber sich weigerten den Garantiefall abzuwickeln.
Erst bei der nächsten Reise wurde an Bord das Ingersoll Uhrenmeisterwerk umgetauscht.
Ist natürlich eine legitime Marketingmethode der Kundenbindung. Muß ich AIDA fast Recht geben. ![]()
FUZZY
Den Tee haste vergessen. Gibt es in allen Größen und verschiedenen Sorten............und ist gesünder als Cola, Fanta, Sprite.......
![]()
![]()
Fuzzy
Übrigens:
Das mit dem Personalausweis gilt nicht nur für DEUTSCHE STAATSBÜRGER sondern auch für andere Bürger der Europäischen Union und davon gibt es momentan 27 Nationen mit demselben Recht.
Für sogenannte Drittstaatsangehörige,welche keine Europäischen Staatsbürger sind ( ja seit dem Vertrag von Maastricht gibt es eine europäische Staatsbürgerschaft, die auf der nationalen aufbaut) gilt das übrigens nicht.
Die benötigen einen Reisepaß und das entsprechende Visum eines europäischen Landes.
Bei der Gelegenheit sollte man nicht vergessen, daß bei Kreuzfahrten in Europa man regelmäßig EUROPA verläßt und wieder neu einreist.
Die Erleichterung mit den Personalausweisen ist für mich ein Beweis, daß es auch positive Momente in dieser Europäischen Union gibt.
Ja Gegenargumente gibt es auch...........![]()
Fuzzy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()