Hmmmh, für unsere beiden Begleitpersonen kamen die Unterlagen heute an, unsere eigenen fehlen noch(???), Aber ist ja noch viiiieeel Zeit bis zum 3.5. ![]()
Beiträge von Alwine-Fan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
...P.S.: Wer ist eigentlich unser Kapitän???
-
Auch wir haben die Unterlagen samt Kofferanhänger dank UPS (allerdings nur für die Clubnacht, für die Fanreise sind sie noch irgendwo unterwegs....) Gut, dass wir die Bahnfahrkarten in Eigenregie gekauft haben.
Aber: Die Mail heute von AIDA besänftigt, es soll ein grandioses Programm geben incl. neuer Lasershow, Promis im Theatrium, alle Getränke (incl. Bier, Wein, Sekt) frei, Mitternachtssektbuffet.....An Schlaf ist also nicht zu denken.

-
Hat denn jemand Kofferanhänger für die Clubnacht bekommen oder müssen wir die selber basteln?
-
Keine Panik, die Unterlagen kommen frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn, wird wohl Ende dieser Woche soweit sind.
Viele Grüße, Alwine-Fan
-
Clubstatus Grün:
Frühstück im Buffalo (sehr schön und gediegen, haben wir aber nicht täglich in Anspruch genommen).
Priority-Gepäckservice: Hat gut geklappt, Koffer waren schnell da, muß ich aber nicht unbedingt haben.
Reisefilm : Sehr schön.
Kulinarisches Highlight: Konnte in Gutschrift für Ausflug umgewandelt werden: Sehr schön.
Lanyard, Pin, Clubtreffen wie immer.
Bordguthaben: Sinnlos verpraßt, macht Spaß.
Alles in allem: Ein gelungenes Konzept.
Viele Grüße, Alwine-Fan
-
Hallo Holzbeinchen,
wenn es ein "AIDA-Flieger" ist (so wie hier) ist der Service bislang immer sehr gut gewesen. Man merkt schon den Unterschied.
Viele Grüße, Alwine-Fan
-
Auch wir haben nur die Clubnacht gebucht und noch keine Bestätigung.
-
Ich muß zugeben, auch wir verbringen unseren Urlaub nur noch einseitig, seit uns das "AIDA-Virus" gepackt hat

-
Eine Frage: Einen Tag bevor wir wieder an Bord gehen, fallen wir aus dem "Froschstatus " heraus. Ob das wohl knallhart gehandhabt wird? Hatte mich schon so auf Frühstück im Buffalo gefreut

-
@ Anna Renate
Vielen Dank, ich werde mal schauen, ob ich das nachholen kann.
Viele Grüße
-
Habe die Anmeldung heute mittag ausgefüllt, bis jetzt aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Oh Graus, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht, denn das Anmeldeformular habe ich mit meinen Personalien ausgefüllt, ausgeloggt, erneut eingeloggt und Formular für meinen Mann ausgefüllt (es wurde ja auch die Kundennummer verlangt, für die "Begleitperson gibt es die ja nicht). Es öffnete sich aber keine Maske, wo die Personalien der "Begleitpersonen" verlangt wurden
Wer kann helfen?

-
Hallo,
ist denn schon sicher, dass ein "Grüner" einen "Fremden" einladen darf? Hat schon jemand verläßliche Angaben direkt von AIDA? Mir ist der Satz erst nach mehrmaligem Lesen klar geworden, dass Zitat:" jedes Clubmitglied eine 2-er Kabine reservieren kann". Zweifel hab ich allerdings immer noch

Eine wirklich gelungene Überraschung von AIDA.
-
Hallo,
anscheinend wird monatlich überprüft, ob die 5-Jahres-Frist noch greift, d. h. eine Reise aus April 2006 ist jetzt bei uns "herausgefallen", also muß man im Prinzip "ständig auf Kreuzfahrt sein" um den Status zu erhalten? Das wird mir erst jetzt klar, dass dann in Nullkommanix der erreichte Status wieder verfällt. Finde ich nicht gut, da ja eigentlich die bisher gezeigte Treue des Kunden zu AIDA nicht honoriert wird.
Was meint ihr?
-
Bislang hatten wir auf 3 Reisen Glück. Zum letzten Valentinstag hat sich unser Roomboy selbst übertroffen: Jeweils eine Bettdecke war zu einer Herzhälfte geformt, beide zu einem großen Herzen zusammengefügt, mittendrin 2 Schwäne und eine Praline. Wunderschön.
-
Und wer im Dez. die Luna?

-
Hallo Carina,
dank unseres Forums habe ich erfahren, dass man Bordguthaben aushandeln kann (danke, Achim 1952). Ich habe dann über ein Reisebüro vor Ort gebucht und einfach mal nachgefragt (allerdings v o r der Buchung). Das war gar kein Problem, ab einer bestimmten Preiskategorie gibt es dort ein BGH.
P. S.: Das 1. Reisebüro gab grundsätzlich gar nichts, dann bin ich zum nächsten gegangen und es klappte sofort.
Viele Grüße
-
Ich gebe es zu, Du hast mich überführt :hahahah:
Du bist ja mindestens schon ein "Dunkelgrüner"
-
Hallo Anna-Renate,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich finde, dass sich AIDA ganz schön gesteigert hat mit den Vorzügen für Vielfahrer. Klasse.
-
Hallo Vielfahrer-Insider,
ist das Frühstück im Rossini für die "Grünen" täglich inbegriffen? Ich dachte, das wäre nur eine einmalige Aktion

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-