Beiträge von Alwine-Fan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das ist nicht egal: Beim AIDA-Vollcharter gibt es insbesondere bei Langstecken mehr Service.

-
Hallo,
wir hatten die Kabine 7168, sie war absolut ruhig. Ich denke, daß 7160 genau so ist.
LG, Alwine-Fan

-
Hallo Bekki,
das Wetter war im Mittelmeer eher durchwachsen, in Tanger hatte es zunächst geregnet bei ca. 17 Grad. Richtig schön war es auf den Kanaren.
LG, Alwine-Fan

-
Hallo AIDA-Vielfahrer,
Du hast recht: Früher gab es eine größere und preisgünstige Auswahl in den Shops, bei den großen Schiffen gibt es nur noch hochpreisige Ware (jedenfalls jetzt auf der Bella und vorletztes jahr auf der DIVA). Schade.

-
Süßigkeiten gibt es im Bordshopf und natürlich auch an Land (sofern entsprechende Geschäfte vorhanden).
Viele Grüße, Alwine-Fan
-
So ist es. :hahahah:
-
Hallo,
uns hat das Grand Makadi an der Makadi-Bay sehr gut gefallen (5 gerechtfertigte Sterne).
LG, Alwine-Fan
-
Hallo,
wir sind heute von der Tour zurück gekommen: Tanger wurde zuerst angefahren, da zum ursprünglich vorgesehenen Zeitpunkt dort ein Feiertag ist und die geplanten Ausflüge nicht in der Form hätten durchgeführt werden können.
LG, Alwine-Fan

-
hallo Schnuppe, hallo Wolfgang,
wollte nur kurz berichten, daß uns das Hotel super gefallen hat, haben auch ein Zimmer mit seitl. (völlig ausreichendem) Meerblick bekommen.
Danke noch einmal für Eure Tipps.
LG, Alwine-Fan

-
Hallo,
sind gerade von der Bella zurück: Trotz der 2 Essenszeiten ist das Markt-Restaurant eine Katastrophe: Gedränge, zu laut, zu hektisch. Sind fast nur ins WW und die anderen Restaurants gegangen, auch die Pizzeria ist sehr zu empfehlen: Absolut ruhig, gemütlich und sehr lecker.

LG Alwine-Fan
-
-
Hallo,
mich freut es, wenn ein besonders sympathischer/lustiger/informativer Kapitän das Schiffchen steuert, es trägt zur guten Unterhaltung bei (z. B. Kapitän Husmann). Gespannt sind wir auf Captain Out ab 20.11.09.
LG,Alwine-Fan

-
Zitat Corinna Wie schon geschrieben wurde gibt es keinen Hafen Check-In mehr, aber die Koffer sind im Hafengebäude gut untergebracht. Allerdings bin ich nicht so der Fan vom Koffer nachts vor die Tür stellen. Da vergißt man garantiert immer irgendwas draußen zu lassen, was man früh braucht und dann steht man da. Ich trage meine Koffer früh immer selbst raus, man ist ja vom Urlaub ausgeruht und vom guten Essen gestärkt
Viel Spaß auf AIDA
Andrea
So machen wir es auch immer.
LG, Alwine-Fan

-
Hallo,
bisher konnten wir immer frühzeitig über Optionsbuchung bei My Aida die Kabinennummer sehen, unabhängig davon ob wir Premium oder Vario gebucht hatten.
Viele Grüße, Alwine-Fan

-
Hallo,
ich fand das Duschgel auf den Schiffen so klasse, daß ich mir im Ada-Shop größere Mengen davon bestellt habe. Auch meine Bekannten u. Familie sind begeistert, da es sehr frisch und dezent riecht und die Haut (neige sehr zu Allergien) nicht reizt. Wir werden ab 20.11. das neue Gel ausprobieren.
LG Alwine-Fan

-
Hallo Schnuppe, hallo Wolfgang,
vielen Dank für Eure Antworten: Das hört sich ja super an. Den Tipp mit der Mail vorab werden wir befolgen.
Einen schönen Sonntag an alle!
LG Alwine-Fan

-
Hallo liebe Aida-Fans
habe heute Nachricht bekommen, daß unser Hotel (Mallorca) vor der Kanarentour mit der Bella umgeändert wird in Grupotel Acapulco Playa (ursprünglich vorgesehen Grupotel Taurus Park). Lt. Holidaycheck hat das Hotel gut abgeschnitten. Meine Frage: Kennt jemand das Hotel?
Vielen Dank, liebe Grüße, Alwine-Fan

-
Hallo,
Ihr habt alles richtig gemacht, ich finde auch, daß der Service bei AIDA manchmal schlecht und nicht kundenorientiert ist. Aus diesem Grunde haben wir auch eine andere Reise ausgewählt (siehe oben). Mittlerweile sind für diese Reise auch An- und Abflugpakete wieder verfügbar, das ist wirklich ärgerlich.
Trotzdem sind es immer wieder schöne Reisen, die auch überwiegend perfekt organisiert waren. Also lassen wir uns die Freude nicht vermiesen und freuen uns auf die nächste Reise genau wie ihr.LG Alwine-Fan

-
Hallo Chefchen,
wir machen die gleiche Tour in diesem Jahr ab 20.11.09. Die bisherigen Erfahrungen zeigten, daß das Wetter im November noch ganz gut ist. Auch im Dez. waren wir bereits auf den Kanaren (allerdings Hotelurlaub), man konnte immer noch die Sonne bei frühlingshaften Temperaturen genießen. Eine Garantie für gutes Wetter gibt es nicht, aber wir sind guter Hoffnung.
LG Alwine-Fan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-