Beiträge von Schwamma
-
-
Schönen guten Abend zusammen,
hier rührt sich ja schon etwas. Hab schon lange nicht mehr geschaut, da sich ja in den sozialen Medien, seit ein paar Jahren, mehr bewegt als hier. 😓 Kenne es noch vorherigen Zeiten, wo nur hier die die "Fantreffen", private Ausflüge usw. organisiert wurden. Teilweise auch noch Freundschaften, die länger als 10 Jahre bestehen oder schon mit denen mehrfach wieder auf Touren waren.
Zum Thema: wir würden uns gerne anderen privaten Ausflügen anschließen. Wir haben noch nichts außer Nordkap über Aida gebucht (zu blöde Liegezeiten), für alles andere sind wir offen. geko, Mietwagen in Akureryir o.a. Destination zu beteiligen ,falls Platz wäre (wir sind auch zu 3. unterwegs), wäre für uns eine Option.
Für Tipps sind wir auch immer dankbar, in den hohen nordischen Gewässern waren wir noch nicht unterwegs.
Schöne Grüße
Alexandra
125 Tage bis zur

-
-
Guten Abend zusammen,
wir sind auch mit an Bord, ich (32), mein Mann (35) und unser 5 jähriger Sohn.
Fliegen ab München und sind bis Dubai dabei.
Schön, dass hier im Forum schon so viel los ist 😁😁😁
Lg Alexandra
-
Schön. Noch ein Kleinkind. Bestimmt trifft man sich im Kinderclub.
Ja, hab ich mir auch gedacht
Lg
-
Hallo
Wir sind auch mit an Bord. Ich (31, mein Mann 34 und unser 4 jähriger Sohn)
Lg Alex



-
Guten Abend ,
hat jemand Ausflugtipps für Florenz?
Tickets haben wir inzwischen erhaltenLg
-
-
Hallo
Hab die Fb-Gruppe auch nicht gefunden,
wär interresant wegen Fan-treffen.Ausflüge machen wir spontan, Civitavecchia/Rom evtl. mit dem Zug nach Rom. Hat vor ein paar Jahren ca. 12 eur. p/P gekostet und ist einfach gewesen. Aida Busshuttle hätte ca. 40 € gekostet...
Barcelona werden wir evtl. mit der Seilbahn fahren, vllt. auch noch Park Güell und Sagrada Família.
Freuen uns schon


-
Hallo zusammen,
sind auch mit an Bord
Ich, mein Mann und unser dreijähriger Sohn. -
Huchu

Koffer sind gepackt, Auto startklar. Bei uns geht's in der knappen Stunde los.
Wünschen allen eine gute Anreise.
Sehen uns spätestens Sonntag 10:30 Uhr in der Aida-Bar
Lg
Morgen ist
-
Hallo zusammen
,sind auch beim Fantreffen dabei
@ rina1955 sind auch am überlegen, ob wir uns ein Taxi nach brügge nehmen, oder mit dem Zug, wie es
Claudia & Karsten bereits gemacht haben.Wollen die Ausflüge auch auf eigene Faust machen.
Reisen mit den Auto an.
Lg nur noch 22 Tage bis zur
Martin, Alexandra, Alois und Erika -
Einen wunderschönen guten Abend

haben es gerade gesehen, dass die Kabinen zugeteilt worden sind.
Sind auf Deck 4
LG
-
Huchu,
sind auch dabei
Ich, meine Männer ( 1 und 31) und die Oma.
Freuen uns schon
Lg Alex -
Hallo zusammen,
Koffer sind gepackt,
es kann losgehen!
In 24 Std. sind wir schon am Schiff.
Leider sind die Wetteraussichten für Italien und Sizilien nicht besonders toll, aber davon
lassen wir uns die Stimmung nicht verderben.Wünschen allen eine gute Anreise, sehen uns dann spätestens morgen Abend
an der Poolbar beim Freisekt
Uns werdet ihr an der Wäscheklammer erkennen.Schade, dass nicht mehr Leute beim Forumstreffen zusammen kommen.
Liebe Grüße, bis Morgen
Alexandra und Martin
Forumtreffen auf der Aida- Mar:
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Flug ab Köln
aidaclaudi (Claudia 47 und Shari 12) Flug ab Frankfurt
pluca (Sandra 40 und Jule 9 1/2) Flug ab Dssd
Schwamma (Alexandra und Martin) Flug ab Salzburg
Eri0803 -
Hallo zusammen,
wir zwei sind auch dabei!
Haben heute die Just Aida Zuteilung bekommen.Fliegen ab Salzburg. Unser Flug geht um 10:55, sind dann um 12:55 auf Malle
Rückflug ist um 20:30Ausflüge wollen wir auch auf eigene Faust machen, Rom evtl. über Aida.
Freuen uns schon sehr!
Nur noch 16 Tage bis zur
LG Martin und AlexandraForumtreffen auf der Aida- Mar:
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Flug ab Köln
aidaclaudi (Claudia 47 und Shari 12) Flug ab Frankfurt
pluca (Sandra 40 und Jule 9 1/2) Flug ab Dssd
Schwamma (Alexandra und Martin) Flug ab Salzburg -
Einen wunderschönen guten Abend

Leider ist eine super Reise viel zu schnell zu Ende gegangen

Hoffen, dass alle den Rückflug gut überstanden haben.
Unser Flug war ganz Ok.Liebe Grüße
Martin und Alexandra
-
Hallo zusammen,
Koffer incl. Hawaiketten sind gepackt.
Morgen 8 Uhr kann es dann mit der Bahn (hoffentlich ohne größerne Zwischenfälle) los gehen.
Wünschen allen eine gute Anreise.
Sehen uns ja dann morgen bei der Welcomeparty

Liebe Grüße
Martin und Alexandra

-
Hallo zusammen,
Gitte und Stefan: Schön, mit Euch wieder an Bord zu sein

haben heute unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt.
Bei den Flugdaten hat sich nichts geändert.
Fliegt noch jemand ab München?Wären auch gerne bei dem Treffen bei der Welcomeparty dabei.

Nur noch 16 Tage bis zur

Schöne Grüße aus

Martin und Alexandra
-
Hallo zusammen,
Alles anzeigen
Fantreffen:1 Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2,3 maryschatz, Marina & Andreas, Kabine 5306
4,5 marymel, Birgit & Manfred, Kabine 8139
6,7 franzi&micha, Franzi & Michael, Kabine 8315
8,9 dolphin-nici, Nicole & Stefan, Kabine 8304
10,11 Birgit & Roland, Kabine 6108
12,13 Pepa, Heide u. Peter, Kabine 7155
14,15 Martin & Alexandra, Kabine 7446Freuen uns schon
nur noch 27 Tage bis zur
Liebe Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 231
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 829
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 686
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-