Und wer ist denn gerade auf der Vita???
LG
Katja ![]()
Beiträge von katschy
-
-
Wir haben natürlich noch nicht gebucht, aber wir wollen gerne und suchen noch Leute für den oder auch eventuell für einen anderen Ausflug bei diesem Anbieter
auch gerne für Package tour (14+10)
oder
Packacke tour (14+13)
hat jemand Interesse?
LG
Katja

-
Hallo ihr,
wir haben hier im Forum über einen Ausflug bei Patrick gebucht
und zwar diese hier
Package tour AST - 13: Furos & Igarapés com Almoço
die Tour würde sich ja für den 27.12. anbieten
hat die vielleicht schon jemand gebucht? Oder hat jemand Interesse?
LG
Katja
-
Ups, das mit 14 Uhr hatte ich wohl bis jetzt überlesen. Nicht das wir von der Insel aus
Danke für den Hinweis, dann werde ich nicht weiter suchen und an dem Tag über die Insel laufen und ordentlich
LG
Katja -
Leider funktioniert der Link nicht

hat vielleicht einer der schon dagewesenen noch etwas zu berichten??
LG
Katja

-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, "Freu"
wir waren letztes Jahr über Sylvester auf der Diva und es hat uns super gefallen. Da haben wir dann Joshua getroffen
und den Entschluß gefasst dieses Jahr die Amazonas Tour zu fahren.Ja, Ausflüge müssen jetzt geplant werden.
Eine Frage, will hier zufällig noch jemand Harley fahren auf St. Maarten?
Liebe Grüße
Katschy

-
Ich war zwar nicht mit Aida, sondern mit einem anderen Schiff auf der Route, aber, in Hellesyt wird nur kurz gehalten und Leute die einen Ganztagesausflug machen, werden an Land gebracht und dann geht es weiter durch den Fjord nach Geiranger. Drücke euch die Daumen, daß ihr gutes Wetter habt, denn die Einfahrt durch den Fjord ist wirklich traumhaft!!!!
Katschy

-
ich habe mich auch echt geärgert
, bei unserer Transkaribiktour 2010,ist nicht eine meiner (ich glaube 13 Karten) angekommen. Ich habe sie an verschiedenen Tagen an der Rezeption abgegeben, einige noch in den USA und dann auch welche in der Karibik. Was soll ich euch sagen, die sind wohl noch immer irgendwo unterwegs.
Aida 
Umsonst Karten gekauft und mein Porto bei Aida abgegeben. Das mache ich jetzt nicht mehr, dann lieber etwas Zeit opfern und in dem jeweiligen Land eine Post suchen.

-
Na, da bin ich ja mal gespannt. ich war bis jetzt überwiegend mit Aida unterwegs, nur einmal mit Costa. Wir machen demnächst eine Kurzreise mit MSC, aber Mut macht ihr einem ja nicht gerade.
Aber, ich werde versuchen unvoreingenommen aufs Schiff zu gehen und ich hoffe nicht so zu enden
Ach was, es wird schon
Katschy -
Na toll,
die Amazonastour ist auch gestrichen,dann müssen wir die wohl dieses Jahr noch machen und was ich sehr schade finde, die Nordamerikatour wird jetzt mit 2 großen Schiffen gefahren. Ich hatte gehofft die Aura würde da bleiben.
Schade,schade
-
Na toll,
die Amazonastour ist auch gestrichen,dann müssen wir die wohl dieses Jahr noch machen und was ich sehr schade finde, die Nordamerikatour wird jetzt mit 2 großen Schiffengefahren. Ich hatte gehofft die Aura würde da bleiben.
Schade,schade
-
Wir haben die Tour mit Bao Loc zusammen mit Joshua gemacht, das war wirklich super, wenn auch die Zeit sehr knapp war
, wenn die Liegezeit jetzt aber noch um eine Stunde verkürzt wird, ist es wirklich schade, da bleibt einem ja dann wirklich kaum noch Zeit 
Joshua: liebe Grüße
katschy

-
Ich würde mir den Flyer auch sparen,denn die Aussicht von der Plattform vom Marina Sands ist echt gigantisch,da schaust du auf den Flyer runter. Und da du ja auch Hotelgast bist, wie du schreibst,kannst du ja auch noch diesen super Pool benutzen.
LG
Katschy -
Wir haben eine Privattour gebucht,im großen und ganzen glaube ich, ist es aber auch das Programm,was du aufgezählt hast,wir haben uns nur jetzt schon auf einen Badestop am Strand fesgelegt.

-
-
Hallo,
Wir sind am 28.12. auf Koh Samui und ich habe heute die 4x4 off road Samui Island Safari von Tourskohsamui gebucht, bin schon sehr gespannt. Wenn noch jemand Interesse hat bei dieser Tour mitzukommen,kann er sich gerne bei mir melden. Laut Thorsten von Tourskohsamui können wir noch ganz einfach Personen anmelden.
Gruß
Katja
-
@ Heizergruß:
na das glaub ich dir,daß es Kapitän Kurc hier bei uns gut gefallen hat
Kiel und auch der Kanal sind ja auch wirklich schön.
Gruß
Katschy
-
Hallo
Ich habe für den 28.12. eine Jeep Safari angefragt.Ich habe auch schon eine Antwort von dem Anbieter erhalten. Hört sich ganz nett an,kann das Programm gerne zuschicken. Hat noch jemand Interesse? Bitte bei mir melden.
LG
Katja
-
@ Christian:
noch eine kurze Frage,
welchen Abflughafen habt ihr?
Frankfurt?
Gruß
Katschy
-
Hm, dann könnte er ja während unser Tour das Schiff übernehmen. Oder aber im Anschluß. Damit währe meine Frage noch offen.
Gruß
Katschy
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de