Nein, ich sehe das gar nicht ein, zuhause zu bleiben, bloß weil ich mir gelegentlich eine Flasche Wasser mit an Bord bringe! Ich bin stolz darauf, dass ich überhaupt an Bord bin! Ich tue nichts Unrechtes. Das ist erlaubt!
Oder soll ich auch zuhause bleiben, weil ich mit meiner Familie in einer Innenkabine wohne, keine PayTV-Filme schaue und selten Ausfüge über AIDA buche? Wenn man im richtigen Leben außerhalb des Urlaubs auch preisbewusst lebt, kann man das auch im Urlaub nicht abstellen. Das hat nichts mit Geiz zu tun. Wenn man Geld nicht unbegrenzt zur Verfügung hat, so wie anscheinend viele hier, dann muss man sich schonmal entscheiden, wofür man es ausgibt. Das macht einen nicht zu einem schlechten Menschen!
Wie schon gesagt, ich tue nichts Unrechtes, wie z.B. Handtücher klauen, Wasser im Restaurant zapfen, Liegen reservieren, die Wellness-Oase nicht bezahlen oder dergleichen! Leider kommt es mir gerade so vor, dass alle genau dieses aber denken, nur weil man das angebotene Wasser auf der Kabine nicht trinkt. Vielleicht denkt ihr ja einfach mal darüber nach....
Absolut meine Meinung! Wenn wir mit AIDA unterwegs sind, nehme ich auch gern ein paar Flaschen Wasser mit an Bord. Schließlich ist das nicht verboten - wenn es das wäre würde ich es auch nicht tun. Ich komme mir dabei auch nicht dumm vor. Ganz im Gegenteil.
Wenn wir gerade kein Wasser von Land haben, nehmen wir aber auch das Wasser in der Kabine. Eine Reise mit AIDA ist für uns aber teuer genug, sodass die Nebenkosten immer im Auge behalten werden müssen.
Hier sollte man viell. jedem seinen Frieden lassen, derjenige der das Wasser ausschließlich von AIDA kaufen mag soll das tun. Ich tue das nicht weil es nicht verboten ist, mein Wasser mitzubringen. Wenn jemand deshalb schlecht über mich denkt soll das tun.
Ich kann mich dafür wieder über andere Passagiere amüsieren, die dafür Dinge tun die mir im Traum nicht einfallen würden! ![]()