HAt Jemand erfahrungen in wieweit und vorallem wie günstig in etwa eine kurzreise ende mai (bayerische Pfingstferien) in der Ostsee ins Varioangebot kommen oder ob sich hier eher buchung mit frühbucher-plus lohnt?
Beiträge von markus27031988
-
-
Das Obst ist ja auf den neuen Schiffen genau neben dem Ausgang aufgebaut und meiner meinung nach auch zum mitnehmen gedacht.
Haben wir auch einmal gemacht, und keiner hat etwas gesagt.
Kannst eigentlich ohne bedenken machen, solang du nicht mit 10 Äpfeln rausrennst

-
Ja das stimmt, du bekommst normalerweise auch bei der Premiumbuchung die Flugdaten erst mit den Reiseunterlagen.
Und selbst in denen ist vermerkt das sich an den Flugzeiten noch etwas ändern kann.
-
Du kannst auch keine Anhänge der Mails öffnen.
Schreiben funktioniert ganz gut, du hast eine kabellose Tastatur. Die ist allerdings etwas kleiner als gewöhnlich und somit ist das Schreiben nicht ganz so einfach.
Mit ein bisschen Übung klappts aber doch recht gut.
iTV ist auf jeden fall klasse, man kann dort fast alles nachsehen und bestellen.

-
Danke für die Klare Info. Das stand hier leider immer etwas missverständlich, und ich wollte mich vergewissern.
Die Reiseunterlagen habe ich natürlich noch nicht, aber ich wollte das vorher geklärt haben.

-
Hallo Ralf,
ab Mittags steht allen Aida Gästen der Shuttle Bus Service ab Hauptbahnhof zur Verfügung, der euch dann zum Schiff bringt. Dort werdet ihr auch gleich euer Gepäck los.
Die Verbindung vom Flughafen zum Hauptbahnhof geht per S-Bahn oder per Taxi. :hahahah:
Lg Sonja
steht der Bus ALLEN Gästen kostenlos zur Verfügung oder nur denen die ein Anreisepaket gebucht haben?
-
Wir waren im August auf der Bella und haben diese Kabine bewohnt. Können nur positives berichten und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Aussenkabine hat ein zusammenstehendes Doppelbett, daneben noch einen Sessel. Platz ist zumindest für 2 Leute genug und auch das Bad ist ausreichend groß.
Die Kabine liegt nicht weit von den vorderen Aufzügen. Seegang ist durch die mittlere Lage wenig zu spüren.
Geräusche/Vibrationen gabs während der Fahrt keine. Lediglich beim Anlegen bzw. zufahrt und Abfahrt vom Hafen sind leichte Surrgeräusche zu hören, vermutlich von einem Ruder. Diese sind aber wirklich leise, stören nicht.
Die Kabine ist super!

-
die Wellnesoase kann generell nicht über MyAida gebucht werden sondern nur direkt auf dem Schiff!
-
Ich war Im August auf der Bella. Das Schiff war soweit ich das beurteilen kann ausgebucht, da Ferienzeit war.
Wir waren immer früh beim Essen (18:00 bis 19:00 ca). Lange Schlangen vor der Öffnung gab es nie, und Platz konnten wir uns immer aussuchen, es war noch massig frei.Also ich kann nicht behaupten das zuviel los war.

-
gibts schon neue Erfahrungen mit der Kabine?
Werden diese auf der Luna vom 22.08.2010 - 29.08.2010 bewohnen und wären für Hinweise dankbar.

-
Moin Leutz !!!
Könnt ihr mir mitteilen, wo man in tunesien, Malta, Rom, Korsika, Cannes oder Barcelona gute Strände besuchen kann?
Vielen Dank und hoffentlich viele Antworten:-)

Waren vom 22.08.-29.08 mit der Bella in Barcelona, und haben den Ausflug nach Sitges mitgebucht. Schöner Feiner Sandstrand und dort war auch nicht viel los. Die Stadt kann man zum Shoppen allerdings vergessen, Sehr viel los und dreckig. Die Strandpromenade mit Kirche ist aber sehr schön und dort lassen sich auch Kanarienvögel blicken.
Die 29 Euro ist der schöne Strand wert, fahrt hat ca 40 Min. gedauert.
-
Hey,
endlich jemand der mich versteht. Dein Bericht beruhigt mich dann doch. Also sollte es ja möglich sein sich jederzeit Ein Glas aus den Restaurants zu holen.
So jetzt zurück zum Thema anreise, sonst bekommen wir noch eines auf den Deckel!

Ich freu mich auf jeden Fall auf meine erste AIDA-Tour, in 10 Tagen gehts los!

-
Ich will ja auch nicht alles mitnehmen, aber eben wenigstens einen Teil.
Aber bitte zurück zum thema, gibt es in laufnähe einen Supermarkt?
-
Ja, aber ich würde gerne vor allem Wasser auf der Kabine haben, da ich am Tag bestimmt 5 Liter brauche und nicht allein 30 Euro täglich für meine Wasserflaschen hinblättern möchte, zumal die auf der kabine sicher nicht soviel stehen haben.
Ausserdem möchte ich dann gerne flaschen haben, die ich dann auf Ausflüge (z.B. Capri mitnehmen kann)!
Auch wenn das selber mitbringen vielleicht als geizig verschrien ist, aber mein Wasser brauch ich einfach.
-
Wir kommen im August um 14:00 auf Mallorca an. Die Bella verlässt den Hafen erst um 22:00. Meine Frage, gibts am Hafen oder in der Nähe einen Supermarkt, in dem man noch Getränke und Snacks kaufen kann?
-
Welche Tour habt Ihr denn gebucht?
Wir fahren im August die Route Mittelmeer 1 mit der Bella

-
NEin haben wir nicht, aber jetzt bin ich schon etwas überrascht das die Dame am Telefon nicht weiter gefragt hat. Ich werde auf die Buchungsbestätigung warten und dann mal dort anrufen.

danke für die Infos, ist gar nicht so leicht an alles zu denken wenn man das erste mal aufs Schiff geht

-
Buchung war telefonisch per Aida-Hotline. NAch einer Nummer wurden wir nicht gefragt.
Wir haben aber eine Aussenkabine.
-
Reisebestätigung habe ich noch nicht, die müsste aber bald eintreffen. Da steht das drin?
Nummer habe ich keine angegeben, da wir wie gesagt noch nie gefahren sind und es uns egal war welche Kabine wir haben, und ich auch nicht wusste das man sich das normalerweise aussuchen kann.

-
Wann bekomme ich denn die KAbinennummer mitgeteilt? Gebucht haben wir vor 2 Wochen, Reise ist Im August.

Wir haben Premium gebucht, jedoch keine Kabinennummer angegeben da wir das erste mal auf der aida sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de