Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben schon Leute an Bord getroffen, die sich die Kreuzfahrt jahrelang vom Munde abgespart hatten, um sich einmal im Leben dieses Erlebnis gönnen zu können. Für die wäre auch die Gut und Günstig Schokolade ein wertiges Geschenk, das von dazu noch von Herzen kommt.
Man darf nicht immer von seiner eigenen Lebenssituation ausgehen.
Dann lege ich nochmal einen drauf,
Es waren Suiten Gäste …und
Sicher dann nicht vom Mund abgespart ,
ich wollte wieder geben das die Geld Note doch das erste präsent sein soll ,
Statt die gute Schoggi, sicherlich freuen sich AUCH nur über 100 Gramm
-
genau, ein paar Noten das sie sich selbst ihren Wunsch in den Häfen ermöglichen können.
Kleiner Gag von letzter Woche Aida mar,
was lag vorne beim Restaurant Leiter am Eingang zum Steakhouse, die Bitter Schokolade von Gut und günstig

-
Du willst doch gar nicht damit fahren,
die Kriterien sind jeden selbst überlassen und in anderen Beiträgen auch erwähnt worden in der Vergangenheit von einige erwähnt worden.
Pro und Contra der jeweiligen Schiffsklassen.
Wir sagen Nein-> Cosama / Nova
und
JA -> Perla Prima , somit das Gegenteil von Seebär5691
-
Man muss kein Getränkepaket buchen für die Kinder. "Einfach mittrinken" dürfen sie aber auch nicht.
vor allem wenn der Papa dann 2 Dodo's Bestellt , fällt es auf

-
Aida kommt damit durch, leider
die Liste der Leistungen die gekürzt werden, wird immer länger.
Aber es kommt ja eine kleine Verbesserung, eine Suiten Loungen auf den andern Schiffen, der Preis steigt sicher
und poppt dann im Kachel Wahnsinn wieder auf. -
Genau das ist es ja, ich verstehe noch nicht so ganz wie sich so viele sicher sein können mit Condor zu fliegen, wenn ich meine Daten auf der Condor Seite eingebe (selbst wenn es Phantasiedaten sind) werden mir am Beispiel Barbados - FRA immer alle möglichen Flüge an dem entsprechenden Tag zur Auswahl angeboten, ich könnte mir mit den Reisedaten nach Frankfurt sogar Plätze im Flug nach Düsseldorf reservieren. Also scheint das mit der Buchungsnummer ja rein gar nichts zu tun zu haben. Im letzten Jahr gingen 3 Flieger Barbados - Frankfurt wovon aber nur 2 Condor Flüge waren. Da die Passagierzahl hier mit Sicherheit nicht geringer geworden sein dürfte fehlt also noch ein dritter unbekannter Flieger :). Oder bringen die paar Plätze im NEO echt die große Mehrzahl so das man nur noch 2 Flieger benötigt.
erstmal nicht und richtig erkannt.
Im Sommer kommen immer ein paar aus den Ecken und schreiben das sie ihre Flüge bei Condor sehen, und ihre Plätze Reservieren,
dann kommen die nächsten und sehen ihren gebuchten BC Flug nur als Eco, und dann fängt das ganz Spiel hier wieder von vorne an....

einfach noch ein wenig abwarten und nicht jeder Information hinterher rennen.
-
huhu, auch wenn du dich erst angemeldet hast, es muss nicht jede für Frage einen Beitrag eröffnet werden.
-
ja, so ist,
mal gibt es nur 2 Pralinen, diesmal hatten wir immer 6 Stück am Abend , dann darf mein einen Tiegel Creme für 18 Tage auf 2 Gesicherter verteilen, das selbe bekommt man auch bei 7 Tage.
nimm lieber deine Produkte mit Katinka3275
-
ie sind aber keine Kreuzfahrtspezialisten und haben daher keinen direkten Kontakt zu Aida. Daher ist so eine Umbuchung total aufwändig bei denen. Auch die müssen erst jemanden an die Strippe bekommen.
zwar OT
dann frag die Grossen RB, die haben auch niemanden *mehr* zugewiesen und werden durch gereicht, da läuft es auch so ab.
-
Ich hoffe mal sehr, dass das Angebot für eine Tageskabine noch in MyAida aufpoppen wird, bislang sehe ich dort nichts (für Karibik im November, diva)
Thema Tageskabine findet man hier
hat nichts mit der Buchung Tagesaufenthalt zu tuen
-
schau mal unter Individuelle Abreise, dort fällt es rein,
leider schreibst du ja nicht welche Destination, denn es gibt
13:00
15:00
17:00
Uhr
-
Ich komme leider in „ meine Condor „ nicht rein, seit gestern. Aber eigentlich, wenn Condor unsere Daten schon hat, und ich rein theoretisch Sitzplätze nach dem einloggen reservieren könnte, müsste ja offensichtlich sein, welche Maschine gebucht ist.😏😏😏 zumindest für März 24.
Du hast doch deine Daten erfasst , die Daten / übermittelt von aida gibt es doch noch gar nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de