@Nordseefan wir hatten noch alle Topper bis 2025 frei buchen können ausser einer Reise die wir vor 1 Monat gebucht haben dort ist es nun kostenpflichtig, aber mit Fehlermeldung bei buchen. ( Kabine BA )
und bei der Suite SX wollen sie sogar die 15 € ![]()
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Das würde mich jetzt nochmal genau interessieren: Gibt es eventuelle dann zwei Internet-Zugänge auf dem Schiff, einmal Starlink und einmal den bisherigen? Ich hatte den Social-Media-Tarif nach altem Stand für unsere Reise im November gebucht. Heute kam eine Mail, in der steht: "Ihr bereits auf myAIDA reserviertes Internet-Paket können Sie kostenlos stornieren und Ihren neuen Wunschtarif buchen."
Es wurde aber nicht automatisch storniert.Und bedeutet das dann wirklich, dass alle, die AI gebucht haben, das doppelt so teure Social-Media -Paket inklusive haben? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
eine Mail haben wir nicht bekommen aber das Paket Flat gleich Storniert, war mit 199 € ( 5%) und nun 168 € ( 20 %)
-
Als Alleinreisender brauche ich keine Suite - einzig die Penthouse Suite auf der Nova / Cosma reizt mich ein wenig. Die finde ich schon Klasse.
Die will aber keiner 😂
Wirst Nass von Oben.
-
dann schau mal bei Bordguthaben aus Aktien, sind sogar 2 Minuten Rückmeldung
-
Nur kurze Info bzgl Seemeilen Berechnung:
Hatten Innenkabine gebucht und an Bord auf Balkon umgebucht. ( Upsell an Bord)
Die Seemeilen gab es nach der Reise für die Buchung "Innenkabine ".
( Aida Aura September 2022)
eben, das hätte man dem Club melden sollen, dann wäre das angepasst worden, nun ist es durch die neue " Gebots " Masche eh hinfällig
-
😫
😫
😫
Wer war noch in einem 3 Sterne Hotel ohne Wasser 💦 und Zusatz Kissen
😫😟😫
-
Beitrag
RE: Abreise Barbados
waldfrucht8. Januar 2019 um 07:50 ja, siehe dort
-
Manchmal kaufen die Küchenchefs auch frische Dinge ein, die dann eine spontane Änderung der Karte nach sie führen
korrekt aber nur wenn Schned an Bord ist,
die anderen müssen das Menü , Konzept von F. Schned zubereiten, die Zeiten sind vorbei mit individuellen Menüs.
-
und wenn Fitness Bereich
ein Ergometer oder Indoor Cycling

Liege Ergometer gibt es auch noch.
-
Ich fliege am 22.2.2024 mit Condor von Düsseldorf nach Barbados und habe PE gebucht und konnte bereits vor ca. 2 Wochen schon den Platz über myAida reservieren.
So wie es ausschaut, haben sie bisher nur La Romana für PE und BC freigeschaltet.
schau mal, passt nicht wirklich, auch Barbados
-
es geht auch um Prima und Perla,
und das ist schon zuviel für die Kleine Suiten Lounge, und wie Findus erwähnt zu lasten der JA .
Hat nichts mit Reinschauen zu tuen.
-
ich vermute , das ein schlauer in HRO die SC mit dem auf der Diva / Luna verwechselt, das sind JS , aber die SC ab Prima sind Hochwertige Suiten.
-
omu , mach die Leute doch nicht wuschig,
hier geht es immer noch um JA und JB ab Prima, und für die Zukunft Buchungen.
Und@Dilas bezieht sich auf die Grossen Schiffe, daher ist seine Aussagen korrekt.
und Du wiederholst nur seine Bemerkung für Sphnix
"Suiten (alle Kategorien) frühstücken im Steakhouse oder Rossini (also in einem a la carte Restaurant)"
diese Auszug der Suiten Leistungen, ist das ein Extra Heft oder in der Reise Bestätigung PDF , das ist ja ein Neues Design der Beschreibungen.
Unsere nächste ist auch ne SC, das kann ja lustig werden.
-
Dort findest du die Anreise , du bist bei der Abreise gelandet .
hier eine Richtlinie Flughafentransfer Gran Canaria: Bus-, Taxi-Transfer ab Airport Las Palmas nach Maspalomas, Playa del Ingles, Mogan (las-palmas-24.com)
Bus Verbindung gibt es natürlich auch in diesem Faden .
-
Die ADA Produkte wurde von uns nach x Wochen angemahnt, bekommen sie nicht auf die Reihe, dann kam ein Express Paket .
Topper , unendlich Lieferzeit , dann storniert und direkt bei Breckle bestellt.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
im Moment gibt es die perla Tour ab Barbados nur mit Flug.
Wir würden aber gerne individuell An u. Abreisen.
Wie wahrscheinlich ist es das es diese Touren ohne Flüge geben wird?
Eine Karibik Tour habe ich noch nie beobachtet🤔ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
Liebe Grüße
Andrea
Du machst eine Anfrage über dein Reisebüro , ( clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Kreuzfahrten Spezialist!)
und dann schaust du was passiert.
Was ist aus dem Plan Punta Cana erkunden geworden

-
-
warum seit ihr eigentlich sprachlos ? Bei den Suitenleistungem listet Aida kein spezifisches Restaurant auf, es heist nur: "Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück in einem der À-la-carte-Restaurants inkl. Getränke"
der Satz ist aber neu für die jetzt gebucht hatten
-
-
Naja, bei uns war es bisher immer so, max. 1-2 alkoholfreie Cocktails am Abend, Tee usw ist beim Essen eh frei. Wasser bei Premiumbuchung auf Kabine genug vorhanden und Kapselmaschine wird immer mit gebucht, da fällt tatsächlich nicht so viel an. An Seetagen vielleicht ein klein wenig mehr aber tatsächlich nie so viel wie für das Paket. Haben z.B. bei 14 Tagen zu zweit eine Getränkerechnung von unter 200 Euro gehabt.
das meinte ich ja nicht, ihr kennt euren Verbrauch.
es zieht sich ja hier durch die Beiträge, * ich trinke keinen ....., daher verweigert man dieses Paket, so kommt es bei mir rüber, aber weiss diese Paket denn wirklich beinhaltet!
Das wollte ich mal mit teilen , nicht das " 0.5l über den Tag verteilt trinken
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de