Einen Dummen Spruch hinter her werfen für ein Danke. reichts es ja kaum bei dir.
@Nova gibt es Neuigkeiten?
Vielleicht sollte ich dann deine Reiseberaterin anrufen und auch weiter zu kommen ![]()
Einen Dummen Spruch hinter her werfen für ein Danke. reichts es ja kaum bei dir.
@Nova gibt es Neuigkeiten?
Vielleicht sollte ich dann deine Reiseberaterin anrufen und auch weiter zu kommen ![]()
coko0611 du bekommst auch nur eine Auswahl an Getränken in der Lounge
Klar kann man , bringt aber nicht viel, das Menü bleibt immer gleich .
Nun ist mit langsam klar, das auch die Abteilung nicht mehr voran kommt, bei soviele „ Anfragen „ die sie auch noch selbst verbockt haben.
Wir warten auch seit Wochen auf Rückmeldung, da das „Geschlecht „ Flugticket falsch ausgestellt wurde, achtet auch dort drauf.
Drücke allen die Daumen das sich etwas bewegt .
reisefips auch mit premium Buchung und BC , kommt man dort leider nicht mehr weiter.
AIDA ist da zur Zeit Spezialist wir Familie 6 Leute sitzen alle in einer anderen Maschine, man darf noch glücklich sein das jeweils ein Paar zusammen fliegt. (Trotz Premium Buchungen)
Was ist das für eine Buchung? Pauschal!
An die Flugabteilung kommt man nicht selbst,
nur die Service Mitarbeiter, die es weiter leiten.
Drücke dir die Daumen und viel Nerven, das sich jemand zeitnah meldet.
HI Gabi
ich versteh nicht warum Du 12 Personen brauchst, die Tour findet so oder so statt, bei Seavis , oder gibt es da neue Regelungen?
Unsere letzte Tour in solch einer Gruppen war 2011, nun Chartern wir wenn nicht gerade Anreise La Roman immer selbst über Seavis, ( Laura ) und haben unseren Platz und Ruhe.
Gruss
Manuela
p.s ich haben FB seit 8 Jahren Abgeschaltet, genau aus solchen Gründen, hat sich wohl nichts geändert ![]()
ja und das finde ich klasse,
nichts gegen Dich, aber oben "darum bin ich .... "
aber für den den Rabatt Code von den Anbieter, kommen alle wieder ins Forum wenn's bei FB nicht läuft.
@Seatraveler genau ![]()
kann man auch aktuell im Post 1413 lesen.
Ist es eigentlich noch möglich auf der Blu/mar/Stella sich morgens das Frückstück auf eine SB Suite am Heck liefern zu lassen?
2019 war dies noch möglich.
Ich glaube da verwechselst du etwas, auf diesen Schiffen war das noch nie möglich, sei den Du bist der GM oder Kapitän ![]()
Es gibt auch einen Faden zum
Thema Tageskabine.
Dort sind viele Informationen ✋️
Ich habe die Social Media Flatrate als Inklusivleistung meiner Buchung.
kann man das Anrechnen lassen ?
Denke nicht da es ein Sonderpaket für deine Buchung des Getränkepakets ist.
EM Oli interviewt
dann schreib doch Oli auf Instagram an.
Tageskabine und Bord evtl. Hafen Terminal geniessen, das ist bequem.
Ansonsten artet die Abreise in Stress aus, ihr müsst den Hafen Checkin machen, Zeit wird vorgegeben somit fällt eine eigene Fahrt zum Strand aus, und Kurz Tripp zum Strand Bayahibe, musst du einiges an Geld in die Hand nehmen, so toll ist das auch wieder nicht.
1.
wohin mit euren " Ticket" Geld Reisepass.
2.
wo duschen an Bord. ?
Tageskabine!
Wir hatten von 13:00-15:00 die Cabana in Spa-Bereich
das wird aber nicht auf ihrem Schiff Angeboten. ist die diva
das mit der Eis Menge im Glas,
ist ja nicht seit gestern, mal die Suchmaschine gefragt und zeigt einen Beitrag aus 2009
genau A landen und dann weiter nach C,
kommt schon mal ins schwitzen.
dann weisst Du ja nur was du beim nächsten mal nicht mehr machst ![]()
Gute Heimreise
, aber pssssssssst unter uns,
alleine das Du beim ersten mal gefragt hast, was mit dem Geld passiert bzw verbucht wird, war doch eine kleine Absicht dahinter , also nichts für ungut, wer storniert einen Ausflug den er gleich wieder einbuchen möchte.
kicher,
vielleicht liegt es daran das er das System umgehen wollte und der (Nighty) das gemerkt hat
somit wäre es nicht ganz Clever gelaufen.
( die arme Rezi, muss sich jetzt mit der nicht auszahlbare BGH Wäsche herum schlagen)
Hallo zusammen, heute letzter Tag auf der Reise. Info Bordnachrichten: Sie haben noch unverbrauchtes BG (für uns vollkommen unverständlich! ). Begründung: Wir hatten 200,00 BG und am 1. Tag einen vorher über myaida gebuchten Ausflug storniert und anschließend neu gebucht
doch nicht Condor geworden ![]()
je nachdem wo ihr landet, ( Gate) ist es noch ein Stück. Kannst ja heute schon schauen welches Gate eurer Flug ankommt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()