da gab es noch kein Clubtreffen,
das war ein Vielfahrer Treff
da gab es noch kein Clubtreffen,
das war ein Vielfahrer Treff
Ja
Nein, auch die Bewohnern der Kabinen auf Deck 16
... ich weiß jetzt nicht, ob das auf meine Antwort eine Antwort ist. Bei mir ist das für 2025 außerhalb jeder Aktion...
780 oder 680
bei uns 780 für 2025 wir haben noch das SMF Paket dabei
Flüge waren bei unseren Töchtern ab FRA schon länger eingestellt,
die eine Truppe darf den Discvover Flug 11.00 Uhr nehmen die anderen um 11:10
Und wir sind auf Düsseldorf gebucht mit Condor.
Sowas hatten wir noch nie bei einer Premium Buchung am selben Tag an Bord gebucht das gleich RB.
Jedenfalls ist der Flug Krimi vorbei und auch wir konnten unser Plätze Reservieren,
@Meergirl habt ihr Flugdaten?
hier muss man aber sagen das es ein Aktions Angebot ist , Karibik Perla, diva ebenfalls für bestimmte Termine.
wer das Paket nicht bucht hat den normalen Kabinen Preis
Karibik zwei Wochen AI für zwei Personen waren bisher 800 Euro seit heute 680 Euro.
780 € sehe ich bei Perla ab 9.111
680 € am 23.11 auch nochmal Unterschiede
Was mich in den letzten Jahren eher zurück geschreckt hat, diese Hack Ordnung der jeweiligen " Ich " mache ein Fantreffen und so manch Kampf in den Wer geht wann auch stattgefunden hat. Bis hin das andere Ausgeschlossen werden.
UND
Das hatte das schon an einer anderen Stelle "vor Jahren" geschrieben, die Crew hat nicht die Kapazität solche Termine wahr zu nehmen, vorzubereiten.
Wer sich sucht findet sich,
im Berufsleben und im Privaten auch nicht anders.
Mein einziges mal 2011 das hat mir gereicht ![]()
Siehste Gabi1964
Wenn jeder seinen Rabatt Code beantragt, kommt nie eine Tour zusammen 😝
Ja, dort den gewünschten Betrag eingeben.
Yep, Betrag immer wieder anpassen bis das System das Go gibt , und du den Betrag auch bezahlen möchtest.
Alternativ Gutscheine kaufen und dann die 300€ zahlen .
es geht aber um die Suiten Lounge und das es dort keinen Champagner mehr gibt
Was hat der BegrüssungsChampagner einer Suite mit dem prickelnden Getränk aus der Lounge zu tun? Der Name ist ähnlich, aber bei dem dort ausgeschenkten Chandon handelt es definitiv nicht um Champagner.
wer schreibt etwas von Begrüssung Champagner auf der Kabine ?
Es war die rede von der Suiten Lounge.
mögt ihr nicht dort hin ziehen ?
Aber dafür gibt es ja unseren tollen Faden wasserurlaub Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177" - Seite 645 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
oh wie schön, so ein Software Fehler hätten wir auch gerne der sich schnell behebt.
Danke für die Rückmeldung und eine schöne Reise
eben, da ist immer ein rein und raus ![]()
ich denke er pickt die Rosinen nun raus, ( Wasser auf der Kabine)
die Getränke welche auf der Karte für AI stehen werden auch in den Zahlrestraunt gereicht, einzig was sich zur Zeit ändert ist wohl die Flasche Wasser im Rossini, das man hier ungern ein Glas Wasser raus gibt.
Aber dafür gibt es ja unseren tollen Faden wasserurlaub Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177" - Seite 645 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
es gab sogar mal Gobillard
Rose und Brut
die Zeit Zeugen >
Sekt hatte ich noch nie seit 2016 , aber du bist der Fachmann ;- )
Was beinhaltet denn diese Auswahl an Getränken? Aperol Spritz? Überhaupt keine Cocktails?
Aperol Spritz? NEIN Überhaupt keine Cocktails? Korrekt,
hier im Faden gibt es ein paar Aufstellung Bilder wenn man etwas weiter zurück Blättert.
Rotwein, Weisswein , Champagner, je nach Laune der Lounge Bier und am Abend gewisse Schnäpse,
Kaffee Tee, Diverse Säfte, Cola Sprit und Co.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()