wenn sie dann nicht Umrouten, was sie bei der Stella Weihnachtsreise gemacht haben, nun werden wir aber ![]()
Morris hat vor 21 Stunden den Hinweis erteilt
wenn sie dann nicht Umrouten, was sie bei der Stella Weihnachtsreise gemacht haben, nun werden wir aber ![]()
Morris hat vor 21 Stunden den Hinweis erteilt
schau dir den Wetter Bereich Online an, für die Kanaren,
war schon immer eine günstige Zeit Januar und Februar, die Suiten zahlbar ![]()
yep diese Tische auf der Perla kenne ich, werde das Prüfen
in 4 Wochen ![]()
Kommt schon vor,
2018 Vario Balkon Einzelbelegung gebucht bekommen SB auf der Bella .
Wo kommen den die Runden Tische her @novoman11
ist das Prima da auch gute Rücken Kissen, Perla kannte ich das nicht.
vielleicht fragst du in der Quasselbude mal nach
Beach Bar ist auch Out Door
Gibts einen "Geheimtipp" für Abends nett zum Draußen-Sitzen?
den sende ich dir dann per PN, sonst ist es kein Geheimtipp mehr ![]()
Was ist denn im Warenkorb, es gibt wohl Leistungen die nicht dort reinfallen .
Parken fällt mir ein.
ich finde auch wenn es OT ist, zu verstehen warum solche Links hier unerwünscht sind, nicht um die Leute zu ärgern, sondern um das Unternehmen welches uns das Forum zur Verfügung stellt, zu schützen.
auf soviel Kabinen in diesem Fall, nie im leben, ich macht mir dann den Spass und geh beim Frühstück mal die Tische durch und frag wann sie gebucht haben ![]()
So erfährt die Reederei, welche Preise der Kunde zu zahlen bereit ist. Das macht schon Sinn. Und wenn mal etwas frei wird bis kurz vor Abfahrt (Storno) wird die Kreditkarte noch kurz vor Abfahrt belastet. Alles schick.
ich wollte ja noch nichts in die Gerüchte Welt schicken, aber das denke ich auch,
zumal ist der Mail link wenn man ihn weiter senden einsehbar für Fremde, das ist alles ne Test Phase in meinem Augen, sicherlich auch ein paar Echte dabei.
Glaubt ihr das es Real ist, denn unser Freunde haben ein Bieter Angebot von JB bekommen, es wurden alle Suiten aufgezählt wo man bieten kann, ABER
seit Monaten gibt es keine SA/SB SC/SP zu buchen.
Woher sollen diese Kabinen auf einmal kommen.
Den Vielfahrer gab's aber erst lange nach unseren Fantreffen.
und mich gab es da noch nicht mal ![]()
da gab es die Clubtreffen für Clubstufe Gelb und Grün, und später Gold. Nicht zu verwechseln mit heutigen club@sea-event für Smile und Kiss
noch viel Früher da haben die Anzahl der Reisen gezählt und nicht die Nächte ,
Vielfahrer 1
Vielfahrer 2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()