Probier Set 🤣 für die Pfoten 🐾
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Travelpaket Körperpflegeset
Vorab unter MyAIDA für 39€ bestellt.
Die grossen Flaschen leider Glas sind im Spa zu erwerbenden.
Aloe Vera, lässt sich gut verteilen , gute Zusammensetzung , frischer Geruch.
( Minze)
Dusch Gel, ist mir zu maskulin vom Geruch.
Inhalt ähnelt der ADA Hydroseife
Body Lotion, lässt sich auch gut verteilen, ich würde eher ein anderes Produkt bevorzugen.
Kokos Öl, 👍, finde es sehr gut auf der Haut , Geruch ist nicht aufdringlich.
Pump Flasche ist erst bei 25-30 grad zu verwenden , das Öl härtet in der Flasche ein.
Heisses Wasser kurz drüber laufen lassen, löst das Problem.
Mitgeliefert Tasche ist nett.
Manko: Schriftzug verschwindet auf den Flaschen bei Gebrauch.
Edit:
Letztes Bild , so sieht die Flasche im Gebrauch aus, ☹️ nichts mehr zu erkennen was der Inhalt ist
-
Wie isses denn aktuell auf der Perla?
Kann da jemand berichten?
Aida heute,
wie gehabt an der Kabinen Türe
-
Die Mail mal kam wohl, da zu viel angerufen haben , generell hat sich ja nichts geändert nur das es nun online für Jamaika ausfüllt werden muss.
-
Genau, Apfelfrau
Premium Internet Flat für 168€ über MyAIDA , an Bord 210€
Das andere Paket 140€ an Bord
-
Internet Flat Karibik Perla erfolgreich mit 2 Geräten gleichzeitig online, getestet und klappt perfekt .👍
-
Durfte denn schon mal jemand seine/eine Suite als Tageskabine behalten? Die Alternativen sind in dieser Kategorie ja eher rar gesät und eigentlich ist eine Zuteilung als Tageskabine nur bei sehr später Anreise der Nachnutzer möglich.
Bis jetzt einmal eine Suite als Tageskabine bekommen , sonst
Suite -> Balkon
Balkon -> Balkon mit Umzug , 1x konnte man die Kabine behalten .
-
-
Was soll ich sagen, das ist der aktuelle Stand
-
Hier auf Perla gibt es Mozart blach&white kein Bailey
-
Gibt es noch ein paar gute Tipps die ich wissen sollte bei einer JS?
nein, dein Schicksal ist die Junior Suite
-
Schupps
Alles anzeigenkorrekt und unter myaida
wasserurlaub Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177" - Seite 509 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre
Auf Wunsch kann auf das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ umgebucht werden – entweder auf myAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn oder am Anreisetag an Bord. Für das höherwertige Paket zahlen die Gäste nur die Differenz zum Paket „Kids & Teens Comfort“.
*Hinweis für Gäste von 18 bis 24 Jahren:
unter myaida oder über den Servicecenter , an Bord solle es ebenfalls möglich sein
1 Woche 80 € / 2 Wochen 130.00 €
HInweis aus Quelle:
AIDA Premium All Inclusive & AIDA Pauschal All Inclusive Tarife
-
-
Nein, nur bis 10:30 möglich
-
war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht
wenn du die Erlaubnis dieser Leute hast kanns du das Du ja gerne machen,
Rechtlich Beiträge! Korrekt , und bei deinem Bild steht nicht die Anlage im Focus, oder ein Schwimmevent,,
warum machst Du nicht eine paar Striche, Punkte über die Köpfe.
wer wissen möchte wie es von Oben aussieht
BeitragRE: La Romana / Dominikanische Republik
Wir wollten - wie vor 20 Jahren - mal wieder auf die Isla Saona.
Mitreisende haben uns dann abgeraten, da diese den Ausflug auch schon mehrfach gebucht hatten und es von Jahr zu Jahr schlechter wurde, d.h. immer mehr Boote beim Punch Stop, viel schlechterer Strandabschnitt als früher. Obs stimmt kann ich nicht sagen - wir haben den letzten Tag auf dem Geisterschiff verbracht und hatten den Beachclub und den Pool für uns alleine
Im neuen Pool an Land war auch nix los, obwohl es sehr einladend…
suitenbucher10. Januar 2023 um 19:08 letzte Saison haben die Sonnenschirme etwas kostet, Liegen frei.
Wie es diesmal ist USD werde ich erkunden ab nächster Woche
-
Ich hab sowieso das Gefühl, dass wir Nordlichter, egal ob Anreisepaket oder individuell, immer schlechter wegkommen als die im Westen und Süden.
Du armer , dann schau mal was die Wiener zahlen müssen, oder die aus München, werden genötigt einen Zubringer Flug zu buchen.Von Abreise Zürich schreibe ich erst gar nichts mehr.
-
diesen Satz hatte ich für meinen Beitrag 4356 gesucht
Ab dem 01.09.2023 soll diese Möglichkeit entfallen und es wird Pflicht, dass Einreiseformular für Jamaika online auszufüllen.
Danke
-
hier steht für Jamaika
230306_AIDA_Einreise_Gesundheitsbestimmungen_D_AT_V40.pdf
Ferner soll ein Einreiseformular möglichst vorab ausgefüllt werden (über enterjamaica.com
Daran hält sich erstmal der Gast.
BeitragRE: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
[…]
Nein, im Flugzeug werden die Einreiseformulare verteilt
Eifelexplorer29. Januar 2023 um 14:51 auch soll das E Ticket neu sein.
-
Du kannst es an Bord buchen, bekommst aber nur den Vorteil aus der Vertriebsmarke .
Ein Bordguthaben für Reisen an Bord gebucht, wird nur bei Vario und Premium Buchung gewährt, steht auch meist in den Bedienungen, Sonderaktionen fallen ebenfalls raus (extra Bordguthaben zur Reise)
-
All in für Kinder und Jugendliche gibt es auch. Allerdings nur die alkoholfreie Variante. Für die alkoholische muss man noch dazu buchen...
Im Zweifel geht das nur über die Hotline... Oder über nen kompetentes Reisebüro
korrekt und unter myaida
Jetzt habe ich bei einer Probebuchung festgestellt, dass das All In wohl nur für mich als Erwachsener buchbar ist.
Wie kann ich das bei einer Buchung ändern?
wasserurlaub Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177" - Seite 509 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre
Auf Wunsch kann auf das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ umgebucht werden – entweder auf myAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn oder am Anreisetag an Bord. Für das höherwertige Paket zahlen die Gäste nur die Differenz zum Paket „Kids & Teens Comfort“.
*Hinweis für Gäste von 18 bis 24 Jahren:
unter myaida oder über den Servicecenter , an Bord solle es ebenfalls möglich sein
1 Woche 80 € / 2 Wochen 130.00 €
HInweis aus Quelle:
AIDA Premium All Inclusive & AIDA Pauschal All Inclusive Tarife
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff