Nein, nur bis 10:30 möglich
Beiträge von MANU_ELA
-
-
war ja klar, dass du etwas dazu beizutragen hast. Es handelt sich um einen öffentlichen Pool, den jeder benutzen kann, auch Einheimische. Eine ganz normales Übersichtsfoto wie tausende andere auch. Es wurden kein speziellen Leute gezielt aufgenommen. Nach deiner Interpretation sind alle Fotos, in denen Menschen vorkommen "nicht erlaubt". Es gibt darüber auch rechtliche Beiträge im Netz, was geht und was nicht
wenn du die Erlaubnis dieser Leute hast kanns du das Du ja gerne machen,
Rechtlich Beiträge! Korrekt , und bei deinem Bild steht nicht die Anlage im Focus, oder ein Schwimmevent,,
warum machst Du nicht eine paar Striche, Punkte über die Köpfe.
wer wissen möchte wie es von Oben aussieht
BeitragRE: La Romana / Dominikanische Republik
Wir wollten - wie vor 20 Jahren - mal wieder auf die Isla Saona.
Mitreisende haben uns dann abgeraten, da diese den Ausflug auch schon mehrfach gebucht hatten und es von Jahr zu Jahr schlechter wurde, d.h. immer mehr Boote beim Punch Stop, viel schlechterer Strandabschnitt als früher. Obs stimmt kann ich nicht sagen - wir haben den letzten Tag auf dem Geisterschiff verbracht und hatten den Beachclub und den Pool für uns alleine
Im neuen Pool an Land war auch nix los, obwohl es sehr einladend…
suitenbucher10. Januar 2023 um 19:08 letzte Saison haben die Sonnenschirme etwas kostet, Liegen frei.
Wie es diesmal ist USD werde ich erkunden ab nächster Woche
-
Ich hab sowieso das Gefühl, dass wir Nordlichter, egal ob Anreisepaket oder individuell, immer schlechter wegkommen als die im Westen und Süden.
Du armer , dann schau mal was die Wiener zahlen müssen, oder die aus München, werden genötigt einen Zubringer Flug zu buchen.Von Abreise Zürich schreibe ich erst gar nichts mehr.
-
diesen Satz hatte ich für meinen Beitrag 4356 gesucht
Ab dem 01.09.2023 soll diese Möglichkeit entfallen und es wird Pflicht, dass Einreiseformular für Jamaika online auszufüllen.
Danke
-
hier steht für Jamaika
230306_AIDA_Einreise_Gesundheitsbestimmungen_D_AT_V40.pdf
Ferner soll ein Einreiseformular möglichst vorab ausgefüllt werden (über enterjamaica.com
Daran hält sich erstmal der Gast.
BeitragRE: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
[…]
Nein, im Flugzeug werden die Einreiseformulare verteilt
Eifelexplorer29. Januar 2023 um 14:51 auch soll das E Ticket neu sein.
-
Du kannst es an Bord buchen, bekommst aber nur den Vorteil aus der Vertriebsmarke .
Ein Bordguthaben für Reisen an Bord gebucht, wird nur bei Vario und Premium Buchung gewährt, steht auch meist in den Bedienungen, Sonderaktionen fallen ebenfalls raus (extra Bordguthaben zur Reise)
-
All in für Kinder und Jugendliche gibt es auch. Allerdings nur die alkoholfreie Variante. Für die alkoholische muss man noch dazu buchen...
Im Zweifel geht das nur über die Hotline... Oder über nen kompetentes Reisebüro
korrekt und unter myaida
Jetzt habe ich bei einer Probebuchung festgestellt, dass das All In wohl nur für mich als Erwachsener buchbar ist.
Wie kann ich das bei einer Buchung ändern?
wasserurlaub Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177" - Seite 509 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre
Auf Wunsch kann auf das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ umgebucht werden – entweder auf myAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn oder am Anreisetag an Bord. Für das höherwertige Paket zahlen die Gäste nur die Differenz zum Paket „Kids & Teens Comfort“.
*Hinweis für Gäste von 18 bis 24 Jahren:
unter myaida oder über den Servicecenter , an Bord solle es ebenfalls möglich sein
1 Woche 80 € / 2 Wochen 130.00 €
HInweis aus Quelle:
AIDA Premium All Inclusive & AIDA Pauschal All Inclusive Tarife
-
mehr als genug stehen dort, und nicht zu übersehen im Hafenterminal.
-
-
ob sich die Gäste im/am Pool auch bedanken das Du sie hier so ablichtest, ich wäre nicht erfreut.
-
Bilder gibt es hier dazu
BeitragRE: Aida Suiten und weiteres
MANU_ELA2. November 2023 um 17:26 -
aber fakt ist das sie es nicht dürfen, wie der einzelne es macht ist Restaurantleiter Sache.
Brücken Führung inkl Menü und Toru de Gourmet fällt auch drunter
-
Was sagen eure Reiseunterlagen habt ihr die schon bekommen?
211103_AIDA_Anleitung_PLF_Barbados_D_V1.pdf
Barbados - Online-Zoll- und Einwanderungsportal (travelform.gov.bb)
ist doch eine Sache von 2 Minuten, mache es und du musst dich nicht weiter damit beschäftigen
-
Sehe ich aus so, AIDA möchten mir bitte erklären warum sie einen "nötigen wollen" am ersten Abend das Menu evt. noch ohne Koffer und frischer Kleidung zu sich zu nehmen.
Aber mein Herz hängt nicht an diesem Goodie - wenn es dem Unternehmen eine Last ist, sollen sie es abschaffen. Fließt dann beim Gast in die nächste Buchungsentscheidung mit ein.
sie wollen eine Suiten Lounge "extra" Bauen, hauen die Suiten für kleines Geld über Upgrades raus,
aber da werden sie Kleinlich, wenn sie das Umsetzen möchten, gerne.
" Wir sehen das wie ihr"
-
6Gang Aufpreis 20 € mit 3x3 verrechnen
Event wie Rossini 1x anders werden nicht über das 3x3 verrechnet.
-
-
-
Selbst wenn über das Deck 3 getendert wird hat die Bar keine Funktion, diente z.B. auf der Bella als Materiallager.
hiess es nicht das dort Crew Bereich zusätzlich Kabinen hin kommen sollen.
-
egal wie Aida es drehen wird, es wird immer eine Seite nicht Zufrieden sein, ich würde gerne den Deck 5 Bereich haben " Kinderparadies " Teils Offen Teil mit Innen Bereich
als Suiten Rückzug
oder Oben an der Pool Bar den hinteren Bereich.Wir sollten uns im Faden " Wünsche an Bord " wieder treffen

-
Es gibt doch keine Anzeichen das diese Lounge vorne im Bug wegfällt, macht euch doch keine Gedanken.
Und möchte der Suitenbucher dort vorne sitzen, denke nicht, denn sonst wäre dort mehr los.
Fakt ist das der Bereich, Friseur verkleinert wird, und der Wartebereich, verschlankt wird,
zusätzliche Anwender Räume kommen sollen, bis hin zur Wellness Suite.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de