..... man meldet sich pro Name oder Kabine an und hat seinen entsprechenden Tisch, ist ja kein Clubtreffen wo jeder zusammen gewürfelt wird.
Wobei du beim Auslaufen Kontakte schliessen kannst und dich dazu gesellen könntest.
..... man meldet sich pro Name oder Kabine an und hat seinen entsprechenden Tisch, ist ja kein Clubtreffen wo jeder zusammen gewürfelt wird.
Wobei du beim Auslaufen Kontakte schliessen kannst und dich dazu gesellen könntest.
die Lösung lieg so nahe, nehmt einen eigenen Gegenstand zum Unterschreiben, muss ja nicht der ganze " Müller" dort stehen, Abkürzung reicht.
ausserdem ist das keine Neuigkeit für Cosma
wenn euch das Desinfektionsmittel nicht passt ![]()
Korrekt,
Gestern Zuteilung für Blu , genau 49 Tage vor Abfahrt .
das ist ja mal eine kleine Gruppe.
dann schau mal bei 7 Tage auch nichts los ![]()
Kreta nie @Käpt´n Blaubär da hat sich @Endisch wohl vertan das er einen Mietwagen dort buchen möchte
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/81582/
Zuteilung für die 7 Tage ab 14.08 ist erfolgt
Hallo zusammen,
Ich versuche es jetzt auch mal:
Umgang mit COVID Erkrankten an Bord der AIDA Schiffe
Braucht wirklich jede Überschrift noch eine Liste dessen, was nicht in den Faden soll?
Achtung - hier wurde schon 2x ermahnt, wir wollen doch kein Schloss
Ab morgen gibt es eine Familienzeit im Bella Donna. Es wird jeden Abend von 18 Uhr bis 18:30 Uhr exklusiv für alle Kinder, Eltern und Groß
aha, danke das sind die " alten Regel" die Clubbies gingen auch mit dem Kids um diese Uhrzeit Essen
Es gibt auch Rossini einmal anders herum ebenfalls schon hier beschrieben, Dessert dann zum Schluss im Aussenbereich
Die Kosten für den Transfer vom Flughafen zum Schiff und wieder zurück schmälern das Urlaubstaschengeld direkt. Das sollte man auch bedenken.
Als Individualreisender muss man um 11 vom Schiff runter, mit Flug über AIDA darf man bis zum Transfer an Bord bleiben. Je nachdem wann der Flieger geht ist das auch nicht außer acht zu lassen.
Also freu Dich auf dem Urlaub und hoffentlich hebt der Flieger planmäßig ab. Auch da bist bei AIDA besser aufgehoben als individuell. 😉
Stella ist es 10:30
"Reine Erfahrungsberichte COVID-Erkrankter an Bord der AIDA-Schiffe"?
genau das , wie auch gestern schon mehrmals von den Mod korrigiert.
@OLPO ebenfalls OT
@Sunnymama auch OT, Deck 8 ist nicht immer dieser Bereich , dazu gibt es ebenfalls einen Faden
Edit:
danke dann wird man noch ausgelacht, powermac1980 , das meinte ich gestern mit Anstand und Respekt gegenüber den Mods,
Auf der perla habe ich mich Anfang des Monats auch über ein älteres Paar gewundert, dass ich im Streifenhörnchenlook im Beachclub gesehen habe. Als ich näher kam konnte ich sehen, es waren die Schiffsärzte.
Kommen die italienischen Ärzte so langsam wieder an Bord , da sind ein paar vom Älteren Semester dabei .
ich glaube das dass Bild erst aus der EU raus muss, und dann wieder unverzollt rein kommt, da Verkauft, anders kann ich mir das nicht vorstellen, warum das so lange dauert.
WOW , das ist schnell
wir sind etwas verstimmt, seit 30.03.22 warten wir, das Bild war nicht mal an Bord sondern in der Partner Galerie in D
Unsere Suiten September, Dezember 2021 und März 2022 Perla gab es dieses Paket Wellness nicht mehr .
nur eine Reservierung im Flieger.
Nein,
es ist nun eine Buchung wenn du deine Unterlagen hast und kein Reservierung, Namensänderung würden jetzt auch ins Geld gehen.
Alles anzeigenSo, die Reiseunterlagen sind heute gekommen.
Dann kann es ja bald losgehen.
Jetzt heißt es nur noch: "Gesund bleiben"
Grüße
die Flugtickets sind doch erstellt, da Zahlst Du nur drauf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()