Im Vorfeld gibt es meist einen 2-5% Rabatt.
ich kenne nur 10 % und 20 % in myaida
Vorort Aktionen mit Buch 3 Anwendungen mit 10 % -20 % - die Dritte 30 %
Im Vorfeld gibt es meist einen 2-5% Rabatt.
ich kenne nur 10 % und 20 % in myaida
Vorort Aktionen mit Buch 3 Anwendungen mit 10 % -20 % - die Dritte 30 %
Man kann gegen aufpreis sich einen Platz im Transferbus zum Flieger dazukaufen… aber ob es bei euch zeitlich reicht???
aktuelle auch noch , denn es wurde mal eingestellt.
Ich dachte, die sitzen bei der Nova im Casa Nova?
dort gabs jedenfalls auch die Etageren & co
das wird je nach Auslastung aufgeteilt.
Hattest du die Clubstufe gold (oder die davor-grün?)
wir haben nur blau und uns haben sie weg geschickt mit der Aussage, dass das Frühstück nur für jene mit o.g. Clubstufe ist.
Das ist sehr frustrierend, in das volle Buffetrestaurant abgeschoben zu werden, in dem es keinen Platz mehr gibt, während im French Kiss fast alles leer war.
Wahnsinns Start in den Urlaub!
fairer weisse muss man hier sagen das die Junior Suiten auch ins French Kiss Frühstücken gehen, dafür wird ebenfalls Platz freigehalten.
Sorry fur OT ,
Stella im Juni ist fur individuell 10:30 schau mal in den anreise Daten . BiHa,
Das ist neu .
Wir hatten das auf der Perla März 22
von La Romana im Galopp runter zu dem ABC Inseln, so ein Seegang hatten wir noch nie in der karibischen See, ich braucht 2 Tabletten lag wohl auch an unserer Heckkabine.
Segelyacht wenn es mit dem Wing geht ist alles ok, sobald die Boote unter Motor sind ist es vorbei, je nach Wellengang
... ist ja klar, die Kristalle werden ordentlich durcheinander geschüttelt beim bücken.
und wer an Bord mit "Histamin Unverträglichkeit " Probleme hat , bekommt die doppelt Positionen Kurrrrrt , jeder spürt das anders.
Da gibt es keine Faustformel dies muss jeder selbst für sich heraus finden.
analog Landkrank.
Ich würde eher sagen Position von sich "selbst" und wo man gerade am Schiff ist, das Sinnesorganen macht eh was es will, sogar im Waschsalon kann es einem schon anders werden.
Ich denke auch,daß die hohen Wellen beim "Stampfen" eines Dampfers (Wellen von vorne) eine stärkere Seekrankheit erzeugen können
Besonders, wenn man sich im "Vorschiff" aufhält bzw. dort auch eine Kabine hat
und die Heck Kabinen können ebenfalls einen ärger bringen.
Und wer sich bückt, sprich Kopf ist niedriger als Popo ist es eh passiert.
da muss er aber etwas an Meilen Sammeln ![]()
Willkommensgeschenk, sind diese noch aktuell für Teens , oder auch abgeschafft
hast du das Passwort erhalten?
Dann geht es dort weiter
..... hat er keine Kundennummer erhalten,
dann ergänze eine Email Adresse in Rostock, dann sollte es klappen
dein Teen ist 16 Jahre ?
Edit:
habt ihr seine Email bei der Reise mit angegeben?
ja, eine Besenkammer aber viele stehen auf die Leistung der echten Suiten und da sind sie bis auf täglich frischen Obst und Frühstück im French kiss gleich.
vorallen für die vielen JB ![]()
genau das war nur ein Pilot Projekt, und ist keine Suiten Leistung und wurde Anfang 2019 wieder aufgelöst.
Was zahlt man dafür an Bord, nach erfolgter "höflicher" Anfrage an der Rezeption - schon mal so einen Fall erlebt?
ja von Premium Balkon auf Suite, die zufällig frei wurde,
die Preise stehen fest da gibt es keinen Türkischen Basar.
und die Töchter von Innen auf CA Innen Meeblick, ohne Aufpreis, da war aber der Grund das der Freund das erste mal mit an Bord war und mit Innen nicht leben könnte.
es sind Sammelstücke
wenn ich nach 13 Jahren unsere Karten und verschiedene Designs anschaue. Das einzige was noch gesammelt wird.
nach so vielen Jahren ist das Interesse an Give aways auch nicht mehr so gross,
wenn ich bedenke was für ein Auswand dahinter steckt von Beschaffen bis hin zum Verschenken, da würde ich meinen € Anteil gerne an die Crew geben, oder Clubanteil erhöhen, so kann man es ebenfalls der Crew zukommen lassen wenn man das wünscht.
immer noch das Rossini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()