Beiträge von MANU_ELA
-
-
ok,danke.... dann wollen wir das Glücksspiel nächste Woche mal starten...
Dann muss Göttergatte wohl oder übel Abends noch mit runter gehen....
Dachte so ein Cocktail zum Tagesabschluss auf dem Balkon ist ja schon ganz nice🙃
Ihm ist es allerdings peinlich mit den Getränken die Gänge lang zu gehen😂
Ist ja hoffentlich kein Problem....
er muss nicht mit runter nehme seine Karte einfach mit
Sollte man Fragen stellen.Und damit Du schneller auf den Balkon kommst , mache das Türschloss raus.
-
Das fällt dann eher unter den Faden Preispolitik.
-
-
Blu und Stella war auf Vertrauen, da nur 5 Gäste in der WO, somit war es übersichtlich wer wann gehen sollte .
-
Man kann aber nicht 4mal 3 Stunden hintereinander buchen…
Meinst du Vorort!
Sicher geht das , du kommst jeden Tag und buchst dich ein, wahlweise 2 Stunden und dann nochmal nachbuchen lassen, das geht alles.
Auf Stella und Blu jedenfalls.
-
-
-
-
-
Ich habe auch gerade meine 20-jährige Tochter auf das Comfort Deluxe Paket upgegradet. Da steht was von "Vorteilspreis". Wir haben zwar an Weihnachten schon mal an Bord upgegradet, aber ich weiß nicht mehr, was es an Bord gekostet hat. Ist es vor Ort teurer als im voraus und wenn ja, wie viel?
das warfen unsere Erfahrungen für den Aufpreis des Kinder Paketes auf Comdort D.
Es war ein AI Kinder Paket.
AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre
unter myaida oder über den Servicecenter , an Bord solle es ebenfalls möglich sein1 Woche 80 € / 2 Wochen 130.00 €
-
-
Vor Ort / an Bord , da wir nach einer Suite gefragt hatten und diese erst ab 28.8 freigeschaltet werden.
Sicherlich können Entscheidungen auch wieder geändert werden.
Ob fur Gäste oder Crew kann ich nicht sagen, (Deck 6 )
-
Laut der Frau des Schiffarztes der aktuell auf der Blu ist stimmt die Aussage mit Deck 6 definitiv NICHT. Hat sie mir gerade persönlich geschrieben. Daher ist es eine Falschmeldung!!!
Ab nächste Woche auch nicht,
ich hatte keinen Zeitraum erwähnt ich habe geschrieben das es Deck 6 werden soll .
✋️
-
Sorry , das weiss ich nicht .
-
Deck 6 ist nun Quarantäne Bereich auf Blu
-
Schau doch auf die Flughafen Seite wann die Zubringer Fluge nach FRA starten , dann kannst du es selbst beantworten 😉
-
Wollt ihr wirklich die Diskussion ûber die Preiserhöhung starten, dazu wurde doch wirklich über die letzten paar Seiten alles zu gesagt .
Und es werden ja noch faire Stunden Preise angeboten, wenn niemand den hohen Preis zahlen möchte.
-
Ab wann ist so in etwa eine Tageskabine buchbar?
Für unsere Reise mit der Cosma im Oktober kann ich eine buchen, da wir bereits um 10.00 Uhr fliegen benötige ich keine (keine Ahnung ab wann die buchbar war).
Für die Reise im November mit der Diva möchte ich gerne eine buchen, aber die Tageskabine ist noch nicht eingestellt.
Wir warten ebenfalls auf eine Einstellung für Diva November, muss man immer wieder nachschauen, da gibt es keine genaue Regelung wann dies in MyAIDA eingespielt wird. Zur Not dann an Bord buchen .
-
Guten Abend! Bei mir wird überall angezeigt Flug existiert nicht. Wie genau komme ich da hin?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de