Tauchen ist ein extra Ausflug in MyAIDA.
Sonst steht Schnorchel Stopp .
Tauchen ist ein extra Ausflug in MyAIDA.
Sonst steht Schnorchel Stopp .
Haben gestern ne Reise (14 Tage )ab Samstag mit der Bella gebucht ! + ne Einzell Kabine für meinen Sohn ( 22 Jahre)
Für das All Inn Paket habe ich für ihn exakt 200,- EUR bezahlt!
Das fand ich richtig Klasse da kann man echt nicht meckern 😎✌️
korrekt was Seesack meint,
wenn ihr das Große Paket Deluxe möchtet für den Sohn, müsste ihr aufpimpen für 130. € für 2 Wochen 80 € 1 Woche
An Bord oder über Rostock.
78370-pasted-from-clipboard-png (419×401) (wasserurlaub.info)
Man kann auch( wenn Aida vor Ort mit den hopon Hopoff Bussen zusammenarbeitet ) direkt am Hafenausgang dann auch über die Bordkarte ! noch ein Ticket für Ho/ho erstehen.
Das fand ich jetzt im September klasse, kein Stress und man entscheidet erst direkt vor Ort.
Digitale Zeiten halt
Es geht um Sydney… Weltreise!
Sollte man die Milchkuh die mich ernährt, nicht aussen vorlassen.
Und nicht damit hausieren gehen ?
Schiff eine schöne „Chill-Ecke“ zum Lesen finde. Habt ihr Tipps
die findest du sicher selbst , davon gibt es genug .
dazu darfst man sich seit 2005 freuen ![]()
den dicken Schmöker dazu findest Du hier
Hallo,
wo sehe ich bei myaida mein Bordguthaben?
Gruß Kay
welches Bordguthaben meinst Du denn genau.
den Bezug ganz sicherlich.
ich vermute eher "gereinigt" statt gewaschen, die Dinger kann man doch gar nicht trocknen.
Du bekommst an der Rezi eine EXTRA / Blanko Karte wenn man das wünscht , gerade wenn die Kinder eine eigene Kabine haben.
ist doch jedem selbst überlassen.
und wer noch keine Stalker an Bord und vor der Reise hatte, kann das gut schreiben.
( Erlebt als ich mit der Stieftochter alleine unterwegs war, vor 10 Jahren)
Katja , Kennst Du den Bereich?
Bemerkt erst 2021 November das die Matratze aus einem Bezug aus Gummi, ist.
Früher waren es Spanngummi Dinger , die haben wir immer entfernt .
Wobei mir die Matratze auch zu hart ist , und ich mich über einen Topper - Schnapper , immer freue .
Was soll das denn?
Wenn Rostock meint, mich oder auch andere verar...... oder übers Ohr hauen zu können, dann muss man klare Kante zeigen. Und das geht in den meisten Fällen eben nur mit anwaltlicher Unterstützung.
die Brille vergessen anzuziehen!
wobei ein bisschen Wahrheit ist auch dabei , was die Suiten angeht ![]()
1. Bezahl Beitrag
2. Wollen wir hier Politik!
3. Siehe Netiquette wasserurlaub Forenregeln - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
über die Route könnte man sich unterhalten ob 2024 realistisch ist,
und jeder muss selbst wissen wohin er reisen möchte und die Airlines müsstest du auch anprangern.
Kann man auch von premium auf premium all inclusive umbuchen?
Ja geht , nur kann sich der Flugpreis ändern sollte das Anreisepaket mit dabei sein
Ruft doch bei den clubprofis / Rostock an, dort helfen sie euch , denn die Zwerge werden extra eingebucht, sie sagen euch welche Kabinen zur Verfügung stehen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()