Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
Oha, ich habe eben noch mal nachgesehen, der Preis von 15 Euro gilt pro Person und weiter heißt es (in myAIDA)...
Tagesaufenthalt für Individualgäste
Das Reiseende für alle Individualgäste ist um 10:30 Uhr. Die Kabinenfreigabe erfolgt um 09:00 Uhr. Nur mit einem individuellen Tagesaufenthalt können Sie die öffentlichen Bereiche an Bord weiter nutzen. Bei einem gebuchten Tagesaufenthalt in Abu Dhabi zum reduzierten Preis von 15 € ist das Reiseende aufgrund behördlicher Bestimmungen spätestens 13:00 Uhr. Wir behalten uns vor, Ihre Buchung bei Änderungen der Liegezeiten oder behördlichen Bestimmungen zu stornieren oder zeitlich einzuschränken. In diesem Fall informieren wir Sie rechtzeitig an Bord.
Quelle: myAIDA
In meinen Augen völlig witzlos!
ich finde es gut, zumal die endlich einen Staffel Preis machen, Leier fehlt mir für welche Destination diese Angebot gilt.
aber alles OT hier ist doch Tageskabine Faden
-
ja das es anders herum heisst das kenne ich und habe daran teil genommen, aber nicht mit dem Titel unter Sternen
-
Wo kommt den dieses Wort " Unter Sternen " her ist das neu?
-
Nur echte Suiten.
aber deine Fragen werden mehr als OT in diesem Faden
-
Von Balkon Premium auf Deck 6 auf eine Deluxe Suite auf Deck 8 Bug für einen Aufpreis von 1098 Euro für 2 Personen.Leider mit Stahlbalkon.Ansonsten würden wir es uns überlegen.Was meint ihr dazu?
was Du wissen solltest bei einer Karibik Reise, dir scheint die Sonne oft auf die Kabine, die Vorhängen schliesst man ums sich zu schützen, dann gibt es eine Innenkabine

Wind sollte man nicht unterschätzen, bei einem Seetag kaum nutzbar .
-
Wir hatten noch nie das Glück eine Kachel zu bekommen, daher keine Erfahrung,
wobei wenn ich mitbekomme das es eine Kabinen Lotterie ist, werden wir das auch nicht in Anspruch nehmen .
-
Also 799 eur Aufpreis von Balkon zur suite,/juniorsuite im Februar
für das , das man nicht weiss welche Suite Du bekommst finde ich für den Zeitraum kein Schnappi,
an Bord, kostet die Suiten Aufschlag 60 p.P dort kennt man die Kabinen Nummer.
EDIT oder hast du eine Auswahl an Kabinen?
Aber auch nur alles eine Empfehlung.
-
-
Wie beurteilt ihr das Angebot was ich habe, 799 für eine juniorsuite /suite auf der stella für 2 Personen 1 woche- hatte bisher nur Balkon...
der Zeitraum fehlt mir für eine Beurteilung
-
-
Danke, endlich mal jemand der sagt und zeigt wie es bei Aida aktuell läuft!
du meinst auf diesem Schiff bella , unsere Suite auf der Diva lief es besser.
Vielleicht sollte man das unterscheiden.
Sicherlich tut es mir für Peregrino leid, das man so eine Unverschämtheit auf die teuerste Kabine an Bord bringt.
Ausserdem finde ich das man diesen Faden für die Gäste nutzen sollte die ihre Reise gemacht haben und keine " mecker" Stunde des selbst erlebten, ( Vergangenheit) zumal dein verdrecktes Besteck wir schon kennen aus anderen Beiträgen.
-
Sie stehen in der Buchung Seite, aber wissen wir ob sie wirklich noch verkauft werden!
-
-
-
M.MOLLER vielleicht ergänzt du noch im Titel "Schifftausch"
ich dachte Du suchst info's

-
eher wegen dem selten Einsatz von C.C und auf Druck für die Nachwelt ;- )
-
Du hast ja einen Goldschatz,
schokokeks Seltenheitswert dein Magnet

-
schupps
Es wäre schön mehr von dieser Tour zu erfahren und nicht von anderen Reisen. Bis jetzt hat nur eine Person in 2 Kommentaren da wirklich was zu beigetragen.
Danke
Es wäre schön mehr von dieser Tour zu erfahren und nicht von anderen Reisen. Bis jetzt hat nur eine Person in 2 Kommentaren da wirklich was zu beigetragen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de